Episode 765

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 765
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Nekomamushi, wir wollen dich seh'n! Lasst uns gemeinsam zu ihm geh'n!
Erstausstrahlung: 23. März 2020
Dialogbuch:Cindy Kepke
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Nekomamushi, wir wollen dich seh'n! Lasst uns gemeinsam zu ihm geh'n!
Erstveröffentlichung: 16. Januar 2022
Japan
Titel in Kana: ネコマムシの旦那に会いに行こう
Titel in Rōmaji: Nekomamushi No Danna Ni Ai Ni Yukou
übersetzt: Lasst uns Meister
Nekomamushi treffen
Erstausstrahlung: 20. November 2016
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Zou Arc
Opening:We Can!
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Zou: Brook erklärt, dass wenn sie zu Big Mom wollen, um Sanji zu erreichen, sie vorher mit Pekoms sprechen sollten, der von Capone niedergeschossen wurde. Chopper wollte sowieso dessen Zustand noch mal prüfen. Plötzlich hören sie jedoch etwas. Ein Schwarm gelber Insekten, die wie Wespen von der Größe eines Hundes aussehen. Nach Wanda und Carrot sind dies Sutchies, die viel mehr mit einer Mücke gemeinsam haben, da sie wie diese Blut saugen, wobei sie so viel saugen, dass man daran sterben kann und selbst der gigantische Elefant, auf dem sie sich befinden, schwächer wird, wenn er gestochen wird. Aus diesem Grund erklärt Wanda, sollen die Minks versuchen alle Sutchies zu töten, sobald sie welche sehen. Wandas Krokodil wird plötzlich gestochen und kollabiert. Carrot hält ihr Krokodil daraufhin an, um Wandas Gruppe zu helfen. Zusammen bekämpfen die Strohhüte sowie Wanda und Carrot die lästigen Insekten, bis alle auf dem Boden liegen. Anschließend machen sie sich wieder auf den Weg zu Nekomamushi. Brook will seinen Kameraden daraufhin einen Song über Nekomamushi vorspielen. Zwar passt er inhaltlich nicht wirklich zum Charakter des Katzenkönigs, jedoch erklärt Brook, dass Nekomamushi ihn lediglich für den Song inspirierte. Nach einer Weile kommen sie dann bei großen Holzhütten an, wobei Wanda erklärt, dass dies die Unterkünfte der Wächter seien.
  • Unterkünfte: Franky bemerkt wie verwüstet es hier aussieht, als sich auch schon einige Minks versammeln, um die Strohhüte zu begrüßen. Black Back und Rody nutzen die Gelegenheit sich nochmals bei Ruffy für ihren kleinen Kampf zu entschuldigen. Auch Pedro entschuldigt sich, doch sieht Ruffy ihn nicht, bis dieser aus den Ästen eines Baumes herunterspringt. Der Jaguar-Mink stellt sich nun dem Strohhut-Kapitän offiziell als Hauptmann der Wächter vor und entschuldigt sich für das Verhalten seiner Männer. Er erklärt, dass Law und seine Bande ebenfalls bei ihnen sind, doch will Ruffy sie erst später sehen, da er zuerst Dinge mit Nekomamushi und Pekoms zu bereden hat. Pedro rennt sofort zu Ruffy und bittet ihn, Pekoms Namen nicht so laut auszusprechen, da der ganze Vorfall mit ihm und Sanji geheim gehalten wird, um die anderen Minks nicht zu beunruhigen. Jedoch bietet Pedro seine Hilfe an, falls sie benötigt wird, da er in Sanji ebenfalls einen Freund sieht. Chopper will sowieso zuerst nach Nekomamushi sehen, woraufhin die schöne Rentier-Dame Milky Chopper anbietet, ihn zu ihm zu bringen. Chopper ist ganz hin und weg als er Milky sieht und ist bereit ihr überallhin zu folgen. Doch kommt er schnell wieder zur Besinnung als er erfährt, dass Nekomamushi ein Bad nimmt, was den Arzt doch sehr schockiert.
  • Bad: Nekomamushi nimmt, zum Schock von Chopper, trotz seiner Verletzungen und Verbände ein heißes Bad, isst Lasagne mit seiner verletzten Hand und summt dabei. Der große Katzen-Mink begrüßt fröhlich Chopper und erklärt, dass er so freiheitsliebend ist, dass er sich von niemandem etwas sagen lässt, selbst nicht von seinem Hausarzt. Er begrüßt auch sogleich Lysop und Robin mit einer heftigen Umarmung, bis er von einem Ball abgelenkt wird, mit dem er gleich spielen will, bis es dazu kommt, dass seine Wunden wieder aufgehen, was Chopper befürchtet hatte. In seinem Zimmer hat Chopper erst mal damit zu tun Nekomamushi eine Spritze zu verabreichen.
  • Derweil in Pekoms Zimmer: Ruffy, Nami, Wanda, Carrot, Pedro und Zorro sind hier, um mit Pekoms zu sprechen. Der Löwen-Mink hatte die Attacke von Capone überstanden, da er noch rechtzeitig seine eigenen Teufelskräfte einsetzen konnte, um das Schlimmste zu verhindern. Dennoch entschuldigt er sich bei den Strohhüten, dass Sanji am Ende doch mit Capone mitgehen musste. Nami fragt nach, wer eigentlich diese Hochzeit von Sanji organisiert hat, woraufhin Pekoms erklärt, dass dies die Idee von Big Mom und Sanjis Vater war. Auf Namis zweite Frage, wer Sanjis Vater sei, erklärt Pekoms, dass dieser sehr berühmt in der Unterwelt sei, woraufhin er die Gegenfrage stellt, ob sie schon mal von der Germa 66 gehört haben. Nami findet es albern über so etwas nun zu reden, da dies nur eine fiktive Organisation bzw. ein Gerücht sei. Doch Pekoms erklärt, dass die Verbrecherorganisation, die überall ihre Hände im Spiel hat, durchaus existiert und dass die Vinsmoke-Familie von Sanji ganz oben an der Spitze der Germa 66 stehe. Um genauer zu sein ist Sanjis Vater der Anführer der Germa 66. Um es noch einfacher zu erklären, fasst sich Pekoms kurz und erklärt, dass die Vinsmoke-Familie eine Familie aus Attentätern ist.
TV-Episodenguide Zou Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts