Nuru

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Pirat (Mitglied)

Allgemein
Name: Nuru
Name in Kana: ヌル
Name in Rōmaji: Nuru
Rasse: Fischmensch, Typ:
Anglerfisch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Fischmenscheninsel, Grandline
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Neue Fischmenschen-Piratenbande
Alias:
Position: Mitglied
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Neue Fischmenschen-Piratenbande
Position: Mitglied
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Henk Flemming
Japanischer Seiyū: Katsumi Suzuki
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt:  Anime Episode 560
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Nuru ist ein Mitglied der Neuen Fischmenschen-Piratenbande.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Nuru ist ein Fischmensch mit dunkelblauer Hautfarbe und schwarzen lockigen Haaren. Als Kleidung trägt er eine orange Weste, mit zwei gekreuzten Knochen darauf, und ein dunkles Shirt. Außerdem trägt er eine kleine Sonnenbrille mit rosa Gläsern. Zudem hat er an seinem Kopf eine Angel.

Persönlichkeit

Er scheint ein sehr selbstbewusster Mann zu sein. So stellte er sich selbst Zorro furchtlos zum Kampf, da er der Ansicht war, er könne jenen besiegen. Nurus Traum ist es zum besten Schwertkämpfer der Fischmenscheninsel sowie zu einem Offizier der Neuen Fischmenschen-Piratenbande aufzusteigen.

Fähigkeiten und Stärke

Als Fischmensch besitzt Nuru von Natur aus weit mehr Körperkraft als ein durchschnittlicher Mensch. Mit der Angel auf seinem Kopf ist er zudem in der Lage ein grelles Licht zu erzeugen, um damit seine Feinde zu blenden. Außerdem scheint er ein guter Schwertkämpfer zu sein, gegen Zorro hatte er aber keine Chance.

Geschichte

Auf der Fischmenscheninsel nutzte er die Gelegenheit, während der Schlacht auf dem Gyoncorde-Platz, um gegen Zorro zu kämpfen und dadurch seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Doch war er Zorro nicht gewachsen, welcher ihm zuerst seine Laterne abschnitt und ihn später buchstäblich wegfegte, jedoch meinte, er solle wieder kommen, wenn er stärker geworden ist. Nachdem er hart auf dem Boden gelandet war, ließ er sich dennoch nicht entmutigen eines Tages zum besten Schwertkämpfer der Fischmenscheninsel aufzusteigen. Doch hörte dies Hyouzou, welcher durch die E.S.-Pillen leicht mutierte und in einen Kampfrausch verfiel. Hyouzou zerstörte erst Nurus Schwert und besiegte Nuru selbst gleich danach, um noch mal zu zeigen, wer der beste Schwertkämpfer sei.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts