Diskussion:Lorenor Zorros Attacken

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 96: Zeile 96:
Santō-Ryu Nightcrow [[Benutzer:Seelentau|Seelentau]] 14:15, 10. Nov. 2007 (CET)
Santō-Ryu Nightcrow [[Benutzer:Seelentau|Seelentau]] 14:15, 10. Nov. 2007 (CET)
:das is doch voll idiotisch das nur admins bilder hochladen können -.- [[Benutzer:Seelentau|Seelentau]] 14:34, 10. Nov. 2007 (CET)
:das is doch voll idiotisch das nur admins bilder hochladen können -.- [[Benutzer:Seelentau|Seelentau]] 14:34, 10. Nov. 2007 (CET)
 +
 +
Das stimmt nicht die User können auch <<<<bilder hochladen man muss aber Im Team sein um was bearbeiten und hochzuladen zu können.

Version vom 15:45, 10. Nov. 2007

Moin ich wollte sagen, dass es noch ne Attacke von Zorro gibt die ihr hier net stehn habt, sie heißt Schattenklinge. Ich weiß net viel über diese Attacke aber hier gibts bestimmt en paar die sich da auskennen ^^. mfg Arlong


Hi aber zorro benuzt auch eine " Gorilla Techik" gegen Ecki ... es bekommt da voll die fette muskeln Gez: Back-Tider


Jepp, stimmt, jetzt wo Du es sagst. Kennst Du zufällig den Namen?

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Ichi Gorilla- Ni Gorilla Santouryuu das sagt er Gez: Back-Tider


Er führt mit der Technik einen Angriff aus: Den Gorilla-Slasher. Mehr zeigt er uns aber nicht von dieser Technik. Strawhat-sig3.png



Er pustet nach unten und macht sehr viel dampf, seine Oberarmmuskeln und Bizeps und Trizeps werde dicker. Gez: Black-Tiger


@Arlong:Mit wie vielen Schwertern wird die denn ausgeführt.

Strawhat-sig3.png

sollte man nicht die attacke zwi scheiben hinzufügen ???


Hieb 300 Sinnesphönix müsste doch eigentlich in die Combo-Attacken - Kategorie eingeordnet werden, oder nicht?

Sog-Sig.jpg

300 sinnesphoenix ist doch nur von ihm ,oder iire ich mich da ,denn ruffy hat seeperat von ihm einen amgriff durchgefürht.Liebe Grüße,BananaJoe-Signature4new.png


Ja, Banana Joe hat Recht. Ruffys Attacke hatte einen eigenen Namen.

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Eigentlich nicht! Zorro setzt hierbei hieb 108 Sündenphönix ein (weil er ja den 3 Schwerterstyle anwendet). Dann setzt Ruffy Gum-Gum Kanone ein, die fast die gleiche Stärke von 108 Sündenphönix hat. Also bis jetzt schonmal 216 und die restlichen 84 kommem von der Rückendeckung, der Familie Franky. also ist diese Attacke eine Combo von Zorro, Ruffy und der Familie Franky! und wie ich gerade gesehen hab heißt die Technik im deut. manga "Gum-Gum 300 Sinnesphönix Zusammenstoss Belagerung" (extrem langer name für eine Technik^^) der name müsste also eigentlich auch geändert werden (wenn ich mich nicht vertan habe^^).

Sog-Sig.jpg

Fehlende Attacken

Kann es sein, dass eine Menge Attacken vom 2-Schwert-Style fehlen?
Ich mach nebenbei eine Übersetzung der FPS aus Band 44 und dort geht es um ein paar Attacken Zorros und die Wortspiele dahinter, aber irgendwie kann ich die Attacken in der Auflistung nicht finden. :/

Spinn ich oder fehlen die noch?^^"
Hinweis: Scheinen alle im Kampf gegen Ecki eingesetzt worden zu sein.

New_Sig.jpg


Ja, is mir auch schon aufgefallen, aber da ich leider nicht den deutschen Band 43 besitze, konnte ich die Artikel nicht anlegen. Ich bin aber auch sicher, dass Carlsen nur einige der Attacken übersetzt hat. Sicherlich steht wiedermal in den Sprechblasen, wo die Attacken stehen müssten sowas wie "Nimm das!" oder "Jetzt bist du dran!" xD

Gestern ist es mit wieder eingefallen, als ich mir im APForums die FPS von Band 44 durchgelesen hab.^^

Ich kenn sie nur im Japanischen:

Nitouryuu Nigiri:

Alle wurden tatsächlich zum ersten Mal im Kampf gegen Ecki eingesetzt.

Greetz Ikki-2.png


Hey,

Ich hab mal ne Frage!

Unter welchem Namen soll ich Zorros neue Technik anlegen, mit der er Ryuma besiegt? Auf Japanisch? Dann wärs "Hiryuu Kaen".
Oder doch auf Deutsch? Dann wärs etwa "Fliegender Drache, Flamme"

Greetz Ikki-2.png


Deutsch, hört sich so cooler an.

Strawhat-sig3.png

es fehlt glaube ich ein filler-attacke von zorro nämlich die wo er ein schwert mit seinen bloßen händen aufhalten will/wollte aber er kam nie dazu da sanji ihn immer unterbrach da zorro nami zu grob gerettet hatte das war ungefähr zu dem zeitpunkt als ruffy gegen kapitän kiba der froschpiraten gekämpft hatte

Aslan


Neue Attacke

Santō-Ryu Nightcrow Seelentau 14:15, 10. Nov. 2007 (CET)

das is doch voll idiotisch das nur admins bilder hochladen können -.- Seelentau 14:34, 10. Nov. 2007 (CET)

Das stimmt nicht die User können auch <<<<bilder hochladen man muss aber Im Team sein um was bearbeiten und hochzuladen zu können.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts