Benutzer:Seth

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
 

OPwiki-Team Mitglied

Geburtstag: 17.10.19xx
Sternzeichen: Waage
Geschlecht: männlich
ICQ-Nummer: 462-439-385

Teufelskraft: Sayajin-Frucht
Besonderheiten: Unverfehlbar & Übermenschliche Kräfte


???Wie alles Begann???

Vegeta ist ein Sayajin aus Vegeta.Vegeta ist auf die Erde gekommen um einen weiteren Sayajin zu töten Namens Kakarott(Son Goku).Vegeta wollte der größte Sayajin sein, aber als er Son Goku begegnete war im klar das er ein Loser neben ihm ist,aber er gibt nie auf und versucht stärker zu werden und nach einer Weile ist er übelst stark aber immer noch ein Loser neben Son Goku,dann als er denkt er wäre Ultimative verliert er gegen Son Goku und deswegen nennt er sich Seth und spielt nur noch Basketball.Seth ist ein Schüler aus der Schule James K. Polk Middle School.Nach einer kurzen Zeit auf der Schule ist er schon einer der Coolsten und spielt hervoragend Basketball.Seth´s bester Freund ist K.K.>Kokosnusskopf,er wird so genannt wegen seiner Friseur.Seth wird von jedem Mädchen geliebt doch er liebt eine andere aber er ist eigentlich immer noch Vegeta.

Sig

ShadowRedDragon hat meinen Sig erstellt und so siehts aus Seth_sig2.PNG Vielen Dank !^^

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts