Vorlage:Spoiler

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Zeile 2: Zeile 2:
'''<font size=4 face="Verdana">Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!'''</font>'''</div></center>
'''<font size=4 face="Verdana">Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!'''</font>'''</div></center>
-
<fieldset legend="Kapitel 980 - dt. Übersetzung von TourianTourist@Pirateboard">
+
<fieldset legend="Spoiler Kapitel 981 - dt. Übersetzung von TourianTourist@Pirateboard">
-
*[[Ruffy]] fängt an zu wüten und [[Zorro]] will ihn beruhigen, wird dann aber selber wütend, als er das mit der Bohnensuppe entdeckt.
+
*[[Apoo]] hat [[Kid]]s Attacke überlebt, aber Schaden erlitten. Kid beschwert sich darüber, dass Apoo der Untertan von [[Kaido]] ist, und beide kämfen.
-
*[[Apoo]] entdeckt Ruffy und berichtet das an [[Queen]].
+
*[[Killer]] meint, die Reichweite von Apoos [[Scratchmen Apoos Attacken|Attacken]] ist so weit wie der Schall reicht.
-
*Queen will einen der [[100-Bestien-Piratenbande|Flying Six]] ausschalten und überlässt den freien Platz in den Flying Six an denjenigen, der Ruffy und Zorro schnappt.
+
*Die Nummer "Hatcha" taucht auf. Er hat eine "Hachacha"-Lache...
-
*Apoo greift Ruffy an und auf der letzten Seite sieht man, wie [[Kid]] mit einer riesigen Schrott-Hand auf Apoo einschlägt. Die Attacke heißt "Punk Gibson".
+
*[[Who's Who]] und seine Männer machen sich auf dem Weg, [[Yamato]] zu finden.
-
''Kapitel 980 erscheint offiziell am '''25. Mai 2020''' in der Weekly Shonen Jump in Japan. In der anschließenden Woche pausiert One Piece.''
+
*[[Kinemon]]s Truppen versuchen sich an [[Black Maria]]s Anwesen vorbeizuschleichen, weil dort keine Leute sind. Allerdings treffen sie auf [[Big Mom]].
 +
*[[Chopper]] versteckt sich im Panzer, aber Big Mom und Chopper haben Augenkontakt.
 +
*[[Marco]] hindert die [[Big Mom-Piratenbande|Big Mom-Piraten]] daran, den Wasserfall erklimmen.
 +
*Am Ende des Kapitels sieht man [[Nekomamushi]], [[Izo]] und Marco.
 +
''Kapitel 981 erscheint offiziell am '''08. Juni 2020''' in der Weekly Shonen Jump in Japan.''
</fieldset>
</fieldset>

Version vom 10:50, 1. Jun. 2020

Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!

Spoiler Kapitel 981 - dt. Übersetzung von TourianTourist@Pirateboard

  • Apoo hat Kids Attacke überlebt, aber Schaden erlitten. Kid beschwert sich darüber, dass Apoo der Untertan von Kaido ist, und beide kämfen.
  • Killer meint, die Reichweite von Apoos Attacken ist so weit wie der Schall reicht.
  • Die Nummer "Hatcha" taucht auf. Er hat eine "Hachacha"-Lache...
  • Who's Who und seine Männer machen sich auf dem Weg, Yamato zu finden.
  • Kinemons Truppen versuchen sich an Black Marias Anwesen vorbeizuschleichen, weil dort keine Leute sind. Allerdings treffen sie auf Big Mom.
  • Chopper versteckt sich im Panzer, aber Big Mom und Chopper haben Augenkontakt.
  • Marco hindert die Big Mom-Piraten daran, den Wasserfall erklimmen.
  • Am Ende des Kapitels sieht man Nekomamushi, Izo und Marco.

Kapitel 981 erscheint offiziell am 08. Juni 2020 in der Weekly Shonen Jump in Japan.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts