Asura Bakkei Mojano Tawamure

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Asura Bakkei Mojano Tawamure
Name in Kana:
あしゅらばっけいもうじゃのたわむれ
阿修羅 抜剣 亡者戯
Name in Kana: 阿修羅 抜剣 亡者戯
Name in Rōmaji:
Lesung: Ashura Bakkei Mōjano Tawamure
Synonyme in der
deutschen Fassung:

  • Ashura Bakkei Moja no Tawamure
  • Klingen des Dämonengottes: Spiel der Toten
andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 100Kapitel 1010
Anime Episode 1027
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Asura Bakkei Mojano Tawamure ist eine Attacke von Lorenor Zorro, die er im Neun-Schwerter-Stil ausführt.

Dabei nutzt er u. a. sein neues, mächtiges Schwert Enma, welches er zusätzlich mit Haki verstärkt. In einer Vorwärtsbewegung verpasst er seinem Gegner dann einen diagonalen Schnitt auf den Brustkorb. Kaido vermutete, dass Zorro in seinem Angriff sogar Haoshoku genutzt hatte, worauf Zorro jedoch nur erwiderte, dass er keine Ahnung und einfach nur mit seiner stärksten Attacke angegriffen habe. Der Kaiser war sich sicher, dass durch diesen Angriff eine Narbe auf seiner Haut zurückbleiben wird – etwas, was bislang nur Kouzuki Oden geschafft hat.

Bakkei (抜剣) bedeutet "gezogenes Schwert". Mōjano Tawamure bedeutet so viel wie "Spiel der Verstorbenen". Die Attacke ist eine Anspielung auf ein Rakugo-Stück namens Jigoku Bakkei Mōjano Tawamure (地獄八景亡者戯 ~ "Acht Ansichten der Hölle, Spiel der Verstorbenen").
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts