Diskussion:Spiralquelleninsel

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Spiralquelleninsel

Das Wort Spiralquelleninsel hab ich aus Movie 2 übernommen. --Mtc 19:23, 7. Dez 2006 (CET)

Kann mir jemand sagen, wo dieser Name im 2. Film vorkommt? -Sombatezib- 23:23, 16. Feb. 2008 (CET)

Eastblue?

kann gar nicht sein das die insel im eastblue liegt. loguetown ist die letze insel vor der grandline, die insel kann meiner meinung nach nur auf der grandline liegen^^

MFG Wolle21(Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Wolle21 (DiskussionBeiträge) 13:59, 21. Sep. 2007 (CEST))

Ich denke schon, dass sie im Eastblue liegt, da Nami keinen Lockport dabei hat und außerdem würden noch Vivi und Karuh dabei sein, wenn sie schon auf der GL wären. -Sombatezib- 23:27, 16. Feb. 2008 (CET)

Rechtschreibfehler

RECHTSCHREIBFEHLER!!^^ man sagt nicht "intakt" sonder man sagt "in Takt"--Narugan 11:19, 1. Dez. 2007 (CET)

erledigt Liebe Grüße,BananaJoe-Signature4new.png(Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Banana Joe (DiskussionBeiträge) 12:14, 1. Dez. 2007 (CET))
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts