Kumate-Insel

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kumate-Insel
Die Kumate-Insel von oben
Name: Kumate-Insel
Name in Kana: クマテ族
Name in Kana: {{{kana}}}
Name in Rōmaji: Kumate-zoku
Name in Rōmaji: {{{jap}}}
Geographie
Ozean:Eastblue
Inselgruppe:
Log Port: {{{log_port}}}
Klima: {{{typ}}}
Politik
Staatsgebiet von: {{{staat}}}
Regierungsform: Unbekannt
ehemals: {{{regehem}}}
Staatsoberhaupt: Unbekannt
ehemals: {{{exchef}}}
Minister: {{{minister}}}
Verhältnis zur WR:  Unbekannt
Einflussgebiet
des Yonkō:

ehem. Einflussgebiet
des Yonkō:
Einflussgebiet
des Yonkō:

ehem. Einflussgebiet
des Yonkō:
Population
Einwohner:

Kumate

Heimat von:

keine bekannt

Tiere:

keine bekannt

Besucher
Strohhut-Bande: Nein
Gol D. Roger: unbekannt
Andere Besucher:

Buggys Piratenbande

In der Serie
Zu finden in: Manga (Cover-Story), Anime
Erster Auftritt: Manga Band 7, Kapitel 55
Anime Episode 047

Die Kumate-Insel ist eine Insel im Eastblue.

Bewohner

Die Einwohner der Insel

Auf der Kumate-Insel lebte ein gefährlicher Stamm von Menschenfressern namens Kumate, daher auch der Name der Insel. Sie besitzen alle ein einheitliches Erscheinungsbild. Bis auf einen langen Zopf und einem Rest Haare im Nacken sind ihre Köpfe rasiert. Im Gesicht und auf dem Handrücken tragen sie das Zeichen ihres Stammes. Neben einem gestreiften Shirt tragen sie außerdem eine Art Grasschmuck und einen roten Schal um den Hals. Auf dem Rücken tragen sie Pfeil und Bogen.

Geschichte

Die Bande von Buggy, dem Clown, hatte hier eine Grabstätte für ihren Kapitän eingerichtet, weil sie dachten, dass Buggy bei dem Kampf gegen Ruffy sein Leben gelassen hat. Jedoch wurde er nur weit aufs Meer hinausgeschleudert, aber da er ja nicht schwimmen kann, wusste seine Bande nicht, dass er noch am Leben war. Anschließend sollte in einem Kampf der neue Kapitän entschieden werden und Kabaji und Moji kämpften gegeneinander, doch am Ende wurde Richie, der die beiden im Schlaf unbeabsichtigt besiegte, der neue Kapitän. Allerdings wehrte die Freude nicht lange, denn dann tauchte der Kumate-Stamm auf und besiegte die Buggy-Piraten mit Leichtigkeit. Zu ihrem Glück erschienen Buggy und Alvida und retteten sie, bevor sie von den Stammesleuten verspeist werden konnten.

Verschiedenes

Das Zeichen der Kumate
  • Kumate bedeutet Bärentatze, kann aber auch Harke bedeuten.
  • Zwar wird die Cover-Story um Buggy in der Live-Action-Adaption von Netflix nicht erzählt und die Kumate-Insel kommt damit nicht vor, doch ist sie dennoch auf der Karte des Eastblue im Abspann zu sehen. Dort liegt sie nordwestlich von Shimotsuki. (Bild anzeigen verbergen)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts