Benutzer Diskussion:Porter/Archiv

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Unterseiten
Diskussionen
> Aktuelle Diskussionen
> Diskussionsarchiv:

[1] - [2] - [3] - [4] - [5] - [6]

Extensions
> Spoiler-Extension

Signaturen
> Heutige
> OPwiki Jubiläum
> Mein Geburtstag
> Weihnachten
> Zurück zum Profil
Willkommen

Inhaltsverzeichnis


Admin werden?

Kann ich Admin werden!?! Bitte, ich hab schon viele Beiträge!
Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png

Öhm...warum bist du so scharf drauf Admin zu werden?! *mal so rum gefragt*
Bislang sind eben nur Gründungsmitglieder des Wikis Admins und ich meine, wir hätten dir auch schonmal gesagt, dass das bislang reicht :)
--New_Sig.jpg
Oki doki-___-
Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png

Ähm, ich versuchs nochmal. Ich hab schon mit Prince Prancer und Cutty Flam Admin-Sache gesprochen. Beide waren einverstanden, aber nur noch du musst zustimmen. Also ich frage nochmal: Kann ich Admin werden?
Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png

Also Prince Prancer weiß schon ma nix davon, dass er da einverstanden war.
Aber darum geht's auch nicht. Im FAQ steht KEINE BEWERBUNGEN. Die Regel existiert, damit nicht jeder angerannt kommt und bettelt um Admin zu werden. Wenn ich jeden User der mitmacht zum Admin befördere, welchen Sinn hat es dann noch Admin zu sein?
Wenn Admins gebraucht werden, schauen wir uns um nach geeigneten Leuten. Wie letztens schon gesagt... und das mal davor...
Du weißt doch: Ein Käpt'n muss zu seiner Entscheidung stehen!
Diskussion Beendet
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 23:35, 4. Jun 2006 (CEST)

Keine Inseln

Porter, guck in dein Email-Postfach und antworten!!
Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png

Warum genau schickstes per eMail? öÖ
Zitat: "Wir haben ein kleines Problem: Drumm ist doch gar keine Insel! Und Elban auch! Elban ist sogar nur ein Dorf! Sofort ändern!!!"
Naja es ist ein Bisschen schwer mit der Einordnung, falls Du das meinst. Wenn es im Artikel anders steht, kannste das ja ändern. Aber wenn es um die Einordnung in die Kategorie "Inseln der Grandline" geht, müsste ich mr was überlegen. Etwa eine Unterscheidung zwischen "Inseln" und "Orten" auf der Grandline.
Ich mach das später mal.
Aber wie heißt denn die Insel dann, wenn Drumm NUR der Name des Königreichs ist? Bei Alabasta heißt die Insel ja Sandy Island.
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 11:58, 30. Mai 2006 (CEST)

Soundtrack

Hi, Porter!

Es gibt mehr Soundtracks als dort stehen (man kann sie sogar bei amazon kaufen)! Sollen wir die Liste ergänzen? Wenn ja: Kannst du mal nachschauen?
Das wärs!
Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

Soundtrack ist jetzt freigegeben, kannst die anderen auch noch reinschreiben.
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif

sir ja sir

ja des war ein bissl komisch mit den großen bildern, weil ich die immer zusammenschneid und von der Riesenzeugsaktion von Ruffy gibt es grad mal die Manga Bilder

aber ich weiß jetzt wie ich die bilder klein kriegen kann....

Also auf wiederschreiben...

wanted

woher kriegt man denn so einen steckbrief, falls des net geheim oder selbstgemacht is....

jetzt isses bestimmt ein geheimnis....

problem

holla alles klar?? Ich hab grad ein paar bilder von den Teeufelsfrucht Typen eingefügt und wollte bei Funkfried (Elefanten-frucht) 2 Bilder einfügen de sgeht ned wenn des für dich sinnvoll erscheint zwei bilder einzufügen, kannst du einfach bei google bilder funkfried eingeben und die bilder reinsetzen, da funkfried ja manchmal gross und manchmal als schwert ist.

Jo des wärs dann glaub schon. aber nur reinsetzen wenn du es für sinnvoll hälst zwei bilder reinzusetzen.

PS hab jetzt aun Steckbrief mit ein bisschen viel Kopfgeld hehe

Schiffe

Juhuuuuuu.. hallo kannst du vielleicht zwischen.... Charakter-Guide Piraten Kopfgelder (nach Höhe) Steckbriefe Teufelsfrüchte Attacken Piraten-Banden Marine Die 7 Samurai der Meere


Auf der Hauptseite eine Rubrik mit Schiffen machen des is mir grad eingefallen des könnt mer machen..... oder irgendwohin ich müsst dann halt wissen wo

bilder

du meinst die skizzen...selbergemacht.pffffffffff awa ne von so ner onepiece seite ich glaub italienische op seite

Bilder zu OP

Hilfe

Ähm, Porter, wie macht man ein Bild mit einem Link? Oder kannst du es für mich machen? Also ich möchte, dass dieses Linkin Park Logo.JPG den http://www.linkinpark.com/ Link hat.
Danke im vorraus!
Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

Netzwerk von Fan-Wikis

Hallo,

Falls ich bei dir falsch bin, kannst du mich ja sicher an die richtige Adresse weiterleiten.

Ich bin Admin bei der MosaPedia und wir haben uns überlegt, daß wir kleineren Fanwikis eine Art Netzwerk aufbauen sollten. Wenn ihr Interesse habe, schaut mal vorbei und sagt uns, was ihr daon haltet:

http://mosapedia.de/wiki/index.php/MosaPedia:Netzwerk_der_Fan-Wikis

Grüße Marcus Cyron Kenwilliams 21:17, 17. Sep 2006 (CEST)

Sanji-Formel

Was ist das? Und wozu werden wir das gebrauchen? Also ich glaub nicht, dass das weder mit Sanji zutun hat, noch mit One Piece.

Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png

Kommt noch. ^^
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 22:04, 19. Sep 2006 (CEST)
Fertig.
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 22:41, 19. Sep 2006 (CEST)

Captain Rattes Bild

Warum hast du das von Käpt'n Ratte weggemacht? Von Strawhat

Darf ich antworten? Also die Datei war beschädigt oder hatte einen böswilligen Code.
Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png

Im Artikel wurde kein Bild angezeigt. Lag vielleicht daran, dass ein Apostroph im Namen war.
Das Wiki scheint damit Probleme zu haben. Wenn Du das Bild hochgeladen hattest, kannst Du versuchen das Bild nochmal hochzuladen unter anderem Namen.
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 19:21, 23. Sep 2006 (CEST)


Festung G8 Basis

Brauchst man das Bild weil auf der episode 196 ist auf Basis G8 gar kein bild drauf das könnete man draufmachen

Hab es jetzt im Artikel "Marine Basis G8" untergebracht. ^^
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 11:05, 29. Okt 2006 (CET)


Choppers Kopfgeld

Wenn mich nicht alles täuscht war bei TonyTony Chopper das neue Kopfgeld 50.000.000Berry. gez Strawhat

Auf dem Foto hier ist nur eine 50 und das Berry-Symbol zu sehen, im Gegensatz zu z.B. Nami, die ja jetzt 18.000.000 hat. Auch im Spoiler-Skript stehen nur 50.
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 18:35, 15. Nov 2006 (CET)


komisches Kopfgeld 50Berry.Naja Abwarten und teedrinken. gez. Strawhat


Porter, du und die anderen Admin...ihr seid zu unaktiv!!! Ich musste jetzt alle Änderung von dem Dragooooooon (übrigens von grandline.de O___O) wiederherstellen !!!! Und leider kann ich ihn ja nicht löschen...(wieso wohl?).
Denk darüber nach.

MfG

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png
P.S:Sry, wenn ich jetzt unhöflich war, aber dieser Dragooooooon brachte mich zur WUT!!


OK, Ich denke der gute Prince hat alles bereits ge- und erklärt.
Auch wenn wir z.Z. nicht durch Änderungen und neue Artikel in der Liste der letzten Änderungen stehen, schauen wir trotzdem über den Tag verteilt immer wieder ins Wiki. Solche Trolle wie den da gabs schon häufig hier. Die einen haben Pech und werden gleich eingemacht, die anderen leben etwas länger...
Bei so einem geistig umnachateten Vollhirni wie dem da, würde ich jetzt nicht glauben, dass er echt von gl.de kommt. Denn Schwachsinn schreiben kann er ja sicher gut.
Aber dennoch: Gute Arbeit.
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 00:38, 24. Nov 2006 (CET)


ich find opwiki braucht ein forum dann ist die disskusionseite überflüssig und das würde vieles erleichtern.... D.Ragon

Affis

Ahoi, Käpt'n!
Wie du mitgekriegt hast, wird OPwiki bald Affis kriegen! Wirst du damit einverstanden sein (Grandline.de und Fierce von GL.de kann bei Evil-Robin gutes Wort einlegen^^)? Also du hast glaub ich auch von Fierce schon ne' Mail bekommen. Eventuell sprech ich oder du mit ihm, wegen der Evil-Robin-Sache nochmal.
Ich entschuldige mich nochmal wegen meinem unhöflichen Ton bei der Dragooooooon-Sache (ist übrigens geklärt; er ist nicht von GL.de)! *verbeug*

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png


Porter ich kann den katakana=スパスパの実 bei mr.1 nicht einfügen kannst du helfen bitte

Ach ja, voll vergessen. Die Vorlage musste auch noch geändert werden.
Ist sie jetzt auch und gilt für alle Baroque-Agenten. ^^
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 21:54, 3. Dez 2006 (CET)


Porter hab ne Frage wie viele admins gibt es 4 oder.

Jupp, 4 Admins sinds.
Davon z.Z. quasi nur Prince und ich aktiv.
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 00:11, 4. Dez 2006 (CET)

Zeit wann ist den RedShanks ein Admin, dachte es gibt nur 3??? gez. Benutzer:Strawhat

Öhm naja, wie alle Admins: Seit der Gründung. ^^
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 13:46, 4. Dez 2006 (CET)

Hab mich nur gewundert da er Nicht unter Die Crew hervor gehoben ist. Er muss ja schon lang nicht mehr aktiv gewesen sein. gez. Benutzer:Strawhat

Naja, seit dem 3. Oktober 2005 ward er nicht mehr gesehen. ^^
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 14:28, 4. Dez 2006 (CET)

Ah,ja. dann ist alles klar. gez. Benutzer:Strawhat


Porter du könntest doch einen Besucherzähler in die seite einfügen lassen wäre besser für die seite find ich. Benutzer:Benutzer:Gokussj7

Einige der Toplists, wie Anime Charts, führen netterweise Statistiken über die Seitenaufrufe und Besucherzahlen.
Da kann man immer mal reinschauen und kriegt auch direk mehr als nur die Gesamtzahl. ^^
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 22:42, 4. Dez 2006 (CET)


Ja es stimmt danke für die info Porter ich wusste das garnicht.Benutzer:Gokussj7

Ich hatte das schon prince gesagt aber er hat mich zu dich geschiekt... Wäre es eigentlich möglich mal ein Forum für opwiki zu machen und ich hatte noch im gedanken ein real-foto list. Du kannst ja mal darüber nachdenken. Gez. Benutzer:D.Ragon

(Randinfo:Prince Prancer ist männlich, xD Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png)

sry hatte mich verschrieben(iss mia jetzt supaaa peinlich.....*rot werd* grz. Benutzer:D.Ragon

Naja mit dem Forum müssen wir mal schauen.
Wir hoffen ja weitere große Partnerseiten gewinnen zu können. Da ist natürlich das Pirateboard naheliegend. Ich weiß es nicht, aber vielleicht besteht die Möglichkeit dort ein Sub-Forum anzulegen oder ähnliches.
Wie gesagt, mal abwarten. ^^
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 18:02, 6. Dez 2006 (CET)


sorry

hey porter könntest du das wieder mit den teufelsfrüchten zurückmachen meine kleine schwester war dran und hat sich verdrückt. noch mal sorry. gez. Benutzer:D.Ragon

Öhm Ultrapunk ist deine kleine schwester oder wie versteh ich das jetzt?
Wie soll ich sagen... zügle ihren Tatendrang ein wenig und zeig ihr wie es besser geht. xD
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 18:02, 6. Dez 2006 (CET)

nee die ist nicht meine schwester. ich hab ja was ausversehen verändert.... ich hab meiner schwester letztens den 1 band von op gegeben und sie hat fleißeg angefangen. dann war sie aber zu neugierig und wollte mit meinem nick was machen(ich war noch angemeldet) und hat dann ausversehen etwas verändert. Gez. D.Ragon PS: weiße was?? vergiss es!!!!(bitte!!) (ich bin blöd....)*erröt*


porter opwiki hat wieder einen neuen hit rekort über 20.289 hits.

Sogar 22.582 Hits waren es am Ende des Tages. ^^
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 01:28, 9. Dez 2006 (CET)


Auf Gasbade ist doch einb Kopfgeld von 90mios ausgesetzt, jede seite über OnePiece hat das außer wir haben 95 mios. Strawhat-sig3.png

Ich weiß, dass ich den Film mal hatte, aber ich finde ihn nicht wieder. Ich mein es seien 95 gewesen, aber das ist zu lang her.
Was die anderen deutschen Seiten angeht, dazu kann ich nur sagen, dass wir jetzt lange 90 da stehen hatten und, dass alle gern bei uns die Inhalte kopieren. ^^
Bei der Suche nach englischen Seiten, sehe ich auf den ersten Blick überall nur 95.000.000 Berry. siehe hier.
Von daher würd ich jetzt erstma dabei bleiben...
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 16:49, 9. Dez 2006 (CET)


Benutzer:Monkey D. Luffy

Im Artikel In Arbeit hab ich mich mit Goku dafür eingetragen ide Episoden mit videos zu belegen dieser Nutzer meint aber auch mit zu mischen und ist zu dem auch noch unverschämt, bitte dich darum ihn zu speeren oder irgendetwas dagegen zu tun. Strawhat-sig3.png

OK, wie ich sehe, hat der Prince sich bereits diesem Thema angenommen.
Wenn ich die, doch recht hohe, Anzahl an Episoden in Betracht ziehe, hätte ich eher gedacht, dass man für jede Hilfe dankbar ist. Sofern es sich auch tatsächlich um Hilfe handelt natürlich nur. Wenn ihr schon zig Episoden in einem bestimmten Stil fertig habt, wäre es wohl nur hilfreich, wenn dieser Stil auch für die weiteren Episoden beibehalten wird.
Es soll ja, auch wenn hunderte verschiedene User an einem Wiki arbeiten, dennoch ein gewisses Maß an Ordnung und Einheitlichkeit geben.
Also an den "Stil" sollte er sich dabei dann schon halten, aber ansonsten würds mir jetzt schwer fallen jemanden für seine Mitarbeit zu bestrafen. ^^
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 12:23, 10. Dez 2006 (CET)


  • Das mit Monkey D. Luffy ist schon geklärt, und Das mit Namis Kleidung denke ich mal auch, habe ja nicht umsonst nach meiner letzten änderung den Text in meine Diskussions site reingeschrieben. Und rausekeln will ich sicherlich keinen, schon gar nicht Nami, da ich auch finde das sie eine gute schreiberin ist, sie halt bloß so eine aggressive art an sich hat und ich eine solche art und weise von comunication nicht gut finde. das war meine Meinung zu diesem Thema. Strawhat-sig3.png


Forum

Hätte damal nbe kurze frage zum Forum: Muss man bei Pirateboard angemeldet sein oder wie ist das? Strawhat-sig3.png

Ich denke als Gast kann man dort nur lesen. Zum Schreiben ist wohl eine Registrierung erforderlich. Dabei kann es natürlich dann vorkommen, dass ein Nick bereits vergeben ist. Man könnte allerdings im Pirateboard seinen Benutzertitel im Profil ändern um auf seinen Nick im OPwiki hinzuweisen, etwa im Stil "OPwiki User: Strawhat" oder so.
Umgekehrt werde ich gleich mal das Template für die User-Infobox erweitern, so dass man dort notieren kann, wie man im Pirateboard heißt.
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 13:06, 11. Dez 2006 (CET)


Danke für die Info. Strawhat-sig3.png


Porter kannst du diese Bild Strawhat pirates.JPG bei der Strohhut-Bande einfügen aber es soll nicht so groß ausehen wie zb.Bei das Cp9 Bild.

Hab's mal angepasst. Auch wenn Franky ja noch eher ein Spoiler ist.
Ach und in Zukunft doch bitte den "Vorschau zeigen"-Button benutzen und nicht 10mal speichern und dann bemerken, dass es nicht stimmt. Denn genau dafür ist er gedacht. ^^
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 13:55, 13. Dez 2006 (CET)


Youtube

Porter warum kann man die youtubevideos nicht anschauen.(Dieses Feature ist vorerst deaktiviert)Benutzer:Gokussj7


Eine gute frage. Strawhat-sig3.png


Die Videos wurden deaktiviert, da es vllt rechtlich strafbar ist.

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png


Ja, aus rechtlichen Gründen. ^^" (Also vorsorglich...)
Wenn YouTube selbst die Openings und Endings löschen, heißt das, nicht mal die wären legal. Dann stellt sich die Frage, ob YouTube-Videos für uns hier überhaupt einen Nutzen haben, der nicht illegal wäre...
Ich weiß nicht wie es mit so 10 Sekunden Ausschnitten steht, die nur kurz 'ne Attacke zeigen. Aber Openings und ganze Episoden kann man auf alle Fälle knicken...
Um Euer Projekt tuts mir dabei besonders Leid. Aber es führt wohl kein Weg dran vorbei... die müssen alle wieder raus. <__<
Damit das nicht von jetzt auf gleich geschehen muss, hab ich sie jetzt deaktiviert.
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif


--

hmm..naja das Wort Piraten-Banden ist doch auch richtig^^ hab am design nichts geändert

sondern nur alles wieder zu Piraten-Banden verschoben,

dachte das sei besser weil man halt durch die verschiebung immer nen umweg zu den artikeln nehmen muss...

jetzt muss man nicht mehr den umweg über Piraten-Banden zum Piratenbanden-Link gehen

die categorien hab ich rausgetan weil dann der link unten bei jedem banden-artikeln nicht zur allgemeinen seite zurückgeführt hat, sondern nur die jeweilige category ohne zusammenhang wiedergab

außerdem hat niemand an piraten-banden gearbeitet außer mir, hab innerhalb von einer woche alles selber gemacht... das heißt 10 neue banden hinzugefügt, alle vorhandenen banden mit bildern (die ich alle selbst aus den episoden geschnitten hab) und informaionen versehen und (als es dann zu viele waren) in kategorien eingeteilt....

jetzt wollt ich eigentlich nur noch die befreundeten banden fertig stellen (texte) und dann wärs fertig...aber wenn dir meine arbeit nicht gefällt, änder ich es wieder, dacht es wär so besser

schreib einfach in meine diskusionsseite rein wie es jetzt weiter gehen soll..

p.s. schau mal bei mir rein was ich alles gemacht hab in der letzten zeit...wow^^ bin arbeiter des monats;)

guß withetrash


Wieso bist du Arbeiter des Monats? Strawhat-sig3.png


jeder frägt mich deswegen, sollte ne übertreibung sein (n witz) (deshlab auch der zwinkerer) gruß withtrash

Steht beim P.S.: p.s. schau mal bei mir rein was ich alles gemacht hab in der letzten zeit...wow^^ bin arbeiter des monats;), habe mich nur gewundert da ich nix davon wusste, aber das thema is ja schon geklärt. Strawhat-sig3.png

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts