Chuchun

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat

Allgemein
Name: Chuchun
Name in Kana: チュチューン
Name in Rōmaji: Chuchūn
Rasse: Hyperspatz
Geschlecht:
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Foxy-Piratenbande
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Foxy-Piratenbande
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Paul Sedlmeir *
Japanischer Seiyū: Hiroaki Hirata
Zu finden in: Manga, Anime, TV Special 16
Erster Auftritt: Manga Band 33Kapitel 306
Anime Episode 208
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Chuchun ist ein Hyperspatz und das Reittier von Wurm.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Chuchun ist ein Hyperspatz und entsprechend wesentlich größer als ein gewöhnlicher Spatz, sodass gleich mehrere Personen auf seinem Rücken Platz finden. Die hintere Hälfte seines Körpers ist dunkelbraun gefiedert, wohingegen die vordere Hälfte hellbraun gefiedert ist. Genau wie Wurm trägt Chuchun eine Mütze, die bis unter die Augen gezogen ist, die diese jedoch freilässt. Chuchuns Mütze ist weiß-blau gestreift. Entgegen gewöhnlichen Spatzen hat Chuchun als Hyperspatz Zähne.

Gegenwart

Longring-Longland

Während des ersten Davy Back Fights zwischen der Foxy-Piratenbande und der Strohhut-Piratenbande trug Chuchun den Kommentator der Spiele, Wurm, auf seinem Rücken, sodass dieser einen Überblick aus der Vogelperspektive hatte.

Anime
Dieser Sachverhalt kommt nur im Anime vor.
Nachdem Monkey D. Ruffy gegen Foxy gewann und den Jolly Roger seines Gegners als Preis nahm, musste er den Regeln entsprechend zusätzlich 497 Mitglieder einfordern. Unter diesen war auch Chuchun, allerdings war Ruffys erster Befehl, dass alle aus der Strohhut-Bande geschmissen wurden, woraufhin sie sich wieder den Foxy-Piraten anschlossen.[1]
Specials

In der Neuen Welt

Nach dem zweijährigen Zeitsprung trafen die Foxy-Piraten erneut auf die Strohhüte und es kam in der Neuen Welt zu einem weiteren Davy Back Fight. Erneut flog Wurm als Kommentator auf Chuchun. Allerdings wurden sie allesamt von Vizeadmiral Komei hereingelegt, sodass sich die Foxy- und Strohhut-Piraten zusammenschlossen. Während Foxy, Ruffy und weitere Komei Richtung Nebulandia verfolgten, half Chuchun Chopper und Brook mit weiteren Foxy-Piraten bei der Suche nach dem Powerpilz auf Kinoko. Sie wurden allerdings von der Marine attackiert, sodass der Hyperspatz mit Chopper und Brook flüchtete, wohingegen der Rest geschnappt wurde. Chuchun fiel es schwer, seine Kameraden zurückzulassen, doch trafen sie auf die Powerpilzkonda, auf deren Körper sie die gesuchten Pilze fanden. Chopper braute daraufhin einen Heiltrank für Zorro, Sanji und Co., woraufhin sie sich im Maul der Riesenschlange nach Nebulandia begaben. Mit ihr kämpften sie gegen die Marine und befreiten ihre Kameraden, die bereits zuvor nach Nebulandia aufgebrochen waren. So konnten sie gegen Komei gewinnen und zurück auf Kinoko trennten sich die Banden wieder.

Referenzen

  1. One Piece-Anime - Episode 219 ~ Chuchun ist kurz Mitglied der Strohhüte.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts