Kitajima

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Käpt'n)

Kitajima
Allgemein
Name: Kitajima
Name in Kana: キタジマ
Name in Rōmaji: Kitajima
Rasse: Fischmensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position: Käpt'n
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: Shikis Allianz
Weltregierung
Organisation: ???
Position: Käpt'n
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Wolfgang Schatz
Japanischer Seiyū: Kōsuke Kitajima
Zu finden in: Movie 10
Erster Auftritt: Movie 10
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Kitajima ist Fischmensch und Kapitän seiner eigenen Piratenbande. Er war einer von 50 Piratenkapitänen, welche Shiki auserwählte, um seiner Allianz beizutreten und mit ihm die Welt zu unterjochen.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Kitajima gehört der Spezies der Fischmenschen an. Er hat hellgrüne Haut und Flossen an den Ohren. Zu seiner Kurzhaarfrisur trägt Kitajima auf der Stirn auch noch eine violette Brille, wohl eher als Schmuck, denn als Sehhilfe. Außerdem trägt er eine schwarze enge Hose und ein blaues Hemd mit weit offenem Kragen und schwarzer Krawatte.

Fähigkeiten und Stärke

Als Fischmensch besitzt Kitajima die sogenannte "Fischpower". Dies bedeutet, dass seine physischen Kräfte erheblich gesteigert sind. Dadurch kann er auch ausgezeichnet schwimmen und unter Wasser atmen.

Außerdem ist Kitajima ein Schwertkämpfer. Eventuell kämpft er, wie auch der Fischmensch Gyaro, mit der Technik Goldfisch-Fechten.

Die Tatsache, dass er als einer der Kapitäne unter dem legendären Piraten Shiki dient, belegt, dass er ein ausgezeichneter Kämpfer sein muss.

Geschichte

Da Kitajima und seine Piratenbande Mitglied in Shikis Allianz sind, muss er wie auch die anderen Piraten eine mächtige Bestie gefangen und sie als Eintrittsbedingung dem fliegenden Piraten ausgeliefert haben.

Kitajima auf Merveille

Kitajima und andere Piraten im Kampf gegen die Strohhutbande

Nachdem Kitajima von Shiki einbeordert wurde, machte er sich auf nach Merveille. Dort trafen auch schon die restlichen Banden ein und versammelten sich in einer Bar. Dort traf der Fischmensch unter anderem auch die Mitglieder der Strohhut-Bande Robin, Franky und Brook. Mit anderen Piraten trank er darauf vom Goldenen Löwen auserwählt worden zu sein.

Später sollte im königlichen Palast von Shiki die Gründung der Allianz gefeiert werden. Doch die Strohhüte unterbrachen die Zeremonie, um ihre Navigatorin Nami zurückzuholen. So kam es zum Kampf, in welchem auch Kitajima samt Bande gegen die Eindringlinge vorging.

Nachdem die Insel jedoch dank Nami in einen gewaltigen Sturm gesteuert war, flohen die 50 Banden, so auch Kitajima, wieder ins Meer.

Verschiedenes

  • Sein Seiyuu Kōsuke Kitajima, welchem Kitajima auch seinen Namen verdankt, ist ein weltbekannter Schwimmer.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts