Episode 806

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 806
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Die Kraft eines vollen Magens! Gear 4, Version Tank Man!
Erstausstrahlung: 01. März 2021
Dialogbuch:Marie-Jeanne Widera
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Die Kraft eines vollen Magens! Gear 4, Version Tank Man!
Erstveröffentlichung: 16. Januar 2022
Japan
Titel in Kana: 満腹の力 新ギア4タンクマン!
Titel in Rōmaji: Manpuku No Chikara – Shin Gia 4 Tankuman!
übersetzt: Die Kraft der Sattheit – Der neue Gear 4: Tankman!
Erstausstrahlung: 24. September 2017
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Opening:We Can!
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Germa-Schloss, Sanjis Zimmer: Eine Dienstmagd sagt Sanji und Reiju Bescheid, dass es Zeit wäre zur Teeparty im Whole Cake Chateau aufzubrechen. Reiju gibt Sanji ein sauberes Hemd, damit er sich fertig machen kann.
  • Wald der Versuchung: Ruffy hat weitere Keks-Soldaten von Cracker aufgegessen, welcher schon ziemlich aus der Puste ist, um mit Ruffy mitzuhalten und neue Soldaten herzustellen. Doch nach den letzten Keks-Soldaten ist Ruffy auch schon ziemlich am Limit und seine Beine geben nach. Cracker sieht darin seine Chance ihn zu erledigen, doch Ruffy reicht es nun, er will den Kampf beenden und geht wieder in Gear 4. Bevor Cracker Ruffy erreichen kann, hat sich Ruffy wieder verwandelt, sieht jedoch etwas anders aus als sonst. Sein riesiger Bauch ist nun von Haki umschlossen und er scheint wieder ein Stück größer geworden zu sein. Er nennt diese Form den Tankman. Cracker versucht Ruffy mit seinem Schwert anzugreifen, doch egal welche Art von Attacke er nutzt, ob es nun ein Hieb oder ein Stich ist, der Angriff kommt nicht durch. Als Cracker noch mal versucht einen Stichangriff einzusetzen, kann das Schwert wieder nicht durch Ruffy hindurch stechen, doch versinkt es plötzlich in Ruffys Bauch. Ruffys Bauch scheint für Cracker beides zu sein; extrem hart und weich zur selben Zeit. Er versucht mit aller Macht sein Schwert hinauszuziehen, wird jedoch ebenfalls von Ruffys Bauch eingesogen. Er ruft nach seinen Keks-Soldaten, die ihm helfen sollen, doch bevor diese kommen, ist er schon halb in Ruffys Bauch versunken. Ruffy setzt zu seiner finalen Attacke, der Gum-Gum-Kanonenkugel, an und schleudert Cracker mit aller Kraft aus seinem Bauch heraus, woraufhin dieser mit einer enormen Druckwelle weggeschleudert wird. All seine restlichen Keks-Soldaten werden dabei zerstört und er fliegt über die gesamte Insel, wobei er durch mehrere Bäume, Hügel, Berge und Gebäude bricht.
  • Whole Cake Chateau: Big Mom erhält gerade Bericht, dass ihre beiden anderen Generäle Smoothie und Katakuri auf der Insel angekommen sind. Sie fragt nach, ob Cracker endlich zurück sei, was ihre Untergebenen verneinen, doch glauben sie, dass er schon bald sicherlich mit dem Kopf des Strohhuts zurückkehren wird. In diesem Moment wird das Chateau von etwas getroffen, was das ganze Schloss erzittern lässt. Big Mom lässt sofort prüfen, was dies war.
  • Mont d'Or, Galette und Opera überprüfen dies und finden in einem Krater den bewusstlosen Cracker vor. Opera fragt sich, was mit Cracker passiert ist. Galette erinnert sich, dass er in die Wälder gegangen ist, um Strohhut-Ruffy zu besiegen. Mont d'Or fasst somit zusammen, dass Ruffy Cracker besiegt haben und in der Nähe sein muss. Die drei Geschwister schwören daraufhin, sich am Strohhut-Kapitän zu rächen und Mont d'Or ruft den Notstand aus.
  • Wald der Versuchung: Ruffy muss sich nach Gear 4 wieder erholen. Pound kommt aus den Wäldern hervor und erklärt, dass er sich versteckte, da es eine Zeit lang so aussah, als ob Nami & Co. verlieren würden. Die Homies können derweil nicht fassen, dass sie dabei halfen Cracker zu besiegen, doch müssen sie alles tun, was jemand, der eine Vivre Card von Big Mom hat, von ihnen verlangt, weshalb diese Karten auch nicht mehr an die Kinder von Big Mom vergeben werden. Pound wechselt das Thema und meint, dass Nami und Ruffy schnell von hier verschwinden sollten. Als das letzte Mal der General Snack verloren hatte, schickte Big Mom demjenigen, der dies getan hat, nicht nur Crackers Flotte, sondern auch einen Sturm, den sie selbst erzeugt hatte. Pound warnt Nami, dass Big Mom über die Kräfte einer Gewitterwolke namens Zeus und einer kleinen Sonne namens Prometheus verfügt. Ruffy ist es jedoch egal, dass Big Mom wütend wird, da er selbst wütend ist. Pekoms hat sie hergeführt und wurde entführt. Pudding malte ihnen eine Karte, mit der sie die restliche Strecke schafften, doch haben sie sich in diesem Wald viel zu lange aufgehalten. Wenn sie nicht bald weitermachen, wird Sanji mit Pudding verheiratet und gehört somit zu Big Moms Crew. Ruffy ruft zu King Baum, dass er ihn zum Schloss von Big Mom tragen soll, bis er sich selbst bewegen kann. King Baum weigert sich erst, doch verleiht Nami Ruffys Forderung mit der Vivre Card etwas Nachdruck.
  • Spiegelwelt: Brûlée sucht nach Carrot und Chopper, die ihr entkommen sind. Die beiden verstecken sich gerade, als Carrot in einem Spiegel endlich Sanji findet. Chopper will auf sich aufmerksam machen, doch in diesem Moment stellt sich gerade Reiju vor den Spiegel und geht mit ihrem Bruder zusammen zur Kutsche, die sie zu Big Moms Schloss bringen soll. Chopper und Carrot können nicht fassen, wie nah und doch so fern sie ihrem Ziel waren. Sie beschließen als nächstes Nami und Ruffy zu suchen und ihnen davon zu erzählen, als Brûlée sie plötzlich findet.
  • Germa-Schloss: Sanji geht aus dem Schloss zur Kutsche, wo seine Geschwister und sein Vater bereits warten. Die Soldaten der Germa feiern Sanjis Hochzeitstag und wünschen ihm alles Gute. Ichiji wirft Sanji einen Umhang zu, bevor er dann auch einsteigt. Die Vinsmoke-Familie macht sich somit nun auch auf den Weg zum Whole Cake Chateau.
TV-Episodenguide Totland Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts