Donald Moderate

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Donald Moderate
Name in Kana: ドナルド・モデラート
Name in Rōmaji: Donarudo Moderāto
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ???
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Frank Lenart
Japanischer Seiyū: Ryota Yamasato
Zu finden in: Movie 13
Erster Auftritt: Movie 13






Donald Moderate ist der Moderator der Piraten-Expo.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Donald Moderate ist ein durchschnittlich großer Mann mit einem sehr runden, fast eiförmigen Oberkörper, wohingegen seine Arme und Beine eher dünn sind. Er hat eine sehr lange, auffällige Nase und einen großen Mund mit riesigen Zähnen. Sein kurzes braunes Haar ist durch einen hohen, rötlichen Piratenhut bedeckt, auf dessen Vorderseite das Logo der Piraten-Expo zu sehen ist. Über seinem weißen Hemd mit Rüschenkragen und blauer Fliege trägt er einen pinkfarbenen Frack und seine blaue, kurze Hose ist durch Hosenträger befestigt. Das auffälligste Merkmal ist jedoch sein fehlender linker Unterarm, der durch eine Metallklaue ersetzt wurde, sowie sein fehlendes rechtes Bein, welches nun ein Holzbein ist. An seinem linken Fuß trägt er dazu einen braunen Stiefel.

Persönlichkeit

Donald Moderate geht sehr in seiner Position als Moderator bzw. Kommentator der Piraten-Expo auf. Im Gegensatz zu seiner Co-Moderatorin Ann agiert er dabei auch vollkommen neutral. Als er jedoch erfahren musste, dass sie von Buena Festa hereingelegt wurden, reagierte er äußerst wütend auf diesen und suchte schnell das Weite, da er sehr verängstigt über das Auftauchen der Marine war.

Gegenwart

Als alle Piratenbanden auf Delta eingetroffen waren, begann Donald Moderate seine Moderation und stellte den Ehrengast an seiner Seite vor, die Sängerin Ann. Sie begann die Show mit einer Kostprobe ihrer Teufelskräfte, indem sie eine Vision von Drache Nummer 13 erschuf und einige Piraten erschreckte. Donald ergänzte jedoch, dass die Visionen nur für eine kurze Zeit andauern würden. Donald Moderate erklärte den Teilnehmern die Regeln der Schatz-Jagd, doch gab es im Grunde keine, da unter Piraten so ziemlich alles erlaubt sei. Gemeinsam kommentierten sie daraufhin das Erscheinen des Knock-Up-Streams sowie die dadurch in den Himmel beförderte Schatzinsel. Als Moderate jedoch gerade die Kid-Piratenbande erblickte und die Jagd damit als gestartet bezeichnete, unterbrach Ann ihn und sagte, dass es keine Jagd, sondern ein Kampf werden würde. Anschließend übernahm sie kurzzeitig und stellte die restlichen Piratenkapitäne der Schlimmsten Generation samt ihrer Piratenbanden vor. Als sich dann auch die Strohhut-Piraten zeigten, jubelte Ann ihnen ganz offen zu und zeigte ihre Zuneigung zu ihnen. Auf der Schatzinsel im Himmel angekommen, begann die Jagd nach dem Schatz Gol D. Rogers und damit auch die Kämpfe zwischen den etlichen Piraten. Die Diva zeigte sich beleidigt, dass Donald Moderate nun alleine moderierte, schnappte sich sein Mikrofon und führte seinen Satz fort. Gemeinsam kommentierten sie daraufhin die Geschehnisse, doch als Douglas Bullet sich einmischte und die Insel zum Einstürzen brachte, waren sie beunruhigt, da dies nicht geplant war. Kurz darauf erblickte Donald Moderate eine riesige Flotte der Marine. Er verfluchte Buena Festa, dass er sie hereingelegt hatte, und die beiden Moderatoren flüchteten.

Nachdem Douglas Bullet dann durch die Hand Monkey D. Ruffys besiegt wurde und die Strohhüte sowie viele weitere Piraten sicher von der Insel entkommen konnten, nahm die Marine die verbliebenen Piraten gefangen. Donald Moderate wurde dabei mithilfe von Hinas Teufelskräften gefesselt und von ihr, Corby, Smoker und Tashigi abgeführt.

Verschiedenes

  • Sein Name "Moderate" könnte eine Anspielung auf seine Position als Moderator bzw. Präsentator sein.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts