Vorlage:Spoiler

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Update)
(weiteres Update)
Zeile 3: Zeile 3:
<fieldset legend="Spoiler Kapitel 992 - dt. Übersetzung von TourianTourist@Pirateboard">
<fieldset legend="Spoiler Kapitel 992 - dt. Übersetzung von TourianTourist@Pirateboard">
-
*[[Marco]] und [[Perospero]] treffen [[Big Mom]], die aber nicht verhandeln will, weil sie ihre Allianz mit [[Kaido]] nicht brechen möchte.
+
*Titel lautet "Überbliebene".
-
*[[Carrot]] sucht nach Perospero, weil sie [[Pedro]] rächen möchte.
+
*Es gibt einen Colorspread, wo die [[Strohhüte]] auf einem Seezug essen. [[Jinbei]] sitzt hinten mit [[wikipedia:Kumamon|Kumamon]].
-
*[[Yamato]] jagt weiter [[Momonosuke]] hinterher. [[Shinobu]] trägt diesen und läuft davon.
+
*[[Marco]] und [[Perospero]] treffen [[Big Mom]], die freundlich miteinander verhandeln. Big Mom möchte aber die Allianz mit [[Kaido]] beibehalten, daher geht Marco hier seines Weges. Big Mom wundert sich, warum Marco "diesen Kindern" hilft und fragt ihn, wie die Überbliebenen von [[Whitebeard]] nur so verloren sein können. Marco erwidert nur, dass jeder tun kann, was er mag.
-
*[[Black Maria]] singt in der Banketthalle. (Dieser Teil ist noch nicht zu 100% klar.)
+
*[[Carrot]] entdeckt Perospero und stürmt auf ihn los, weil sie [[Pedro]] rächen möchte.
 +
*[[Ruffy]] ist weiter auf dem Weg zum Dach und [[Yamato]] jagt weiter [[Momonosuke]] hinterher. [[Shinobu]] trägt diesen und läuft davon.
*[[King]] und [[Queen]] tauchen im Kapitel nicht auf.
*[[King]] und [[Queen]] tauchen im Kapitel nicht auf.
-
*Die Roten Schwertscheiden kämpfen gegen Kaido. [[Raizou]] absorbiert Kaidos Boro-Atem mit einer Ninja-Schriftrolle und wendet dann seine Attacke gegen ihn.
+
*[[Black Maria]] wartet im obersten Geschoss und spielt ein Lied für ihre Untergebenen. Das Lied handelt von zwei Seelen, die sich endlich treffen im Mondlicht einer verschneiten Nacht.
-
*Kaido setzt Blitze ein, aber [[Kiku]] kontert das mit einer Schnee-Attacke. [[Izou]] feuert auf Kaido.
+
*Weiter geht es auf dem Dach, wo die Roten Schwertscheiden gegen Kaido kämpfen. Dieser brüllt und Blitze kommen dabei aus seinem Maul.
-
*Am Ende greifen [[Ashura]], [[Denjiro]], [[Kinemon]] und [[Inuarashi]] zusammen an. (Dieser Teil ist noch nicht zu 100% klar.)
+
*[[Nekomamushi]] setzt eine Elektro-Kralle ein und haut diese Kaido direkt ins Gesicht. [[Kawamatsu]] attackiert Kaido am Hals und schafft es ihn bluten zu lassen, wird dann aber von Kaido weggeschleudert. [[Inuarashi]] rammt sein Schwert in Kaidos Körper zusammen mit einem Elektroschock.
 +
*[[Kiku]] und [[Izou]] greifen Kaido gemeinsam an, wo hier Kiku eine Sense aus Schnee einsetzt und Izou mit Kugeln feuert.
 +
*Kaido ist genervt, weil die Samurai ihn verletzen können, obwohl sie nicht auf dem Level von Oden sind. Er greift wieder mit seinem Boro-Atem an, aber [[Raizo]] absorbiert diesen mit einer Ninja-Schriftrolle und wendet dann seine Attacke gegen ihn.
 +
*Ein kleiner Flashback zeigt, wie die Samurai nach [[Oden]]s Rückkehr trainieren. Dieser will ihnen seinen Zwei-Schwerter-Stil beibringen, aber die Samurai lehnen ab, weil jeder seinen eigenen Kampfstil hat. Oden will ihnen auch was über [[Haki|Ryūō]] beibringen, aber keiner hört ihm zu.
 +
*Laut [[Toki]] haben die Samurai hinter Odens Rücken darum gekämpft, wer seine Nummer 1 ist.
 +
*Zurück in der Gegenwart ziehen [[Kinemon]], [[Denjiro]], [[Ashura]] und Inuarashi jeweils zwei [[Schwerter]] und ahmen Odens Zwei-Schwerter-Pose nach. Danach attackieren sie Kaido an der Stelle, wo Oden ihn damals verletzt hat. Die Wunde geht auf und Kaidos Augen werden weiß.
*''Kapitel 992 erscheint offiziell am '''16. Oktober 2020''' in der Weekly Shōnen Jump in Japan.''
*''Kapitel 992 erscheint offiziell am '''16. Oktober 2020''' in der Weekly Shōnen Jump in Japan.''
</fieldset>
</fieldset>

Version vom 15:52, 14. Okt. 2020

Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!

Spoiler Kapitel 992 - dt. Übersetzung von TourianTourist@Pirateboard

  • Titel lautet "Überbliebene".
  • Es gibt einen Colorspread, wo die Strohhüte auf einem Seezug essen. Jinbei sitzt hinten mit Kumamon.
  • Marco und Perospero treffen Big Mom, die freundlich miteinander verhandeln. Big Mom möchte aber die Allianz mit Kaido beibehalten, daher geht Marco hier seines Weges. Big Mom wundert sich, warum Marco "diesen Kindern" hilft und fragt ihn, wie die Überbliebenen von Whitebeard nur so verloren sein können. Marco erwidert nur, dass jeder tun kann, was er mag.
  • Carrot entdeckt Perospero und stürmt auf ihn los, weil sie Pedro rächen möchte.
  • Ruffy ist weiter auf dem Weg zum Dach und Yamato jagt weiter Momonosuke hinterher. Shinobu trägt diesen und läuft davon.
  • King und Queen tauchen im Kapitel nicht auf.
  • Black Maria wartet im obersten Geschoss und spielt ein Lied für ihre Untergebenen. Das Lied handelt von zwei Seelen, die sich endlich treffen im Mondlicht einer verschneiten Nacht.
  • Weiter geht es auf dem Dach, wo die Roten Schwertscheiden gegen Kaido kämpfen. Dieser brüllt und Blitze kommen dabei aus seinem Maul.
  • Nekomamushi setzt eine Elektro-Kralle ein und haut diese Kaido direkt ins Gesicht. Kawamatsu attackiert Kaido am Hals und schafft es ihn bluten zu lassen, wird dann aber von Kaido weggeschleudert. Inuarashi rammt sein Schwert in Kaidos Körper zusammen mit einem Elektroschock.
  • Kiku und Izou greifen Kaido gemeinsam an, wo hier Kiku eine Sense aus Schnee einsetzt und Izou mit Kugeln feuert.
  • Kaido ist genervt, weil die Samurai ihn verletzen können, obwohl sie nicht auf dem Level von Oden sind. Er greift wieder mit seinem Boro-Atem an, aber Raizo absorbiert diesen mit einer Ninja-Schriftrolle und wendet dann seine Attacke gegen ihn.
  • Ein kleiner Flashback zeigt, wie die Samurai nach Odens Rückkehr trainieren. Dieser will ihnen seinen Zwei-Schwerter-Stil beibringen, aber die Samurai lehnen ab, weil jeder seinen eigenen Kampfstil hat. Oden will ihnen auch was über Ryūō beibringen, aber keiner hört ihm zu.
  • Laut Toki haben die Samurai hinter Odens Rücken darum gekämpft, wer seine Nummer 1 ist.
  • Zurück in der Gegenwart ziehen Kinemon, Denjiro, Ashura und Inuarashi jeweils zwei Schwerter und ahmen Odens Zwei-Schwerter-Pose nach. Danach attackieren sie Kaido an der Stelle, wo Oden ihn damals verletzt hat. Die Wunde geht auf und Kaidos Augen werden weiß.
  • Kapitel 992 erscheint offiziell am 16. Oktober 2020 in der Weekly Shōnen Jump in Japan.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts