Donannoyo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat

Allgemein
Name: Donannoyo
Name in Kana: ドウナンノヨ
Name in Rōmaji: Dōnannoyo
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: 100-Bestien-Piratenbande
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: 100-Bestien-Piratenbande
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 92Kapitel 926
Anime Episode 919
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Donannoyo ist ein Mitglied der 100-Bestien-Piratenbande, der als Wärter im Sträflingsbergwerk in Udon arbeitete.

Erscheinung

Donannoyo ist ein Mann von durchschnittlicher Größe mit stachligen lilafarbenen Haaren und einem Kinnbart. So wie bei vielen Mitgliedern der 100-Bestien-Piratenbande üblich, trägt er Pelz-Schulterschützer.

Gegenwart

Donannoyo beobachtete, wie die beiden Gefangenen Monkey D. Ruffy und Eustass Kid riesige Steinblöcke auf das Transportschiff luden. Als ihm auf seine Frage hin geantwortet wurde, dass die beiden bereits über 500 Steinblöcke transportiert hatten, verlor Donannoyo die Fassung, da die beiden eigentlich Seestein-Handschellen tragen sollten. Als ihm daraufhin mitgeteilt wurde, dass sie das taten, fragte er sich, wie stark die beiden wohl erst ohne die Handschellen wären.

Verschiedenes

  • Sein Name wurde erst im Vivre Card ~ One Piece Bilderlexikon ~ bekannt gegeben.
  • Sein Name leitet sich wahrscheinlich vom japanischen dōnannoyo ab, was übersetzt so viel bedeutet wie "was würde passieren".
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts