OPwiki Diskussion:Teambewerbung

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 17:46, 31. Mär. 2013 durch Bambocha (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Bewerbungen

Teambewerbung Smoker995

Hallo OPwiki-Gemeinschaft, ich wollte mich hiermit auch mal für das Team bewerben, da mir Banana Joe auf meiner Diskussionsseite dazu geraten hat. Ich habe auch auf mehreren Seiten Verbesserungsvorschläge gemacht und auf viele Rechtschreibfehler hingewiesen. Um die Diskussionsseiten zu umgehen bewerbe ich mich nun nach meiner halbjährigen Mitgliedschaft im OPwiki als Teammitglied. Zudem kenne ich fast den gesamten Anime und verfolge auch die neuen Kapitel online. Zum überarbeiten würde ich gerne den Artikel Mekao nehmen. Ich hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit mit euch.--Smoker995 13:08, 5. Mär. 2013 (CET)

Artikel hiermit genehmigt, hier kannst du loslegen :) Fragen einfach hier stellen ;) mfg.-Whitebeard-sig.png 14:50, 5. Mär. 2013 (CET)

Teambewerbung Steins;Gate

Hallo OPWiki-Crew, nun habe also auch ich hier her gefunden. Ich würde mich sehr gerne um den Haki-Artikel kümmern. Haki ist so meine Art Spezialgebiet und leider Gottes ist der Artikel hier echt nicht mehr ausreichend. Drum würde ich mich gern der Aufgabe widmen. Also umfangreiche und ausführlichere Bearbeitung inklusive nachträglicher Aktualisierungen, weil das Haki im Manga zunehmend an Bedeutung gewinnen wird. Die hat es ja jetzt schon, umso wichtiger ist ein ausführlicher Wiki-Artikel. Dazu hätte ich auch gleich eine Frage. Und zwar bin ich mir etwas unschlüssig mit der Gliederung. Mein Problem stellt hier das Hardening dar. Einerseits könnte es überladen und unübersichtlich wirken, wenn ich das direkt mit zum Rüstungshaki reinquetsche, andererseits ist es als Sonderform des Rüstungshaki auch nicht prickelnd, wenn es die einzige Sonderform ist und erst erst später erwähnt wird. Wie geht ihr mit so einem Problem um? --Steins;Gate 20:16, 24. Feb. 2013 (CET)

Moin! MMn reicht dieser Artikel durchaus, sofern du ihn wirklich gut änderst, mir ist er nämlich auch seit langem ein Dorn im Auge. Ich persönlich würde den Punkt im Rüstungshaki eingliedern, da gehört er einfach hin - sollte dein Artikel gut strukturiert sein, dann dürfte das auch nicht zu überladen wiken ;) Evtl. könntest du ja mit Togglern arbeiten, das hatte ich mir in Bezug auf diesen Artikel auch schon mal überlegt. Najo, wie dem auch sei: Hier kannst du dich ranmachen. Mfg Teamzeichen.JPG 20:22, 24. Feb. 2013 (CET)
Hoi, ich bin's nochmal. Wie geht ihr mit Referenzen zu Sonderbänden um? Bei den Referenzerklärungen steht das nicht mit, ebenso wie Referenzen zu FPS. Geht das nicht, oder ist das nicht erwünscht? Vielen Dank :) --Steins;Gate 17:53, 14. Mär. 2013 (CET)
Moin. Also grundsätzlich würde ich behaupten, gerade Informationen aus den Sonderbänden sollten mit Referenzen belegt werden, da man meist ja im Manga nach den gewünschten Infos sucht, die dann dort natürlich nicht gefunden werden können.^^ Es gibt da eigentlich kein einheitliches Schema bzw. Vorlage für die Sonderbände. Mit <ref>Text</ref> legt man ja zunächst einen Nachweis fest. Dazwischen kann also alles reingeschrieben, was für die Referenz relevant ist. Ich hab jetzt mal fix den Code aus dem Attack-Artikel kopiert, damit du siehst, wie sowas aussehen kann:
<ref>''[[One Piece Blue]]'' - [[One Piece Blue|Kapitel Wer ist was? (27-83)]] ~ Attacks Beruf wird bekannt gegeben</ref> Gruß, Kaizoku_S2.png 18:25, 14. Mär. 2013 (CET)
Hi, OP-Wiki-Crew. Mein Artikel ist jetzt fertig. Bitte anschauen und zerpflücken :D Steins;Gate 19:38, 30. Mär. 2013 (CET)
Ich nochmal. Habe ihn jetzt den Kritiken angepasst. Die Anwendertabelle wollte nicht zentriert werden, irgendwie hat es mir dadurch die letzte Überschrift samt Inhalt zerschossen, weil der Befehl nicht beendet wurde, ich verstehe nicht warum, klappt ja sonst auch. Daher habe ich die Breite angepasst. Steins;Gate 23:44, 30. Mär. 2013 (CET)

Abstimmung

 Pro: Artikel gefällt mir sehr gut, habe nur Kleinigkeiten anzumerken: Der Absatz über dem Zitat beim Rüstungshaki klingt nicht gut mMn. Der Toggler bezüglich des Hardenings gefällt mir auch nicht unbedingt, sollte man anders lösen. Beim Observationshaki fehlen mir bei den Effekten noch Referenzen. Die Tabelle der Anwender würde ich gerne mittig sehen. Und das erste Zitat würde ich weglassen. Sonst aber ein top Artikel, der ein Pro verdient und um einiges besser ist als der jetzige. Mfg Teamzeichen.JPG 19:51, 30. Mär. 2013 (CET)

Danke. Soll ich die Punkte gleich noch umändern, oder erstmal andere noch drüberschauen lassen? Bezüglich des Togglers war ich mir auch unsicher, würde ich auch anders lösen können. Bei den Effekten gibt es nur die eine Referenz, neben dem allgemeinem Wissen aus dem Manga. Das wurde in dem Databook direkt so aufgestellt, drum auch nur der eine einzige Verweis gleich davor. Wenn ich das erste Zitat wegmache und Hardening umforme, würde ich auch ein Inhaltsverzeichnis hinsetzen, das sieht dann zwar komisch aus, ist aber mit dem Artikel dann stimmig. Die Anwendertabelle mittig, wie meinst du das? Zentriert? Bei dem einen Absatz müsste ich schauen, wie ich das besser löse, ich finde es auf jeden Fall wichtig mit zu erwähnen. Ansonsten vielen Dank für die Kritik und für die Hilfe :) Steins;Gate 20:17, 30. Mär. 2013 (CET)
Waren jetzt persönliche Ansichten, der Toggler ist aber wirklich so nicht das Gelbe vom Ei xD Jo, zentriert meinte ich damit. Mfg Teamzeichen.JPG 21:02, 30. Mär. 2013 (CET)

 Pro: Ich finde den Artikel ebenfalls sehr gelungen. Besonders gut finde ich das die Aufzählungen der Anwendungen, einer Anwenderliste gewichen ist. Das restliche was mir aufgefallen ist, hatte ich ja schon im IRC erläutert. MfG Al-Cone-Sig.jpg20:33, 30. Mär. 2013 (CET)

 Pro:Bitte aber die Formulierung: "Haki macht Teufelskraft-Nutzer trotzdem nicht automatisch zu Verlierern." ändern, klingt ziemlich seltsam, besser wäre sowas wie: "Die Fähigkeit Haki einzusetzen garantiert keineswegs den Sieg über Teufelskraft-Nutzer". Ansonsten ist der Artikel in der Tat eine große Steigerung zu dem aktuellen Artikel. Liebe Grüße,BananaJoe-Signature4new.png 20:41, 30. Mär. 2013 (CET)

Gut, wenn wir beide es jetzt schon anmerken, dann sollte das wirklich raus :D Teamzeichen.JPG 21:02, 30. Mär. 2013 (CET)

Artikel ist eigentlich soweit ich das Überblicke Vollständig, keine Fehler zu finden. Die Tabelle hab ich dir mal Mittig gesetzt, dafür braucht man nur das "Align" Atribut beim Anfang der Tabelle einzusetzen. --Braeven 03:07, 31. Mär. 2013 (CEST)

 Pro:Habs mir auch angeguckt und finde die Arbeit spitze. Kurz, knackig, informativ. Ansonsten hast du unter "Königshaki-Bemerkungen" vergessen, Rayleigh neben Shanks zu erwähnen. Der wurde in der FPS auch erwähnt. Und bei "Busoushoku-Bemerkungen" solltest du auch noch den Eisenpanzer erwähnen, da es ebenfalls starke Parallelen dazu hat. Bambocha 17:38, 31. Mär. 2013 (CEST)

Teambewerbung Klabautermann

Ahoi OPCrew! Beim Klabatermann, gerne würde ich mich eurer treuen Mannschaft anschließen und den bearbeitungsbedürftigen Artikeln im Bereich des Anime mit meinem Kalfathamemr unter die Arme greifen. Allerdings bräuchte ich dafür Holz und Nägel, die ihr mir dafür bereitstellen müsstet :) Bei der Gelegenheit möchte ich fragen, ob es normal ist dass meine Profilseite/Diskussionsseite nicht odrnungsgemäß angezeigt wird?) Klabautermann 08:23, 23. Feb. 2013 (CET)

Ahoi Klabautermann, du alter Seemannsgarn ;) Eine Profilseite kannst du nur als Teammitglied erstellen, Diskussionseiten darfst du ja bearbeiten. Suche dir hier unten einen Artikel aus, mit dem du dich bewerben willst. Bearbeiten kannst du ihn dann hier. :) mfg.-Whitebeard-sig.png 12:15, 23. Feb. 2013 (CET)
Ahoi Team Whitebeard! Arr, vielen Dank für das entgegenkommen. Aye, (m)eine Diskussionsseite wird für den Anfang genügen. Um klein anzufangen, habe ich mir für meine Bewerbung Pierre, Reittier vom Himmelsritter und (Ex)Gott Gan Fort ausgesucht. Ein Entwurf ist bereits vorhanden. Der momentane Inhalt ist eine Rohfassung und somit noch nicht ganz fertig. Als Leitfaden dienten mir die bereits vorhandenen Textstücke die ich leicht abänderte, da es mir einfacher erschien als das Rad neu erfinden zu müssen. Da Gan Fort und Pierre, bis auf die Abholung von Aissa und Ruffy, ohnehin dieselben Abenteuer erleben finde ich es persönlich unerheblich. Da es mir als Bewerber nicht zusteht/möglich ist die vorhandenen Bilder der bereits bestehenden Informationen zu entnehmen, könnten diese eventuell nach einer möglichen Annahme ergänzt werden. Klabautermann 00:08, 24. Feb. 2013 (CET)
Deine Bearbeitung gefällt mir schon soweit sehr gut muss ich sagen :) Die Bilder sind für die Bewerbung eigentlich nicht wirklich relevant, wie schon von dir gesagt, die können auch nachher noch ergänzt werden. Wenn du Fragen hast, einfach hier stellen ;) mfg.-Whitebeard-sig.png 11:43, 24. Feb. 2013 (CET)
Hallo Klabautermann, ich mische mich hier einfach unverschämter Weise ein. Rohfassung ist ein gutes Stichwort. Dir fehlt noch die Charakter Infobox, Refferenzen und auch noch die Bebilderung. Dafür empfehle ich dir, dich mal im Gan Fort Artikel gründlich umzusehen, da du vieles hierher übernehmen kannst. Um den Quellcode dafür zu kopieren, bzw. einzusetzen, solltest du dir den Quellcode des Gan Fort-Artikels mal gründlich zu gemühte führen. Neben den Schreiberquallitäten ist vorallem der richtige Umgang und Gebrauch des Quellcodes für eine erfolgreiche Bewerbung von nöten. Weitere Fragen dazu einfach hier Posten, aber vielleicht kann unsere OPWiki:Hilfe dir hier weiterhelfen und dir schoneinmal grundlegendes naheführen. (Immer dieser Bearbeitungskonflikt) mfg MiTSig2.PNG 11:50, 24. Feb. 2013 (CET)

Teambewerbung Jenki1988

Ahoi OPWiki Team,

wie all meine Vorgänger, die sich hier bewerben, würde ich mich auch zunächst gern vorstellen: Ich bin Jens, Student, 25 Jahre alt und, wie Alle hier, begeisterter One Piece Fan! Ich bin es als Student gewohnt all meine Argumente mit Fußnoten und Beweisreferenzen zu belegen und darin geübt einen abwechslungsreichen und kreativen Schreibstil zu benutzen, dass es dem Leser / der Leserin auch als angenehm erscheint und ihn / sie nicht mit lahmen Fakten erschlägt :) Ich würde mich an dieser Stelle sehr gern für das Team bewerben und diverse Artikel überarbeiten: Mir fallen in dieser Hinsicht bereits aktuelle Ereignisse (z.B. die Don Flamingo Familie) und der Artikel von Jimbei ein, den ich sehr gerne aktualisieren würde! Es wäre mir eine Ehre ein Teil dieses Wikis zu sein, das stets mit den aktuellen Spoilern und Bearbeitungen jüngster Ereignisse in der OP-Welt glänzt. Um diesen Glanz aufrecht zu erhalten würde ich mich sehr freuen ein wenig mitwirken zu dürfen und ein Teil der Crew zu werden. Unter den gelisteten bearbeitungsbedürftigen Artikeln für Team-Bewerber würde ich mich sehr gern der Neptun-Armee annehmen, doch besonders die Aktualisierung bereits bestehender Artikel, die durch Informationen neuester Kapitel ergänzt werden haben es mir angetan, dass die jeweiligen Einträge auch stets up to date bleiben :) Dies würde ich beispielsweise sehr gerne an den Infos aus Kapitel 702 beweisen, indem ich z.B. eines der nun bekannt gewordenen Mitglieder der Don Flamingo Familie mit einem neuen Artikel versehe oder indem ich Jimbei's Artikel aktualisiere. Vielen Dank für eure Zeit und Aufmerksamkeit!

Beste Grüße, Jens (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Jenki1988 (DiskussionBeiträge) 16:30, 20. März 2013 (CEST))

Erst einmal: Willkommen! Schön dass du dich bewirbst :) Neptun-Armee, oder einer der neu aufgetauchten Charaktere der Flamingo Familie - such dir aus was du machen möchtest, akzeptiert wäre beides :) Teile uns dann bitte nur vorher mit welchen Artikel du dir ausgesucht hast. Bitte signiere Beiträge deinerseits in Zukunft durch vier Tilden am Ende (diese hier: ~ (Dies gilt auch für deine Benutzerdiskussion)). Hier kannst du dich ranmachen. Mfg Teamzeichen.JPG 17:10, 20. Mär. 2013 (CET)
Ich wäre nun auch mit meiner Testseite fertig. Ich bräuchte lediglich noch Hilfe zur Infobox und wie ich Fußnote setzen kann, ansonsten wäre der Testartikel so weit fertig ^^ "Harte Worte von einem wunderlichen Mann." - Kent Brockman 18:44, 20. Mär. 2013 (CET)
Referenzen setzt du so: <ref>{{ref|manga|XXX|Beispieltext.}}</ref>
Da du über einen Charakter schreibst, der bisher nur in den Spoilern aufgetaucht ist, musst du allerdings auch die Vorlage für Referenzen nutzen die Spoiler enthalten, diese setzt du so: <ref>{{ref/S|manga|XXX|Beispieltext.}}</ref>
Das "XXX" steht für die Kapitelzahl, aus der du deine Info hast, also beispielsweise "356". Der Beispieltext beschreibt die Referenz kurz. Denk daran: Da du einen Spoilerchara beschreibst, muss der ganze Text auch verspoilert sein. Hoffe das war verständlich, bin gerade etwas im Stress ^^ Wenn nicht, dann frag ruhig nochmals. Achja: Infobox: Am besten Quelltext eines anderen Artikels kopieren. Mfg Teamzeichen.JPG 22:13, 20. Mär. 2013 (CET)
Irgendwie will das mit den Referenzen nicht hinhauen >.< Es tut mir auch leid, wenn ich da so nerve, aber ich bin halt total neu in der Materie und wenn ich Deine Codes kopiere, dann setzt es mir irgendwie kein hochgestelltes [1] usw. o_O Die Referenzen unten habe ich prinzipiell per Hand gemacht statt Deinen hier angegeben Code zu verwenden ^^" Vllt. sollte ich sie unten setzen und dann nochmal nachfragen wie ich dann die hochgestellten Fußnoten in eckigen Klammern setzen kann *seufz*
Die hochgestellte Zahl wenn man so will, wird durch den Code hergestellt den ich dir beschrieben habe. Unter der Überschrift "Referenzen" setzt du unten nur ein <references/> und dann werden deine Referenzen dort automatisch angezeigt. Und bitte signiere ab sofort jeden deiner Beiträge durch vier Tilden am Ende deines Posts (diese hier: ~ ). Mfg Teamzeichen.JPG 22:42, 20. Mär. 2013 (CET)
Edit: Ich sehe gerade, du hast den Code nicht genau so kopiert wie ich ihn dir hier angeschrieben hatte, darin lag/liegt dien Fehler.
Ich habe es nun nochmals so versucht und es will immer noch nicht wirklich hinhauen - Das ist zum Mäuse melken, wenn es nicht fast schon witzig wäre xD "Harte Worte von einem wunderlichen Mann." - Kent Brockman 22:49, 20. Mär. 2013 (CET)
Du hast falsch verstanden wie es mit den Referenzen hier Funktioniert: du setzt HINTER die Information im Artikel, die du mit einer Quelle belegen willst den Code den dir GuitarGod gegeben hat, also z.B. In Folge ihrer Angriffe versuchte auch Machvise die Attentäterin davon zu überzeugen von De Flamingo abzulassen.<ref>{{ref/S|manga|682|Machvise redet mit Baby 5.}}</ref>. Unten am Ende des Artikels unter den ==Referenzen==-Abschnitt brauchst dann nur <references/> zu setzen und er listet dir automatisch alle Referenzen auf, die im Artikel gegeben werden. Für die Charakter-Infobox kannst die Box aus dem Artikel zu Vergo aus dem Quelltext z.B. übernehmen oder du liest dich in die Vorlage ein. Dann ist der ganze Artikel derzeit noch Spoiler, darum wird am Anfang des Artikel ein {{Spoilertab}} gesetzt und der ganze Inhalt zwischen <div class="_toggle jp" style="display:none;"> und </div> gesetzt. Ist zwar grad viel auf einmal, ich hoffe aber du kommst jetzt besser klar. Achja und bitte deine Diskussionsbeträge mit 4 Tilden(~) signieren. Edit und während ich diese Zeilen schrieb ist GG dazwischen gekommen, egal ich schreib sie trotzdem rein.--Braeven 22:51, 20. Mär. 2013 (CET)
Danke für die Hilfe, Braeven, aber ich glaube es will immer noch nicht so wirklich hinhauen, auch wenn ich mich exakt an Deine und Guitar God's Anweisungen halte - irgendwo ist der Wurm drin >.< Ich werd' mich am Besten auf's Ohr hauen und Morgen Abend nochmal mit neuem Tatendrang an die Sache herangehen :) Aber vielen Dank auf jeden Fall für euer beider Hilfe!! Mfg ... "Harte Worte von einem wunderlichen Mann." - Kent Brockman 22:58, 20. Mär. 2013 (CET)
hab das Problem gefunden: das <spoiler> am Anfang hat den ganzen Artikel "zerrissen" weshalb alles andere nicht funktioniert hat. Ich war mal so frei und hab den richten Spoilercode dafür eingefügt. --Braeven 23:11, 20. Mär. 2013 (CET)
Jo, Braeven hat das richtig gesehen, der Spoilertag wie du ihn genutzt hast, wird bei uns nicht mehr verwendet, habe ich - da ich nur die Versionsgeschichte betrachtet hatte - übersehen, sry also dass ich dir nicht gleich helfen konnte^^ Zusätzlich zur Verspoilerung wie Braeven sie hier angeführt hat (für so eine Aktion gerade richtig, da wäre dass was ich dir jetzt zeige falsch, oder zumindest sehr seltsam xD) gibt es auch noch diese zwei Vorlagen, die du in Zukunft bestimmt häufiger brauchen wirst: Nummero uno und Nummer 2. So und jetzt noch der Grund weshalb ich hier überhaupt noch schreibe: Setze bitte noch mehr Verlinkungen, jeder "verlinkbare" Begriff muss beim ersten Auftauchen auch verlinkt sein. Zudem darf und soll Machvise nur bei der ersten Erwähnung fett dargestellt sein. Mfg Teamzeichen.JPG 23:37, 20. Mär. 2013 (CET)
Edit: Habe gerade noch ein Körperbild von Machvise hochgeladen, würde dies dann gerne in der Infobox sehen ;)
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!! Ich kümmere mich dann auch darum, wie ihr es mir beschrieben habt! =) "Harte Worte von einem wunderlichen Mann." - Kent Brockman 19:20, 21. Mär. 2013 (CET)
Edit: Ich bräuchte noch Hilfe für die Infobox, irgendwie finde ich da nichts was mir wirklich weiterhilft und was ich versuche endet wieder in einem Code-Gewirr xD Vielen Dank im Voraus! "Harte Worte von einem wunderlichen Mann." - Kent Brockman 19:34, 21. Mär. 2013 (CET)
Ich mische mich hier einfach mal ein, denn so wie ich das sehe, wurde der Artikel Machvise mittlerweile von Icis angelegt, ich denke mal er wusste einfach nichts von dieser Bewerbung hier und hat einfach ganz normal aktualisiert, verbessert mich bitte, wenn ich mich irre.^^ Es war wohl einfach nicht die beste Wahl einen so aktuellen Artikel zur Bewerbung zu nehmen, sorry. Wie auch immer, ich dachte nur, ich sollte das hier vielleicht mal ansprechen.
Peace. --PUMA D. ACE 08:33, 22. Mär. 2013 (CET)
Ja, das habe ich Gestern auch noch gesehen. Soll ich mich nun einem anderen Charakter der Don Flamingo Familie zuwenden oder der Neptun-Armee widmen? Trotz allem bräuchte ich noch eine Hilfestellung für die Infoboxen; ich finde hier leider keine "Stück-für-Stück" Anleitung wie ich das aufbaue, nur die entsprechenden Kürzel für Marine, Piraten usw. aber nicht wie ich die Infobox überhaupt erstelle >.< Sorry für die Mühen! "Harte Worte von einem wunderlichen Mann." - Kent Brockman 10:35, 22. Mär. 2013 (CET)
Quatsch, belass es beim aktuellen Artikel, ist ja schließlich deine Bewerbung. Blöd war bei der Artikelwahl gar nichts, man sollte einfach mal die 3 Sekunden opfern und hier nachsehen bevor man einen Artikel erstellt... Wie dem auch sei, hier ist ein Beispiel einer Infobox. Wenn du bei Artikeln die bereis erstellt wurden oben auf den Reiter "Quelltext anzeigen" klickst, dann siehst du zudem wie die Infobox bei selbigen aussieht. Mfg Teamzeichen.JPG 11:39, 22. Mär. 2013 (CET)
Soooooo, ich wäre prinzipiell fertig mit dem Artikel =) Ich verstehe nur nicht warum es mir aus 3 Referenzen 5 macht, aber ich glaube das lässt sich auch noch beheben! Ich danke euch Allen für eure Geduld und Hilfe und hoffe dass euch mein Testartikel gefällt, auf dass ich bald aktuelle Charaktere und Aktualisierungen vornehmen dürfte =D "Harte Worte von einem wunderlichen Mann." - Kent Brockman 12:24, 22. Mär. 2013 (CET)
Hast du mehrere Referenzen, die aber den gleichen Text in der Beschreibung haben und quasi die gleiche Referenz sind, kannst du durch einen gleichen Zusatz eine gleiche Fußnote erstellen, also z. B. dass drei Referenzen auf die erste Fußnote verweisen. Gott, schlechter erklären kann man nicht xD Am besten anhand eines Beispieles: Wenn ich in deinem Text die dreimal vorkommende Referenz immer so darstelle:
<ref name=K702>{{ref/S|manga|702|Machvise kämpft im Corrida Kolosseum.}}</ref> , dann gibt es nur eine Fußnote für die drei. Wenn du es jetzt nicht verstehst nicht schlimm, bin noch nicht ganz nüchtern xD Achja: ich würde noch gerne mehr Verlinkungen in deinem Text sehen, dann starte ich die Abstimmung :) Mfg Teamzeichen.JPG 12:56, 22. Mär. 2013 (CET)
Erledigt ^^ Wenn es noch weitere Kritik gibt, immer her damit =) Wenn nicht, dann bin ich sehr auf die Abstimmung gespannt. "Harte Worte von einem wunderlichen Mann." - Kent Brockman 13:09, 22. Mär. 2013 (CET)

Abstimmung

 Pro: Bin sehr zufrieden, mehr kann man eigentlich nicht sagen ^^ User setzt Kritik schnell um und ist lernfreudig. Mfg Teamzeichen.JPG 13:21, 22. Mär. 2013 (CET)

 Abwartend: Bemühungen sind zwar zu erkennen, allerdings klappt die Nutzung von Vorlagen und Syntax leider erst nach mehrmaligen "Anstupsen". Auch werden Diskussionsbeiträge nicht richtig signiert. Ich würde mir wünschen, das man sich etwas mehr mit dem Vorlagen und Wiki Syntax beschäftigt, dann gibt es von mir ein OK. --Braeven 13:54, 22. Mär. 2013 (CET)

Diskussionsbeiträge signiert er richtig, das muss ich richtigstellen. Es gibt die Funktion es so einzustellen, dass signiert wird, wie es z. B. bei ihm wird. Ist kein Regelverstoß. Wollte ich nur mal anmerken, mfg Teamzeichen.JPG 14:44, 22. Mär. 2013 (CET)

 Pro:Prinzipiell ist der Artikel in Ordnung.Den richtigen Umgang mit der Syntax lernt man ja erst durch die Bearbeitung der Artikel. Kein Meister ist vom Himmel gefallen, jedoch verstehe ich Braevens Bedenken. Ich würde dich bitten, wirklich die Vorschau-Funktion immer brav zu benutzen und bei Problemen, entsprechend Hilfe bei "alten Hasen" zu suchen.Liebe Grüße,BananaJoe-Signature4new.png 13:22, 23. Mär. 2013 (CET)

Ich schließe mich an. Willkommen im Team! Gruß, Hobb7.png 10:51, 30. Mär. 2013 (CET)
Vielen lieben Dank für eure Zustimmung und die Äußerung eurer Kritik. Ich werde mich auch in Zukunft bemühen den richtigen Syntax zu lernen um dem Anspruch des Wikis gerecht zu werden. Vielen Dank für die Chance mich beweisen zu dürfen! "Harte Worte von einem wunderlichen Mann." - Kent Brockman 20:06, 30. Mär. 2013 (CET)

Teambewerbung Ichimaru Gin

Hey OPwiki Crew, nachdem ich gesehen habe, dass ihr nach neuen Mitgliedern sucht, die euch mit Tat und Kraft zurseite stehe, dachte ich mir bewirbst du dich auch mal. Ich habe Japanischkenntnisse und würde mich freuen diese zum Übersetzen von Mangachaptern für euch einzusetzen, damit man immer auf dem neusten Stand ist. MfG --Ichimaru Gin 18:38, 27. Mär. 2013 (CET)

Hallo Ichimaru Gin, wir freuen uns über deine Absicht uns hier zu unterstützen! Ich werde mich mit Ikki-kun(unserem Translator) in Verbindung setzen, um eine Methode zur Überprüfung deiner Fähigkeiten zu entwickeln. Es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass wir dir einen japanischen Text geben, den du dann übersetzen sollst. Ikki wird das das bewerten! --Liebe Grüße,BananaJoe-Signature4new.png 22:17, 27. Mär. 2013 (CET)
Hey Banana Joe, hört sich gut an! Ich freue mich drauf. MfG --Ichimaru Gin 10:36, 28. Mär. 2013 (CET)

Vorgeschlagene Mitglieder

Sonstige Diskussionen

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts