Benutzer Diskussion:M-o-e

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?

Mary Joa Spoiler

Ich meinte eigentlich den Spoiler bei der erneuten Versammlung der Samurai mfg.-Whitebeard-sig.png 23:28, 14. Feb. 2010 (CET)

Nach Kapitel 501? mfgMoe-sig.png 23:32, 14. Feb. 2010 (CET)
Bei Kapitel 524, das letzte bei Geschichte, wenn die Spoiler verdeckt sind, wird bei mir nur der Spoilertext angezeigt mfg.-Whitebeard-sig.png 23:37, 14. Feb. 2010 (CET)
Jetzt müsste alles verschwunden sein bis man den Spoiler aufdeckt. Habe mal den gesamten Abschnitt als Spoiler deklariert, weil der erste Teil des erneuten Treffens ohne den zweiten Teil irgendwie keinen Sinn macht. Moe-sig.png 23:43, 14. Feb. 2010 (CET)
Jetzt passts, danke =) mfg.-Whitebeard-sig.png 23:45, 14. Feb. 2010 (CET)

Abwesenheit

Moin. Ich wollte mal fragen, ob du in nächster Zeit dazu kommst, die von dir reservierten Artikel zu überarbeiten? TnSig.png 10:36, 10. Mai 2010 (CEST)

Hoi, sicherlich. Ab Morgen bin ich wieder durchgehend dran hier weiter zu arbeiten. Sry für die lange Abwesenheit. Moe-sig.png 15:39, 20. Mai 2010 (CEST)
Joah, toll, hmmm. Ich wollte mich mal entschuldigen, dass ich so lange eine Auszeit hatte, aber in meinem Leben gings in letzter Zeit recht stressig zur Sache, vor allem auf der Arbeit (Dieses verdammte Photovoltaik macht die ganzen Leute zur Zeit total kirre <.<) und die ganzen Artikel mit meinem Bearbeitungsstempel in Rückstand gebracht habe. Aber ich wollte jetzt verkünden, dass ich ab dem 1. Juli wieder einigermaßen Luft habe und alles aufhollen werde. nhh, das wars dann auch.^^ Moe-sig.png 17:46, 26. Jun. 2010 (CEST)

Schön, dein versprochenes Comeback scheint ja nichts geworden zu sein, was soll's. Auf jeden Fall wird es jetzt höchste Zeit die Artikel (besonders Ruffy) zu aktualisieren. Wenn du den Artikel nicht in den nächsten 4 Wochen updaten kannst, werden wir den Artikel wieder freigeben, denn irgendwo muss es auch Mal Grenzen geben, auch für unseren besten Schreiberling. ;) Sakazuki_Signatur.png*TALK 23:07, 26. Aug. 2010 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts