Decalvan Brüder

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Kapitän)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Decalvan Brüder
Name in Kana: ディカルバン兄弟
Name in Rōmaji: Dikaruban Kyōdai
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 22. Mai
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Piratenbande der Decalvan Brüder
Alias:
Position: Kapitän
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: Whitebeards Allianz
Weltregierung
Organisation: Piratenbande der Decalvan Brüder
Position: Kapitän
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Thomas Rau
Ulf-Jürgen Wagner
Japanischer Seiyū: Eiji Takemoto
Masaya Takatsuka
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 56Kapitel 551
Anime Episode 460
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Die Decalvan Brüder sind zwei berüchtigte Piratenkapitäne ein und derselben Bande aus der Neuen Welt, welche mit dem Kaiser Whitebeard verbündet sind.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Beide Piraten scheinen nicht sehr groß und etwas fülliger zu sein. Sie haben beide wilde, schwarze Haare und tragen Spitzhüte mit dem Zeichen ihrer Bande. Beide haben Latzhosen an und sind ansonsten oberkörperfrei. Auch haben die Decalvan Brüder beide jeweils einen Krallenhandschuh.

Beide haben wilde Gesichter, Narben an der Stirn und scheinbar nur ein funktionierendes Auge. Einer von ihnen hat einen breiten Mund mit spitzen Zähnen.

Fähigkeiten und Stärke

Über die Fähigkeiten und Stärke der Decalvan Brüder ist noch nichts bekannt. Die Tatsache, dass sie berüchtigte Kapitäne der Neuen Welt sind, lässt keine Zweifel daran, dass sie mächtige Kämpfer sein müssen.

Die Tatsache, dass Whitebeard sie als Zweites für das Kommando über die Piraten erdacht hatte, lässt vermuten, wie viel Vertrauen der Kaiser in die militärische Stärke der Decalvan Brüder legte.[1]

Beide kämpfen mit jeweils einem Krallenhandschuh. Der eine hat einen Handschuh mit langen dünnen Krallen und der andere kämpft mit einem Handschuh, welcher mit dicken starken Krallen besetzt ist.

Vergangenheit

Die Decalvan Brüder haben es geschafft, sich einen Ruf in der Neuen Welt zu erkämpfen.

Die Brüder und ihre Bande wurden eines Tages Verbündete Whitebeards.

Gegenwart

Marine Ford

Die Piraten stürmen vor.
Die Brüder trauern um Whitebeard.

Sie waren mit 42 anderen berüchtigten Piratenbanden der Neuen Welt, unter anderem den Banden von Doma, McGuy, Squardo, Whitey Bay und Little Oz Jr., welche alle mit Whitebeard verbündet waren, zum Marinehauptquartier gesegelt, um dort für die Befreiung von Ace zu kämpfen.[2]

Nachdem die Piraten der Neuen Welt hinter der Whitebeard-Bande zu beiden Seiten der Bucht gegen die Marine gekämpft hatten, durchschaute Whitebeard den Plan der Marine und gab ihnen den Befehl, die Kriegsschiffe zu beiden Seiten der Insel zu attackieren, um so der Gefahr einer Einkesselung zu entgehen. Dabei erhielten die Decalvan Brüder, nachdem Whitebeard Squardo nicht erreichen konnte, das Kommando über sämtliche Piraten der Neuen Welt.[1]

Während die Piraten von den Pacifista angegriffen worden, sahen die Decalvan Brüder auch Squardos Angriff auf Whitebeard und waren, nachdem die List der Marine erkannt war, mehr als ungehalten über solche Hinterhältigkeiten. Auch waren beide sauer auf Squardo, welcher auf den Trick der Marine hereinfiel.[3] Anschließend waren sie dabei, als Whitebeard zur letzten Schlacht auf dem Oris-Platz zur Rettung von Ace rief.[4]

Allerdings mussten sie letztendlich den Tod von Ace und Whitebeard hinnehmen.[5] Nachdem Shanks den [[ Die große Entscheidungsschlacht der Weltmächte von Marine Ford|Krieg]] beendet hatte, wurden die beiden Leichen auf einer Insel in der Neuen Welt – im Beisein der Piraten – beerdigt.[6]

Filler
Diese Information stammt aus einem Anime-Filler.
Gemäß den Berichten der Marine wurden auch sie, neben weiteren Piratenkapitänen, auf Edward Weevils Feldzug gegen die ehemaligen Verbündeten Whitebeards von diesem besiegt.[7]

Referenzen

  1. a b One Piece-Manga - Die Entscheidungsschlacht (Band 57) - Kapitel 559 ~ Die Brüder bekommen das Kommando von Whitebeard.
  2. One Piece-Manga - Danke! (Band 56) - Kapitel 551 ~ Die mit der Whitebeard-Piratenbande verbündeten Piratenbanden treffen in Marine Ford ein.
  3. One Piece-Manga - Die Entscheidungsschlacht (Band 57) - Kapitel 562 ~ Squardo attackiert Whitebeard.
  4. One Piece-Manga - Die Ära Whitebeard (Band 58) - Kapitel 570 ~ Whitebeard gibt den überraschenden Befehl.
  5. One Piece-Manga - Der Tod meines Bruders (Band 59) - Kapitel 576 ~ Whitebeard ist tot.
  6. One Piece-Manga - Mein kleiner Bruder! (Band 60) - Kapitel 590 ~ Whitebeard und Ace werden unter Beisein aller Verbündeten begraben.
  7. One Piece-Anime - Episode 751 ~ Die Decalvan Brüder wurden laut Bericht von Weevil besiegt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts