Benutzer Diskussion:Borsalino

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

c022.gif

Inhaltsverzeichnis

Signaturen anfrage


Hi Brook Skull!

wenn du zeit und lust hast, kannst du mir eine sig erstellen? Hier meine antworten: 1. farbe schwarz 2. Schriftart bei dafont.com_ Chow Fun 3. Text "Cindy (Team) 4. + 5. hab keine sonderwünsche danke schon in vorraus! --Cindy 15:44, 8. Dez. 2007 (CET)

Danke für die Sig!! Cindy_Team_Sig.png


1.haste msn?^^ und 2.ich würdemal gerne auch ne neue sig haben^^ Chopperman-sig.PNG


ahoi Brook Skull Könntest du mir evtl. auch eine sig machen? 1. farbe würd ich sagen orange/braun 2. schriftart: hm...ich hab kein word-.- weiß nit irgendwas ECKIges wenns geht^^ 3.design: so n 3d-effekt wär nit schlecht 5.sonstiges: wenns ginge hätte ich gerne das WR-zeichen vor und hinter meinem nick


hallo brook skull kannst du mir vielleicht auch ein sig erstellen

1. die farbe bitte rosa

2.hinter der schrift ein bild von chopper

ich würde mich sehr freuen wenn du für mich das Sig erstellst Mugiwara 45

hallo brook skull brauchst mir doch kein sig erstellen Mugiwara 45


Mfg, Ecki×Zugluft

Beschwerde & Fehlermeldung

Sonstiges

Yo Brook falls es dich interessiert, du könntest wöchentlich meine deutschen Übersetzungen auf deiner Seite veröffentlichen, wenn du möchtest...

Bei Interesse bitte melden... Va_sig_new.jpg


copyright brauch ich eigentlich keins, wenn du es allerdings willst dann nimm "vanylla"... ich brauch bloß deine e-mail Adresse, dann schick ich dir die Word-Dokumente exklusiv gleich nach Erstellung! 466 hab ich schon fertig....

Va_sig_new.jpg


--Brook Skull 15:38, 2. Jul. 2007 (CEST)

Ich möchte gerne Sig haben 1. Schwarz bis Orange 2. Etwas cooles 3. Etwas cooles 4. Etwas cooles 5. ich weiß es klingt alles dumm, aber mir ist die farbe eigentlich am wichtigsten Noch eine Frage wo kann man kostenlos Naruto downloaden--Narugan

ist deine hp wieder ok? --Narugan


Hay! Du ich hab' ne Frage: Und zwar hast du einen Link eingefügt, wo es angeblich Vorlagen für Steckbriefe geben soll (sendspace) allerdings kommt immer ne Fehlermeldung...1.) Ist das überhaupt die richtige Seite und 2.) falls nicht, wo kriegt man die Vorlagen für Steckbriefe dann???? sry für die fragen - greet--Moria 01:40, 8. Okt. 2007 (CEST)


Super! Vielen Dank wenn du es nochmal hochladen könnstest wäre ect hamma ^^ danke gruß moria <<


Hallo,Brook Skull wollte fragen ob du mir bitte sagen kannst wie mann ins Team kommt. Mfg Sakurachopper



hallo brook skull ich will bei war on grandline mitmachen kann ich bitte mitmachen. ich will ein pirat sein, ein schütze, bin natürlich männlich, rasse roboter, er sollte fast wie franky sein, und seine geschichte er wurde von zorodadener gebaut

ps: ich hab nicht gewusst wie ich dir eine private nachricht schicken soll mfg frangashahn


danke


Hallo,Brook Skull, wollte fragen ob die mir sagen kannst , wo man die Aktuellen Kapitel hochladen kann. Mfg Sakurachopper

Ich meine wo man sich dass neue Kapitel hochladen kann. Mfg Sakurachopper


Ja,also auf welcher Website kann man sich die neuen Kapitel auf seinen Computer hochladen ,oder ansehen,weil du ja in Aktuelle Kpitel geschrieben hast das das neue Kapitel draußen ist. Mfg Sakurachopper

Nein,hab keine Fragen mehr, danke wegen deiner Antworten. Mfg Sakurachopper


Hallo, Brook Skull wollte fragen ob 100 Beiträge fürne nomimierung reichen würden Mfg Sakurachopper

Wollte nur nochmal fragen ob ich jetzt reif fürs Team bin, will unbedingt das Opwiki helfen, und ein sig haben. Mfg,Sakurachopper 19:14, 12. Dez. 2007 (CET)

Kalifa will auch ne Sig...

Hi! Könntest du mir bitte auch eine Signatur erstellen? Ich mag helles blau und gotische Schriftarten, der Rest wäre mir eigentlich egal...

Und bei der Gelegenheit wäre es auch gut zu erfahren, wie ich die dann "benutz"...

Liebe Grüße und schonmal Danke!

Kalifa


Nochmal ich (Kalifa)

Also am Besten gefiel mir Gotische Majuskel by Manfred Klein... Und nein, selbstverständlich war es nicht rechts gemeint! Ich meinte das eher so in Richtung Musik -> Gothic...

Liebe Grüße und Danke!

Ikki-kuns Neue....SIG!!!

Hi, Joah ne neue Sig wär nicht schlecht. Aber das Blau und diesen asiatischen Stil bitte beibehalten! Das gefällt mir einfach viel zu sehr! xD Vielleicht könnteste dann in Klammern "Translator" hinten dran hängen.

Greetz Ikki-2.png


Jo, dann nehm ich doch mal eiskalt die viete von oben! Die sieht echt stark aus! Vielen Dank! xD

Greetz Ikki-2.png


Kein problem, stell ich ein. Wäre dir dankbar wenn du ganz einfach bei meiner sig das "team" in der Klammer zu "2.Maat" umschreibst.^^

Strawhat-sig3.png

Gleich die erste.^^ Aber statt der 1. muss das ne 2. sein.^^

Strawhat-sig3.png

Erster is immer noch kazuma, auch wenn er nich mehr aktiv is.

Strawhat-sig3.png

THX to you.

Strawhat-sig3.png

Wie kann ich die Sig benutzen?

Hi! Nochmal danke für die Sig... Zorro hat irgendwas mit der Sig gemacht, zumindest laut den letzten Änderungen...

Wie kann ich nun hinter den Beiträgen meine Sig benutzen? Nicht als Bild, sondern halt so, wie es bei allen anderen hier mit Sig auch ist... Von solchen Sachen hab ich wenig Ahnung und wäre daher sehr dankbar für Hilfe...

LG, Kalifa

==TF-Kreu Hi, hier das Bild, wie gesucht.

TF-Kreuz

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg

Weitere Bilder

  • biggrins* alles sicherlich nicht, aber vieles ;)

Klar, die beiden haben ich auch XD Es war btw Käpt'n Morgan

TF_Feuer TF_Stürme

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Benutzersignaturen

Hallo Brook Skull, wenn es noch Singnaturen wären hätte ich damit weniger ein Problem. Es sind aber keine Signaturen mehr sondern ganz einfach Tags. Das gehört in eine Diskussion nicht rein. Zu deinem Argument es würde eine persönliche Note verleihen. Nun primär interessiert mich die Beiträge und nicht von wem Sie geschrieben wurden. Aber das wird durch die Signaturen in den Mittelpunkt gedrängt. Dann wird der Inhalt zweitrangig, was kaum im Sinne aller sein kann. Zu deinem Argument, man könne bei Versionen/Autoren schauen, wann was geschrieben. Es ist zum einen einfach unzumutbar bei längeren Diskussionen das ganze damit nachzuvollziehen und zum anderen will ich nicht wissen wann bestimmte Beiträge erstellt wurden, sondern der Diskussion chronologisch folgen können. Das ist auch der Sinn davon die Beiträge immer mit 4 Tilden zu signieren. Das macht hier aber kaum jemand stattdessen bekommt man unpassende Signaturen zu sehen. Gruß, Supay 18:20, 5. Dez. 2007 (CET)

PS: Ich gebe dir den gleichen Rat wie jedem User, dem ich antworte. Bitte signiere deine Beiträge mit 4 Tilden

Frage

wie kann ich es machen das mein sig zu meiner benutzerseite verlinkt? mfg,20753ll2.gif 15:38, 8. Dez. 2007 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts