Diskussion:Monsters

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Signatur

Auf der Seite ist die Signatur von "Night". Die soll weg.(ist ja schließlich keine Disk.)--Ace, mit der Feuerfaust 13:35, 23. Aug. 2009 (CEST)

Monsters - Ein Teil der One Piece Welt?

Oda bestätigt in der FPS zu Kapitel 547, dass der Ryuma aus One Piece auch der aus Monsters ist. Im Umkehrschluss ist Monsters Teil der One Piece Welt und sollte wohl auch so behandelt werden. Wir hätten somit ein Bild wie Wano aussieht und alle Infos aus Monsters sollte als canon angesehen werde. Die Frage ist, binden wir alles dementsprechend ein oder warten wir bis Oda uns Wano zeigt, um ganz ganz sicher zu gehen? Liebe Grüße,BananaJoe-Signature4new.png 20:21, 30. Mär. 2013 (CET)

Ich würde warten. Selbst wenn es wirklich gleich ist, kann sich ja in der verstrichenen Zeit einiges geändert haben ;) Mfg Teamzeichen.JPG 20:26, 30. Mär. 2013 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts