Diskussion:Impel Down

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 11:35, 29. Apr. 2012 durch Bambocha (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche
File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?

Inhaltsverzeichnis

Calm Belt

Sollte zum Calm Belt nicht noch gesagt werden, dass er wegen nur einer vorhandenen Strömung und den See-Königen, der eigentlich größte Schutz des Impel Downs ist. Ein Charakter erwähnt dies auch.

Erfolgreiche lesenswert Kandidatur

 Pro: Ein sehr guter Artikel, der das Thema umfassend, in der notwendigen Breite behandelt. Er hat eine gute Einleitung, wirkt nicht ermüdend und bereichert das Kernthema mit Zusatzinformationen.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
18:21, 16. Jan. 2010 (CET)

 Pro: Ein nach meiner Meinung sehr gelungener Artikel, der gut aufgebaut, ausreichend bebildert und schön geschrieben ist. mfg Caipi 19:59, 16. Jan. 2010 (CET)

 Pro: Sehr schöner Artikel, sehr detaillierte Beschreibung der Levels, auch die Form ist sehr schön.. MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 20:33, 16. Jan. 2010 (CET)

 Pro: gutes Verhältnis zwischen Text und Bildern, gut beschrieben was die Level angeht... Super ;) mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 20:35, 16. Jan. 2010 (CET)

 Pro: Auch hier bin ich eindeutig dafür. Sakazuki_Signatur.png*TALK 20:39, 16. Jan. 2010 (CET)
PS: Die Regeln heißen ja "1 Tag = 1 Artikel". Und wenn jetzt "1 Tag = 3 Artikel" sind, dann kommt nur einer durch, oder? Was ist dann mit den restlichen? Ab wann können die wieder nominiert werden?

Es gibt keine Regel wieviel Artikel pro Tag nominiert werden können, man kann auch 10 Artikel an einem und den selben Tag nominieren, solange es keine Unsinnskandidaten sind. Auch gibt es keine Beschränkung dafür wieviele Artikel durchkommen, wenn alle am ende die entsprechende Anzahl an Stimmen haben, sind sie auch alle lesenswert.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
22:20, 16. Jan. 2010 (CET)

 Pro: Wundervoller Artikel, der, wenn die entsprechenden Bände hier erscheinen, auch sicher AotM wird. Gruß, Black_Jack_Sig.png 20:44, 16. Jan. 2010 (CET)


 Pro: Ein klasse Artikel, der nach und nach aufgebaut wurde und mittlerweile wirklich genial ist. Die Bebilderung ist top und vor allem die Form gefällt mir gut.--Gruß, Drrdixi_Sig.png 10:15, 17. Jan. 2010 (CET)

 Neutral: Als Hauptautor des Artikels, stelle ich mich neutral. Jedoch muss ich sagen, dass er mir besser gefallen hat, als noch überwiegend Mangabilder verwendet wurden, aber ich denke lesenswert ist er. MfG, Borsalino (Disk.) 14:10, 17. Jan. 2010 (CET)

 Pro: Ein hervorragender Artikel, der sehr informativ ist und über eine gute Anordnung verfügt. Auch die Bidler gefallen mir gut. TnSig.png 13:22, 18. Jan. 2010 (CET)

 Pro: Leeeeesenswert sag ich mal. Greetz, BAtZen.png 18:16, 18. Jan. 2010 (CET)

 Pro: Schöner Artikel. Enthält die wichtigen Informationen und ist gut aufgebaut. mfg, Hobb7.png 13:43, 26. Jan. 2010 (CET)


Frage

Sollten nicht auch Jimbei und Crocodile als (ehemalige) Insassen von Level 6 aufgeführt werden?--TS 12:23, 26. Jul. 2010 (CEST)

existiert nicht auch ein Anime Bild zu Shiki's Füßen, die er sich im Impel Down abgeschnitten hat? Hab es bis jetzt noch nicht im Netz finden können, aber eigentlich müsste es doch vorhanden sein... --Ruffy d otep 17:28, 29. Nov. 2010 (CET)

Es gibt in der Tat ein Anime-Bild von dieser Situation, jedoch sieht man nicht die abgeschnittenen Beine, sondern nur die Schuhe und Blut, weshalb man sich dazu entschieden hat, das Manga-Bild zu nehmen. Gruß, Kaizoku_S2.png 17:47, 29. Nov. 2010 (CET)

Emporio Ivankov

Emporio Ivankov wird im kompletten artikel immer als frau dargestellt! bitte ändern! danke :) mfg Guitar God 21:56, 10. Okt. 2010 (CEST)

Könntest du das etwas präzisieren, dabei solltest du vorallem bedenken, dass Ivankov sich selber "Königin" nennt und gelegentlich auch körperlich als Frau einzustufen ist.--MfG,BananaJoe-Signature4new.png 22:05, 10. Okt. 2010 (CEST)

George Black^^

Hi, wollte nur sagen dass George Black fehlt. Auch wenn wir nichts über ihn wissen... besitzt er genau wie Roche Tomson einen eigenen Artikel und sollte somit auch in der, unten aufgeführten, Gefangenenliste aufgezählt werden. LG C_S Chopper sweets 19:26, 24. Okt. 2010 (CEST)

kleiner Fehler

hi. In der Gefangenenliste von levle 6 steht "San-Juan Wolf: Legendärer Pirat, auch bekannt als "Riesenschlachtschiff" (Mit blackbeard geflohen)" das b müsste groß sein und man sollte Blackbeard vllt. nochmal verlinken. Danke fürs lesen Der Chaospirat 17:05, 9. Sep. 2011 (CEST)

Wurde behoben. Verlinken nicht nötig, da Namen nur einmal pro Text verlinkt werden. Vielen Dank, mfg Teamzeichen.JPG 17:29, 9. Sep. 2011 (CEST)

Gold Roger

Laut seinem eigenen Artikel war er auch im Impel Down bevor er hingerichtet werden sollte. Dort bat er Garp nach einem Gefallen, dass er seinen Sohn Ace retten sollte. --BlackSwordYoru 16:11, 29. Nov. 2011 (CET)

Aktualisierung & Neustrukturierung

Unsere neuen Coverstory haben ordentlich viel Stoff und es werden wohl in den nächsten Wochen weitere ID-Story's kommen. Demtentsprechend muss das mal auf den neusten Stand gebracht werden.

Problem? Da der Artikel schon so groß genug ist und das nach der Aktualisierung extreme Ausmaße annehmen würde, sollten wir den Artikel etwas verteilen. Gerade die verschiedenen Levels kann man ja über andere Artikelseiten in dieses einbinden. Würde auf jeden Fall den Artikel entlasten und etwas Platz freiräumen. Was hält ihr davon? Bambocha 11:27, 29. Apr. 2012 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts