Vorlage:Spoiler

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 19:44, 14. Jan. 2021 durch Simit90 (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!

Spoiler Kapitel 1001 - dt. Übersetzung von TourianTourist@Pirateboard

  • Titel lautet "Onigashimas Entscheidungsschlacht der Monster"
  • Auf dem Cover sieht man Jinbei schlafen neben ein paar Quallen.
  • Kaido ist geschockt, dass Ruffy ihn angreifen konnte. Auch Kid ist erstaunt über das Haki und wundert sich, wie ein Schlag gegen Kaido funktionieren kann.
  • Kaido fragt sich, was seit seinem Kampf gegen Ruffy in Kuri passiert ist. Nur wenige Leute waren in der Lage, gegen ihn zu kämpfen, wo er hinter Ruffy die Schatten von Roger, Whitebeard, Oden und den Rocks sieht (natürlich ohne Details). Er greift Ruffy erneut mit seiner Keule an, dieselbe "Thunder Bagua"-Attacke, die er damals benutzt hat. Ruffy sieht dies in der Zukunft, aber Kaido ist so schnell, dass er Ruffy trotzdem leicht am Kopf treffen kann. Dennoch spricht er ein Kompliment dafür aus, dass Ruffy in der Lage war, diesmal auszuweichen.
  • Big Mom greift Ruffy mit "Heavenly Fire" an, aber Zorro zerschneidet Prometheus mit Kinemons Feuerschneide-Technik. Er erwähnt dabei, dass er dies geklaut hat.
  • Kaido greift nochmal Ruffy an, aber Law holt Ruffy zu sich. Er ist sauer, weil er Kinemon ohnehin in Sicherheit gebracht hätte und es nicht nötig war, dass Ruffy ihm das sagt. Jetzt schaut es so aus, als würde Law Ruffys Befehle folgen. Kid macht sich daraus einen Spaß und zieht Law auf mit einer Bemerkung über Schwächlinge, die sich zusammentun.
  • Big Mom lässt Promotheus drei Feuerbälle spucken und Ruffy macht daraus ein Spiel: wer sich vom Feuer treffen lässt, ist eben so ein Schwächling. Law und Kid weigern sich da mitzumachen, aber am Ende verziehen alle die Gesichter, als ihnen die Feuerbälle zu nahe kommen, und jeder wird getroffen.
  • Zorro bindet sich sein Kopftuch um und sagt "Kamazou", dass er ihm nicht im Weg rumstehen soll. Killer nimmt seine Klinge namens "Punisher" und erwidert, dass Zorro jetzt tot wäre, wenn er damals diese Waffe gehabt hätte. Beide greifen Kaido an, der aber nur ein bisschen Schaden nimmt und die beiden mit einem Grinsen lobt. Zorro meint daraufhin, dass er noch mehr von Enmas Kraft entfachen muss.
  • Die drei Kapitäne greifen Kaido an und dieser sagt Big Mom, dass sie sich hier zurückhalten soll, weil er sehen will, wie stark die drei sind. Ruffy nutzt eine Kong Gun, Law lässt Felsen auf Kaido regnen und Kid greift mit einer Attacke namens "Punk Rotten: Punk Vise" an, wo ein riesiger Roboter mit einem Skelettgesicht Kaido mit beiden Händen erdrückt.
  • Big Mom lacht nur von oben herab und verwandelt Napoleon in ein Flammenschwert. Kaido steigt aus den Trümmern hervor und verwandelt sich in einen Drachen, wo auf einer Doppelseite Big Mom und er über den fünf Supernovae schweben.
  • Kaido: "Es ist eine Verschwendung, euch zu töten, aber es hilft ja nichts. Nach eurem Tod gehören eure Crews mir, sowie all eure Schätze und Porneglyphen. Wer auch immer diesen Kampf gewinnt, steht kurz davor, Piratenkönig zu werden!"

Nächste Ausgabe pausiert One Piece!'


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts