Benutzer Diskussion:Strawhat

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 183: Zeile 183:
-
Das war nicht wirklich jpg sondern eine Bitmap Datei das wiki erkennt das als jpg in wirklichkeit ist es Bitmap du kannst es ja auch schauen du drückst rechtsklick bei dem Bild was du hochladen willst dann steht da unten eigentschaften drückst du drauf und wie du siehst steht bei dem Bild was du hochgeladen hast Dateityp:Bitmap also keine jpg.Du kannst aber auch Format umwandeln zu jpg du gehst einfach unter diesem bild in Paint dann Datei ganz oben links Speicher Unter da kannst du dann das format wählen du wählst einfach jpg und speichert es und fertig. Gokussj7
+
Das war nicht wirklich jpg sondern eine Bitmap Datei das wiki erkennt das als jpg in wirklichkeit ist es Bitmap du kannst es ja auch schauen du drückst rechtsklick bei dem Bild was du hochladen willst dann steht da unten eigentschaften drückst du drauf und wie du siehst steht bei dem Bild was du hochgeladen hast Dateityp:Bitmap also keine jpg.Du kannst aber auch das Format umwandeln zu jpg du gehst einfach unter diesem bild in Paint dann Datei ganz oben links Speicher Unter da kannst du dann das format wählen.Du wählst einfach jpg und speicherst es und fertig. {{Benutzer:Gokussj7/sig}}

Version vom 13:57, 2. Nov. 2007

Die wichtigsten Einträge sind im Archiv!


Datei:OP-Cafe.jpg


Inhaltsverzeichnis

Wichtig

Ich mach gerade die Episodenzusammenfassungen von den Episoden 273-296/297. Ich muss unbedingt wissen bis wohin ich diese machen soll, wäre nett wenn sich jemand meldet. Es geht darum, das Eisode 297, im vergleich zu z.B. Episode 314 sehr klein ist, aber dennoch reichen würde. Wenn also jemand sagen könnte, ob die Episode so reicht, oder ob ich sie nochmal überarbeiten soll, wäre das nett.

P.S.:Mich stört es nicht diese Episode nochmal neuzumachen, den 1 Episode mehr oder weniger macht auch nich viel aus. :)

Hoffe auf eine Antwort:

Strawhat-sig3.png


HI Strawhat!!

Du, ne Frage. Man könnte doch jetzt theoretisch deine Diskussionsseite komplett löschen wenn ma wollte, das geht mit jeder so. Könnte man dagegen nichts unternehemen bzw. wieder herstellen? Und noch was: Rießen Große Anerkennung von mir, was du schon alles gemacht hast!! Ich hab mir deine Werke mal so durchgesehen, das ist ja wirklich unglaublich!! Mit dem Archiv, deinen Benutzerangaben und vorallem deine bearbeiteten Seiten!! Ich hoffe, dass ich bei dir in Sachen OPwiki-Bearbeitung immer nachfragen kann. Bleib weiterhin dran und mach weiter so!!


M-o-e

Hey, danke für die nette Begrüßung.^^ Hoffe auf gute Zusammenarbeit. mfg M-o-e


Ich verlasse das OP-Wiki

Wie vielleicht schon viele dachten oder sogar hofften, ja es stimmt, ich verlasse das OP-Wiki, nach etwa 7000 Beiträgen ist es nun Zeit Tschüss zu sagen....................und zwar vom 25.8. bis 8.9. da ich in dieser Zeit im Urlaub bin. XD


Ja, dann wünsch ich mal nen schönen Urlaub und komm heil zurück. ;)

mfg Moe



Dito.

mfg Graue Eminenz


The King is back. XD

Strawhat-sig3.png

Stand des japanischen Anime

Hey,

kannste nicht den Stand des japanischen Anime in einer Extrasektion, wie etwa Benutzer:Strawhat/Stand des japanischen Anime oder so unterbringen? Immer wenn ich auf deine Seite gehe braucht die ewig zum laden-.-

Is nur son Vorschlag.^^

Greetz Ikki-2.png


Na wenn du meinst...

Bald kommen ja sowieso wieder neue Folgen in deutsch, da wird die Seite wieder dezimiert.^^ Und außerdem ist Episode 323 nun schon bei Kapitel 438.^^

Ach, kannste mir Sagen, ob es was besonderes ist ein Archiv anzulegen oder kann ich das einfach in Benutzer Diskussion:Ikki-kun/Archiv machen?

Greetz Ikki-2.png


Ein Jähriges

Morgen bin ich seit einem jahr hier im OP-Wiki, mir ist es immer noch eine Ehre an diesem Projekt mitzuarbeiten.

Stand der Dinge:Rund 7000 Beiträge und die größte Benutzerseite der Welt. XD

Strawhat-sig3.png

Ich hätte jetzt fast gesagt "Entschuldigung, dass ich Real Life besitze" :/
Ich hab derzeit einfach super viel Stress, ich hatte bei Weitem Wichtigeres an der Hacke und hätte - wenn ich es vor lauter Stress nicht vergessen hätte - ohnehin keine Zeit gehabt.
Aber nun gut...

In diesem Sinne:
Alles Gute nachträglich, Nidaime Kashikan^^ (2. Unteroffizier/Maat)

New_Sig.jpg

Strawhat wie habt ihr den link( Das mit der abstimmung) oben auf jeder seite gemacht bitte bitte erkläre es mir! --Narugan

2.maat

YAAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich ist Strawhat 2. Maat geworden >____<!!! Boah ich freu mich echt für dich ~^___^~ *snief* und ich denke du bist 200% würdig diesen Titel zu tragen.

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png


Herzlichen Glückwunsch, dass du jetzt 2. Maat geworden bist! Stimme Kazuma völlig zu, so wie du hier arbeitest, hast du es völlig verdient. ^^

Blackbeard_sig.PNG


Filler

Dann hast du sie aber unterschätzt ;-) Es gibt auch tausende von Attacken, die die selben wie im manga sind, aber nur für die Situation einen neuen Namen bekommen haben. Ein Beispiel dafür ist die Attacke mit der er im Anime bei Kaya eindring, und obwohl das praktisch die selbe wie die Gum Gum Rakete ist, hat er sie unbenannt.

Neptun

ihr habt Mayday vergessen, glaube ich. sie hat vivi mit terakotta für den großen auftritt fertig gemacht --Narugan

sollte man nicht eine seite machen für songtexte(openings usw.) oder gibt es schon? --Narugan


Aber auch wenn einige die selben, mit nur anderen Namen sind, gibt es trodzdem noch eine ganze menge an Attacken, die vollkommen anders sind. Auch wenn diese Attacken alle ein kleinen wenig einfalslos sind^^. Ich habe gerade keine Zeit alle aufzulisten, aber trotz allen, gibt es wirklich eine Menge an Filler Attacken.

Neptun


 ???

ihr habt Mayday vergessen, glaube ich. sie hat vivi mit terakotta für den großen auftritt fertig gemacht --Narugan

sollte man nicht eine seite machen für songtexte(openings usw.) oder gibt es schon? --Narugan

OVA Bild

Habe das Bild nicht. Schaue aber am WE nochmal, ob ich es woanders finde.

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg

Vorschau Botton

Danke für die Glückwünsche ersteinmal^^. Ja, ich versuche den bottom so oft wie möglich zu verwenden, aber manchmal fällt mir eben erst auf, dass ich noch was hinzufügen sollte, wenn ich schon abgespeichert habe^^ Tja, und um meine Benutzer Seite werde ich mich wohl erst später kümmern.

Neptun


Bild Brook

Nein, habe ich nicht. Verstehe allerdings auch nicht, warum das Bild ausgetauscht wurde. Damit könnte ich persönlich, wenn ich es nicht wüsste nichts anfangen. Brook als sprechendes Skelett finde ich da eindeutiger. Wäre dafür, es zurückzustellen ;)

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg

Pirateboard

Ich wollte dich mal fragen, ob der Zugriff auf das Pirateboard bei dir funktioniert? Weil bei mir geht es seit gestern nicht mehr, immer wenn ich die Hauptseite aufrufen will, kommt so ne Fehlermeldung, Fatal Error und so weiter.

Blackbeard_sig.PNG

ist ein serverseitiger Fehler. Nicht nur bei Dir, sondern bei jedem ;)

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Ach so, na dann hoff ich mal, dass es bald wieder geht. Thx an dich und TSmoker ^^

Blackbeard_sig.PNG

Bräuchte mal Hilfe...

Hi! Brook_Skull hat mir ne schicke Sig erstellt (siehe meine Diskussionsseite). Wie krieg ich die in die Beiträge? Ich hab da keinen Plan von sowas...

Sorry wenn das hier an der falschen Stelle steht, aber ne Art PM-Funktion hab ich nicht gefunden...

LG; Kalifa



Hiho! Hab ne Frage, und zwar: DU hast bei den AS geschrieben, dass du gesehen hast, wie ruffy jetzt aussieht, dabei sind die sopiler pics doch noc garnicht hochgeladen, wo hast du das denn dann gesehen? Hats du ein Link? pls answer xD thx im vorraus --Moria 16:11, 27. Okt. 2007 (CEST)



hi ehm sry welche spoilerseiten denn z.b. und was sind ap-forums? sry bin neu ^^ aber schon ewig bei opwiki^^ --Moria 16:57, 27. Okt. 2007 (CEST)


Das war nicht wirklich jpg sondern eine Bitmap Datei das wiki erkennt das als jpg in wirklichkeit ist es Bitmap du kannst es ja auch schauen du drückst rechtsklick bei dem Bild was du hochladen willst dann steht da unten eigentschaften drückst du drauf und wie du siehst steht bei dem Bild was du hochgeladen hast Dateityp:Bitmap also keine jpg.Du kannst aber auch das Format umwandeln zu jpg du gehst einfach unter diesem bild in Paint dann Datei ganz oben links Speicher Unter da kannst du dann das format wählen.Du wählst einfach jpg und speicherst es und fertig. Gokussj7sigg.jpg

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts