Manga Diskussion:Kapitel 909

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(nachsigniert + Überschrift + Einrückungen)
 
Zeile 1: Zeile 1:
-
DEr arc ist nicht Reverie. Der Arc ist Wano. Kann man das vllt nochmal ändern?
+
== Arc-Zuordnung ==
 +
DEr arc ist nicht Reverie. Der Arc ist Wano. Kann man das vllt nochmal ändern? {{unsigned|Naruto345de|13:39, 4. Jul. 2018}}
:Soweit ich das richtig mitbekommen habe wird dieses Kapitel vorerst zum Reverie Arc gezählt, da noch nicht sicher ist, ob es diese Woche mit Wano weitergeht oder doch nochmal zurück zur Reverie gesprungen wird.--[[Benutzer:StringGreen|StringGreen]] 13:54, 4. Jul. 2018 (CEST)
:Soweit ich das richtig mitbekommen habe wird dieses Kapitel vorerst zum Reverie Arc gezählt, da noch nicht sicher ist, ob es diese Woche mit Wano weitergeht oder doch nochmal zurück zur Reverie gesprungen wird.--[[Benutzer:StringGreen|StringGreen]] 13:54, 4. Jul. 2018 (CEST)
:Genau, wie StringGreen geschrieben hat. Ich habe deine Änderung erstmal wieder rückgängig gemacht. Vor dem Zou Arc gab es auch ein Kapitel, in dem Sanji & Co. aufgetaucht sind. Richtig angefangen hat der Arc aber erst später. Das entsprechende Kapitel hieß damals "Selbstmord", jetziges "Seppuku". Die Parallele sollte klar sein. Da Wano jetzt auch mitten in die Reverie reingrätscht wie Zou damals in Dress Rosa, halte ich das durchaus für möglich. Ob es tatsächlich so kommt, wird sich dann morgen zeigen.^^  {{User:Kaizoku/Sig}} 17:31, 4. Jul. 2018 (CEST)
:Genau, wie StringGreen geschrieben hat. Ich habe deine Änderung erstmal wieder rückgängig gemacht. Vor dem Zou Arc gab es auch ein Kapitel, in dem Sanji & Co. aufgetaucht sind. Richtig angefangen hat der Arc aber erst später. Das entsprechende Kapitel hieß damals "Selbstmord", jetziges "Seppuku". Die Parallele sollte klar sein. Da Wano jetzt auch mitten in die Reverie reingrätscht wie Zou damals in Dress Rosa, halte ich das durchaus für möglich. Ob es tatsächlich so kommt, wird sich dann morgen zeigen.^^  {{User:Kaizoku/Sig}} 17:31, 4. Jul. 2018 (CEST)
-
Naja das ding is halt, das englische Wiki hat es schon unterm Wano Arc eingeordnet und die spoiler für das Kapitel morgen lassen sehen, dass der Wano Arc begonnen hat. Zumal im letzten Kapitel doch auch stand der Wano Arc geht los mit riesigem Problemen oder so..
+
::Naja das ding is halt, das englische Wiki hat es schon unterm Wano Arc eingeordnet und die spoiler für das Kapitel morgen lassen sehen, dass der Wano Arc begonnen hat. Zumal im letzten Kapitel doch auch stand der Wano Arc geht los mit riesigem Problemen oder so.. {{unsigned|Naruto345de|10:43, 5. Jul. 2018}}

Aktuelle Version vom 18:07, 3. Mär. 2019

Arc-Zuordnung

DEr arc ist nicht Reverie. Der Arc ist Wano. Kann man das vllt nochmal ändern? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Naruto345de (DiskussionBeiträge) 13:39, 4. Jul. 2018)

Soweit ich das richtig mitbekommen habe wird dieses Kapitel vorerst zum Reverie Arc gezählt, da noch nicht sicher ist, ob es diese Woche mit Wano weitergeht oder doch nochmal zurück zur Reverie gesprungen wird.--StringGreen 13:54, 4. Jul. 2018 (CEST)
Genau, wie StringGreen geschrieben hat. Ich habe deine Änderung erstmal wieder rückgängig gemacht. Vor dem Zou Arc gab es auch ein Kapitel, in dem Sanji & Co. aufgetaucht sind. Richtig angefangen hat der Arc aber erst später. Das entsprechende Kapitel hieß damals "Selbstmord", jetziges "Seppuku". Die Parallele sollte klar sein. Da Wano jetzt auch mitten in die Reverie reingrätscht wie Zou damals in Dress Rosa, halte ich das durchaus für möglich. Ob es tatsächlich so kommt, wird sich dann morgen zeigen.^^ Gruß, Kaizoku_S2.png 17:31, 4. Jul. 2018 (CEST)
Naja das ding is halt, das englische Wiki hat es schon unterm Wano Arc eingeordnet und die spoiler für das Kapitel morgen lassen sehen, dass der Wano Arc begonnen hat. Zumal im letzten Kapitel doch auch stand der Wano Arc geht los mit riesigem Problemen oder so.. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Naruto345de (DiskussionBeiträge) 10:43, 5. Jul. 2018)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts