Benutzer Diskussion:Gsukocs

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 07:14, 3. Sep. 2012 durch El Gondola (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Best Pirates 4 Ever

Wenn ihr wissen wollt wie ich auf meinen Namen gekommen bin ist hier die Antwort Ich habe einfach meine 2 Lieblingspiraten zusammengefügt

und

Bilderanfragen

Wenn irgendwo Bilder von der Serie, Specials, Filmen oder was auch immer gebraucht wird egal ob fehlende oder bessere, schreibt dies bitte hier ein


Karuh

Hallo Gsukocs wir kennen uns noch nicht , aber ich brauche dennoch deine Hilfe wie es scheint. Könntest du mir wohl ein Bild von Karuh mit Vivi in der Vergangenheit und eins mit ihr auf Whiskey Peak besorgen ? Ich weiß das kommt ein wenig plötzlich , ist jedoch für meinen Bewerbungsartikel gedacht , was aber auch nicht heißen soll das es besondere Eile erfordert. Wäre nur schön wenn du das nebenbei erledigen könntest , so jetzt hab ich genug gebettelt ^^ mfg --Dr John Dorian 14:30, 21. Dez. 2011 (CET)

Mahlzeit. Hab hier 3 Bilder hochgeladen. Eins in der Vergangenheit und 2 in Whiskey Peak. Kannst dir eins aussuchen welches du von Whiskey Peak haben willst

Gsukocssigxp8.png 02:17, 22. Dez. 2011 (CET)

Also erst mal vielen vielen Dank Gsukocs , damit hilfst du mir sehr . Also beide Bilder von Whiskey Peak sind top , jedoch würde ich das erste mit Ruffy vorziehen wenn das ok ist .

Yokuzuna

Könntest du mir Link von einem Bild bei der Stelle machen wo Yokozuna den Rocket Man hochwirft und ein Bild von seinem Gesicht, seinem Körper und von ihm früher also wo er noch bei Tom usw. gelebt hatte. Ist für meinen Testartikel.--BlackSwordYoru 10:34, 24. Dez. 2011 (CET)

Rivers Mountain

Hey Gsukocs. Hast du eventuell Bilder vom Rivers Mountain? Ich wollte auch mal wieder was machen, und bin auf den Artikel gestoßen. In Folge 62 ziemlich am Anfang gibt's ein paar szenen, wie die shb den Berg rauf/runter fährt. Ich bräuchte ein Bild vom Strom, der den Berg rauf/runter fließt. Wäre nett wenn du was schönes hochladen könntest. mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 10:24, 10. Mai 2012 (CEST)

Hammond

Hallo, ich bräuchte da mal ein paar Bilder von: Hammond auf dem Gynocorde Platz, dem Kampf mit Robin.Ist für meine Testseite denn die muss richtig super werden. --El Gondola 07:06, 3. Sep. 2012 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts