Bayans Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Flagge
Allgemein
Name: Bayans Piratenbande
Name in Kana: バイヤン海賊団
Name in Rōmaji: Baiyan Kaizokudan
Banden-Daten
Kapitän: Bayan
Wichtige Mitglieder: Zap
Mitgliederzahl: {{{anzahl}}}
Summe
der Kopfgelder:

{{{kopfgeld}}} Berry
Status der Bande: (wahrscheinlich) aufgelöst
Verhältnis zur
Strohhut-Bande:

verfeindet
Schiff: {{{schiff}}}
Schiffe: {{{schiffe}}}
Schiff: (Link)
In der Serie
erster Auftritt: TV-Special 2

Diese Piratenbande kommt nur im 2. TV Special vor. Ihr Ziel war es, sich den Schatz von Amandas Vater anzueignen. Des Weiteren ist diese Piratenbande im Besitz von zwei Schiffen, nämlich das Hauptschiff und jenes von Zap. Die Bande ist sehr musikalisch ausgerichtet, so setzt Bayan als Waffe einen Chor ein und der Essenstisch auf dem Schiff ist ein Klavierflügel.

Geschichte

Nachdem Amanda und ihre zwei Geschwister Milia und Horie sowie Max und Bonnie geflohen waren, war Zap gezwungen diese zu verfolgen. Er fand sie schließlich auf einer Insel wieder, ließ Amanda entführen und auf sein Schiff zurückbringen. Dabei nahm Zap auch gleich Ruffy gefangen, da dieser schlaftrunken in ihn hinein krachte. Als Zap zusammen mit den Gefangenen Ruffy und Amanda bei dem Hauptschiff ankam, hatte er als Erstes eine Unterredung mit Bayan. Sie redeten über die Insel, auf der der Schatz lag, und schließlich befahl Bayan, Amanda herzubringen und in See zu stechen. Später aßen Bayan, Amanda und Ruffy zusammen auf dem Klavierflügel. Um zu verhindern, dass Ruffy weiterhin so viel aß, stellten sich Bayans Männer auf die Chortribüne und sangen unter der Leitung von Bayan, wodurch Ruffy die Kontrolle über seine Bewegungen verlor. Mit dieser Methode brachte er auch schließlich Amanda dazu, die Schatzkarte auf ihrem Rücken preiszugeben. Da die Schatzkarte auf die Insel verwies, auf der sich nach wie vor die Strohhut-Bande befand, nahm Bayan Kurs auf diese. Unter dem Einfluss von Bayans Chor griff Ruffy seine Kameraden an, jedoch brachte Lysop den Gesangsverein mit Schlafgeschossen zum Schweigen. Kurz darauf wurden Bonnie und Max von Zap angegriffen, jedoch widerfuhr Zap und Bayan dasselbe Schicksal durch die Strohhut-Bande.

Bekannte Mitglieder

Position Name Kopfgeld Teufelsfrucht
Kapitän: Bayan unbekannt keine
Vize: Zap unbekannt keine
Mitglied: Bonnie keines keine
Mitglied: Max keines keine


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts