Benutzer Diskussion:Gronkh/Testseite5

Aus OPwiki

< Benutzer Diskussion:Gronkh
Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 18:25, 6. Mär. 2021 durch Gronkh (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Poll

Mal eine Frage dazu: Hattest du noch vor, Bilder von den Charakteren mit einzubinden? Ich weiß nicht, ob's nur mir so geht, aber so ganz ohne Bilder scroll ich da durch die Liste und krieg das kopftechnisch nicht so recht auf die Reihe die Charaktere so mit den Namen zu verknüpfen (dauert länger). Kann's schlecht beschreiben. xD Sonst find ich das aber ganz gut mit den Farben und dass die Head-Zeile beim Scrollen immer oben zu sehen ist. Gruß, Kaizoku_S2.png 19:01, 2. Mär. 2021 (CET)

Ursprünglich hatte ich es nicht vor, weil ich dachte, dass die Ladezeit in die Höhe geht, es nicht zur Tabelle passen würde und weil ich persönlich jeden Charakter mit Namen kenne. Aber wie sich gezeigt hat, waren meine zwei Befürchtungen unbegründet, die Tabelle gefällt mir mit Bildern sogar besser und ich konnte sogar noch einige Fehler korrigieren, die später, wenn es um das Endergebnis geht, Probleme gemacht hätten. Also Danke für den Input :)
Jetzt müssen wir schauen, wie das Endergebnis präsentiert wird. Wenn es genauso wie der Zwischenstand, könnte ich das ganze mittlerweile innerhalb einer Stunde übersetzen und übertragen. Gruß --Gronkh 17:17, 6. Mär. 2021 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts