Benutzer Diskussion:Gokussj7

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 00:24, 2. Okt. 2008 durch Borsalino (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hallo Gokussj7, du warst jetzt seit einigen Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesendheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen. Borsalino (Disk.) 00:16, 2. Okt. 2008 (CEST)


Die Fragen oder was ihr sagen möchtet hier schreiben


Hey Goku^^
Herzlich Willkommen erstmal im OPWiki, hoffe du findest dich bald mit allen Tricks und Kniffen zurecht und wirst uns fleissig unterstützen können :)
Danke für den Link zu der Page, da scheint es ja eine Menge Wissen zu geben - neben den Katakana - das werd ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen!

Also, bis dahin
Mach's gut^^

New_Sig.jpg

Nabel^^
Überprüfe mal das Format des Bildes oder ob du nicht Schriftzeichen bei dem Titel verwendet hast, die im OPwiki nicht gespeichert werden können. Speichere die Bilder dann halt in Formate wie .jpg, .gif oder .png oder benenne das Bild einfacher um.
Falls es dann immer noch nicht klappt, dann wende dich am besten an Porter, denn der weiß alles Technisches von OPwiki.

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

--

Jaa!!! Leider bin ich kein Admin (schade...) und kann halt nur alle Benutzer wieder korrigieren. Der Typ ist einfach nur Schei**. DER SOLL VERBANNT WERDEN!!! HIER UND JETZT!!!

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

YES, er ist eliminiert!!! MUAHAHAHA, und jetzt heißt es:Back to grandline, Baka. Aber mich wundert's, dass der von Grandline.de kommt. Normalerweise kenn ich die Seite nur als ordentlich Seite...

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

-- Hmm, ich glaub das macht unsere Opwiki nichts aus. Die Openings sind ja auch von youtube hier reingestellt wurden. Also stellen wir sie rein ^^.

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png


Ok. Ich schreib dann noch in dem Episodenguide hin, wo Videos verfügbar sind.

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png


Inhaltsverzeichnis

Youtube

Ich würd die Filler episoden von der Warship island Arc(folge 54-60) weglassen da sie völlig uninteressant sind, außer episode 61, da fängt dann wieder der Manga verlauf an. gez. Benutzer:Strawhat

Weglassen würd ich außerdem die Folgen: 136-143. gez. Benutzer:Strawhat


Ja, so können wirs machen gez. Benutzer:Strawhat

Naja muss morgen früh schon um 6:00 Uhr raus, also von demher geh ich jetzt raus aus dem netz, kannst aber noch weitermachen wenn du willst. gez. Benutzer:Strawhat


Bis welcher Episode machst du heute noch? Strawhat-sig3.png

Denk mal ich mach sie nachher noch. Strawhat-sig3.png


Da wir ja jetzt schon bei der Water7 Arc sind sollten wir erstmal eine Pause machen, immerhin sind die wir in Deutschland derzeit genauso weit. Strawhat-sig3.png


Ja, denke mal, dass das die beste möglichkeit ist. Wenn Rtl 2 die folgen bis 262 fertig hat machen wir sie dann eben hier auch rein, is ja sonst scheiße wenn schon hier die folgen 280 oder so drin sind und die noch nicht mal in Deutschland erschienen sind. Strawhat-sig3.png

Kanji Name

Hab ich schon gemacht^^. Also falls es manchmal nicht klappt, dann kanji_name hinschreiben.

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

--

Na ist Katakana nicht Kanji?

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png


--


Schonmal daran gedacht, dass der Fehler in der Charakter Vorlage der Baroque Agenten liegt? gg
Werd das Porter ausrichten, dann kümmert der sich drum ;)

@Kazuma: Und Katakana sind keine Kanji ~ Wikipedia wird dir den Unterschied besser erklären können als ich, aber es gibt nen großen Unterschied :)

New_Sig.jpg


Ach ja, voll vergessen. Die Vorlage musste auch noch geändert werden. Ist sie jetzt auch und gilt für alle Baroque-Agenten. ^^ Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 21:54, 3. Dez 2006 (CET)


Zeit wann haben wir 4 Admins, Dachte wir haben 3??? gez. Benutzer:Strawhat

Ja, wenn man unter Community:Die Crew geht kommen ja oben die Admins da sthen eben nur Porter, Prince, Und Cutty und nix von RedShanks. gez. Benutzer:Strawhat

--

Hagwar D. Sauro kommt nicht aus Elban. Lies dir mal den Text durch. Gleich am Anfang steht's.

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png


Benutzerseite

Also bislang hat er doch nur an seiner Benutzerseite rumgespielt und jetzt eben einmal Mist gebaut ö_Ö
Ich werd ihm mal nen Kommentar schreiben und ihn quasi warnen "Es wird gesagt, du seist nur hier um Ärger zu machen, wenn das stimmt, dann hau ab oder du bist schneller gesperrt als du gucken kannst" ;)

New_Sig.jpg


Das sieht doch beschissen aus so wie dus jetzt wieder geändert hast, diese grauen teile oben und unten stören doch brutal, oder? gez. Benutzer:Strawhat


Stören dich diese grauen dinger nicht??? gez. Benutzer:Strawhat


Naja, von mir aus du musst ja damit leben :). gez. Benutzer:Strawhat

--

Kann ich helfen^^?

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

Ich mach aus deinem Hbg bild eine Sig, oki?
Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png

Was sagt man dann^^?
Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png

Musst nur etwas von dem schwarzen Rand weglassen (bis zu den Buchstaben und den Kugeln.
Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png

ICQ

298-812-416
(steht auch in meinem Steckbrief ö__ö)

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

Geburtstag

Hey ho!

Also wir möchten eine Geburtstagsliste aller opWiki-User anfertigen, damit wir uns einmal besser kennenlernen. Dafür brauchen wir aber auch DEIN Geburtsdatum, damit die Liste vollständig wird. Ich würde mich freuen, wenn du mir deinen Geburtstag in meiner Diskussion oder hier in deiner Diskussion mitteilen würdest. Danke schonmal im Vorraus.

mfG

Enel_sig.PNG

--

Danke! Strawhat-sig3.png


Wie ich grad gesehen habe, hast du 2 neue artikeL ersteLLt
aber mehr aLs ein biLd is da nich drin.. kommt da jetzt noch was oder wie?

~Nami~

Ich übernehme das Antworten mal für Porter^^
Also es GIBT ein Franky Logo, aber das kommt natürlich erst, wenn es keine Spoiler Information mehr ist, dass Franky zur Crew gehört ;)

New_Sig.jpg


Anfrage

!!! SPOILER WARNUNG !!!

Naja, NOCH haben wir zum Glück nicht so ein Schreiben bekommen. (ich zumindest nicht..wenn dann geht das eh an Porter)

Bis man uns darauf anschreibt können wir weitermachen..
Aber grundsätzlich können wir die Spoiler publizieren, weil wir - entgegen GL.de - die englischsprachigen Spoiler nehmen...Carlsen kann einen nur für deutschsprachiges Material belangen^^
Das mit den Spoilerpics ist auch nochmal so eine Sache..das weiß ich nicht, die müsste man u.U. dann weglassen..
Und Bilder aus den Mangas müsste man auch GANZ rausnehmen...heißt man kann aber durchaus andere Lösungen finden, wie Anime Screenshots oder gutgezeichnete Bilder selbst erstellen. (So wurde das beispielsweise auf der Marine Seite getan beim Logo)

Hab den Kollegen von GL.de eh schon mein Beileid ausgesprochen, ist wirklich schade..aber in meinen Augen nicht um die wöchentlichen JUMP Kapitel, da die ~ denke ich mal ~ eh JEDER auch von wo anderes her beziehen kann und ich für meinen Teil da bestimmt NIE auf GL.de zurückgegriffen habe..sondern eher die Sache mit den Bildern aus dem Manga finde ich schade.

So werden manche Charakterbeschreibungen und Attacken leider unbebildert bleiben :(

Aber bis es soweit ist, lassen wir das erstmal so.

New_Sig.jpg


danke das du es auch gemacht hast ;) Benutzer:ShadowRedDragon


hey goku hast du icq ??? Benutzer:ShadowRedDragon


Bilder

hi, ich wollte nur sagen da du anscheinent alle Bilder für die passenden Games hast mit bescheid zu sagen dann machst du die rein.Dann brauch ich nicht meine verpixelten reinzustellen nehmt dan nur speicher weg^^

Lorenorzorro_sig2.PNG

Welche bilder hast du den noch zu den dazugehörigen Games???

Lorenorzorro_sig2.PNG


Vielleicht könnte Porter mal schauen, dass das Wiki auch diese Bitmap dateien anerkennt.

Strawhat-sig3.png
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts