Diskussion:Combo-Attacken

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 22:20, 19. Jul. 2019 durch Sakazuki (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da fehlt noch die Attacke von Ruffy und Zorro bei der Aqua Laguna.Chopperboy



Ich bin mir nicht ganz sicher ab ich glaub das war die Gum Gum Dreihundert Pfund Kanone. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


so hieß Ruffys "Attacke". Zorros hieß Hieb 300 Sinnesphönix.

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg

ich weis nicht ob man das als combo attake werten kann, aber haber ruffy und sanji nicht satori mehr oder weniger zusammmen erledigt

ich weis es nicht, entscheidet selbst

gruß chemiefreak


Das stimmt schon, dass Ruffy und Sanji zusammen gegen Satori gekämpft haben, aber sie haben keine gemeinsame Combo-Attacke ausgeführt. Ruffy hielt Satori fest und Sanji erledigte ihn schließlich mit "Concasser".

Lloyd Banks


Es fehlt noch die Comboattacke Armée de l'air - Kokutei Roseo Shoot bitte ergänzen. Mfg Sakurachopper

es fehlt noch boogeys und woogeys teufelswelle--Puma D 16:26, 7. Jul. 2008 (CEST) Pierna Fleurs
fehlt, wenn ich mich nicht irre
Al Cone 15:56, 11. Aug. 2008 (CEST)

Schau unter Robiccho Sumplex (oder so). Lawliet 16:28, 11. Aug. 2008 (CEST)

Zu viele Kategorien

Ich finde, es reicht, wenn unten bei den Kategorien nur Combos angegeben ist, da ich es sehr unübersichtlich finde, wenn da zu viele Kategorien stehen. Was haltet ihr davon, diese Kategorien zu löschen? TnSig.png 12:55, 17. Sep. 2008 (CEST)

Ich finde, du hast recht. Besonders bei großen Combos wie zum Beispiel dem 600 Millionen Berry Jackpot verliert man schnell mal die Übersicht. Es steht ja auch schon in den Artikeln drin, von wem die Combos gemacht wurden, von daher ist die Information in den Kategorien auch überflüssig. Kann von mir aus raus. MfG, Fazzelo 13:14, 17. Sep. 2008 (CEST)



hallo leute hier fehlt noch die combo-attacke von sanji,franky,lysop und chopper namens Armée de l'air - Robo Shot!sanji kickte die drei hoch zu oz als sie sich wieder zu ,,Pirates Docking 6: Big Emperor angedockt haben aber nur ohne zorro und sanji. --Kuma the Giant 13:40, 16. Okt. 2008 (CEST)

Attacken-Seiten (SHB)

Weshalb werden hier eigentlich auch die einzelnen Attacken-Seiten der Mitglieder der Strohhutbande hier aufgeführt? Finde das eigentlich ziemlich unnötig. Wie seht ihr das bzw. gibt es dafür einen bestimmten Grund? Sakazuki_Signatur.png*TALK 22:12, 19. Jul. 2019 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts