Benutzer Diskussion:Bloody D. Claw

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

bitte an alle die meine frage beantworten können:wie kann ich mir eine seite erstellen(wie alt ich bin,wohnort usw.)!!?


Garnicht dafür musst du erst im Team sein , aber du kannst in deine Diskussionsseie schreiben was du in deiner Seite haben willst , und ein Teammitglied fragen ob er es für dich reinstellt. Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG 15:46, 15. Dez. 2007 (CET)

aber wie ^komm ich ins team wer nomieniert mich schon?ich bin doch neu und was für einen beitrag könnte ich schon leisten?


Du musst nur gute Beiträge schreiben und vielleicht nominiert dich wer.

Zu deiner Benutzerseite , hab was hchgeladen was dir eine hilfe sein soll fülls einfach aus , und frag ein T.M. ob er es reinstellt.


Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG 15:59, 15. Dez. 2007 (CET)

Hallo Bloody D. Claw, willkommen auf OPwiki. Hier haben ausgewählte User Bearbeitungsrechte für Artikel. Das liegt daran das früher diese wiki sehr unter Vandalismus lied. Beteilige dich einfach an Diskussionen zu Artikel und weise auf Fehler hin bzw. auf Dinge die fehlen z.B. Durch aktive beteiligung wird man von anderen User nominiert und dann wirst du ins Team aufgenommen, also bekommst Schreibrechte für Artikel. Wegen der Seite. Schreib einfach das was du auf deiner Seite haben willst hier rein, dann werden sicherlich Benutzer mit Schreibrechten es auf deine Benutzerseite schreiben. Gruß, Supay Disk. 16:04, 15. Dez. 2007 (CET)


Gut jetzt kannst de mal Sombatezib fragen ob ers dir reinstellt , hat auch fast alles bei mir reinestellt. Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG 16:20, 15. Dez. 2007 (CET)

Deine Benutzerseite wurde erstellt. Gruß, Supay Disk. 16:25, 15. Dez. 2007 (CET)

PS: Hast du was mit dem Benutzer Tiger Arama zutun?

ja hab ich er is einer meiner freunde wohnt bei mir in der nähe will dat gleich wissen wie ich kannste ihm auch helfen?wie krig ich ein bild?muss dat auch ein anderer für mich machen?

Gut dann muss ich nur einem Antworten von euch. Also du stellst einfach das Bild was du auf deiner Seite haben willst auf diese Seite dann wird es von irgendjemand schon auf deine Benutzer seite eingefügt. Gruß, Supay Disk. 16:37, 15. Dez. 2007 (CET)

machst du dat bitte für mich?und für tiger arama auch?

Wenn ich da am Rechner sitze schon. Gruß, Supay Disk. 16:43, 15. Dez. 2007 (CET)

Hallo, Blood D. Claw hab gesehen , dass du einsig von Brook Skull willst , eigentlich macht er nur sigs für Teammitglieder , aber villeicht macht er ja dir eins. Aber wenn nicht kannst dir ja selbst eins erstellen ( hab ich auch gemacht ), oder ich kanns dir erstellen. Zu deiner frage du kannst Bilder unter folgenden link hochladen http://imageshack.us/ und ins Wiki stellen. Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG 16:41, 15. Dez. 2007 (CET)

ok noch ma für alle:mir ists egal wer mir mein bild hochläd...!

Gut, und noch ein Hinweis an dich und Tiger Arama: bitte signiert eure Beiträge auf Diskussionsseiten künftig mit vier Tilden. (So ~~~~ )
MfG -Sombatezib- 16:52, 15. Dez. 2007 (CET)



ok du findest das bil d das ich will auf dieser seite:Tokay_geckoB.jpg

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts