Diskussion:Zensuren im Anime

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bitte hochladen?)
K (bin noch nicht fertig)
 
Zeile 3: Zeile 3:
:Du lebst ja noch. :D Hatte ich auch schon überlegt. Generell wollte ich sowieso noch einige Dinge ändern... den Text linksbündig ausrichten, vielleicht eine Legende, was das Gelb z.B. genau bedeutet, einige Formulierungen ändern, "Verschiedenes" irgendwie anders aufbauen (Galerie?)... ja, da lässt es sich bestimmt auch machen, die Platzhalter-Bilder zu entfernen. Hab aber gerade weniger Zeit und Lust mich um diese Dinge zu kümmern (das gestern hat auch länger gedauert als gedacht und hat mich wertvollen Schlaf gekostet^^). :P Falls sich also wer berufen fühlt... {{User:Kaizoku/Sig}} 21:34, 20. Apr. 2017 (CEST)
:Du lebst ja noch. :D Hatte ich auch schon überlegt. Generell wollte ich sowieso noch einige Dinge ändern... den Text linksbündig ausrichten, vielleicht eine Legende, was das Gelb z.B. genau bedeutet, einige Formulierungen ändern, "Verschiedenes" irgendwie anders aufbauen (Galerie?)... ja, da lässt es sich bestimmt auch machen, die Platzhalter-Bilder zu entfernen. Hab aber gerade weniger Zeit und Lust mich um diese Dinge zu kümmern (das gestern hat auch länger gedauert als gedacht und hat mich wertvollen Schlaf gekostet^^). :P Falls sich also wer berufen fühlt... {{User:Kaizoku/Sig}} 21:34, 20. Apr. 2017 (CEST)
::Ja, mich gibt's noch... stand aber auch nie anders auf meinem Profil! ;-) Aber gut, dann lass ich dich erstmal noch basteln und geb meinen Senf erst dann ab, wenn du alle deine Ideen eingebracht hast. {{User:Sakazuki/Signatur}} 21:37, 20. Apr. 2017 (CEST)
::Ja, mich gibt's noch... stand aber auch nie anders auf meinem Profil! ;-) Aber gut, dann lass ich dich erstmal noch basteln und geb meinen Senf erst dann ab, wenn du alle deine Ideen eingebracht hast. {{User:Sakazuki/Signatur}} 21:37, 20. Apr. 2017 (CEST)
 +
 +
== Was es sonst noch so gibt ==
 +
* Episode 3:Im Manga befiehlt Morgan seinen Männern sich selbst zu töten, sollten sie sich weigern, Zorro zu bekämpfen
 +
* Episode 4:Aus Shanks' Arm tropft im Manga Blut
 +
* Episode 5/6: Ruffy versucht im Manga sich durch die Stäbe seines Käfiges durchzukauen. Als befreit wird, sieht man, wie er aus dem Mund blutet
 +
* Episode 14: Siehe Bild rechts [[Bild:Ruffy Unterschied-Jacko.jpg|thumb|right|<center>Unterschied zwischen Manga und Anime.</center>]]
 +
* Episode 63:Sanji tritt Ruffy im Manga ins Gesicht, im Anime in die Magengegend
 +
* Episode 208: Foxy schießt mit einer Pistolenkugel auf das Pferd Sherry, im Anime schießt er ein Netz

Aktuelle Version vom 14:03, 28. Mär. 2020

Bitte hochladen?

Ich finde ja, dass das Platzhalter-Bild irgendwie stört - wäre es nicht vielleicht ansehnlicher, die entsprechende Zelle einfach leer zu lassen? Sakazuki_Signatur.png*TALK 21:12, 20. Apr. 2017 (CEST)

Du lebst ja noch. :D Hatte ich auch schon überlegt. Generell wollte ich sowieso noch einige Dinge ändern... den Text linksbündig ausrichten, vielleicht eine Legende, was das Gelb z.B. genau bedeutet, einige Formulierungen ändern, "Verschiedenes" irgendwie anders aufbauen (Galerie?)... ja, da lässt es sich bestimmt auch machen, die Platzhalter-Bilder zu entfernen. Hab aber gerade weniger Zeit und Lust mich um diese Dinge zu kümmern (das gestern hat auch länger gedauert als gedacht und hat mich wertvollen Schlaf gekostet^^). :P Falls sich also wer berufen fühlt... Gruß, Kaizoku_S2.png 21:34, 20. Apr. 2017 (CEST)
Ja, mich gibt's noch... stand aber auch nie anders auf meinem Profil! ;-) Aber gut, dann lass ich dich erstmal noch basteln und geb meinen Senf erst dann ab, wenn du alle deine Ideen eingebracht hast. Sakazuki_Signatur.png*TALK 21:37, 20. Apr. 2017 (CEST)

Was es sonst noch so gibt

  • Episode 3:Im Manga befiehlt Morgan seinen Männern sich selbst zu töten, sollten sie sich weigern, Zorro zu bekämpfen
  • Episode 4:Aus Shanks' Arm tropft im Manga Blut
  • Episode 5/6: Ruffy versucht im Manga sich durch die Stäbe seines Käfiges durchzukauen. Als befreit wird, sieht man, wie er aus dem Mund blutet
  • Episode 14: Siehe Bild rechts
    Unterschied zwischen Manga und Anime.
  • Episode 63:Sanji tritt Ruffy im Manga ins Gesicht, im Anime in die Magengegend
  • Episode 208: Foxy schießt mit einer Pistolenkugel auf das Pferd Sherry, im Anime schießt er ein Netz
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts