Fujin

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Fujin
Name in Kana: 風刃
Name in Rōmaji: Fūjin
Rasse:
Geschlecht: männlich
Alter: 45
Alter:
Geburtstag: 04. Februar
Sternzeichen:
Größe: 2,00 m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe: X
Herkunft: Wa no Kuni, Neue Welt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: 100-Bestien-Piratenbande
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: Orochi-Geheimagenten (ehem.)
Weltregierung
Organisation: 100-Bestien-Piratenbande
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Arne Hörmann
Japanischer Seiyū: Yusuke Handa
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 92Kapitel 931
Anime Episode 925
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Fujin ist ein Ninja und gehörte der Shogun-Elite-Leibgarde, den Orochi-Geheimagenten, an. Nach Orochis vermeintlichem Tod unterwarfen sie sich Kaido und waren fortan Piraten.[1]

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Fujin ist ein durchschnittlich großer Mann mit orangefarbenem Haar, welches zu einem Pferdeschwanz gebunden ist und großteils durch einen dunklen Helm bedeckt ist, der nur das Gesicht ungeschützt lässt. Er trägt einen türkisfarbenen Kimono mit zwei Shuriken-Symbolen auf der Brust sowie weiße Handschuhe. An seinen Unterarmen ist zu erkennen, dass er eine Art Fischnetz-Oberteil drunter trägt und an den Schultern trägt er lilafarbene, noppenbehaftete Schützer. An seinen Schuhen trägt er Sandalen.

Fähigkeiten und Stärke

Die Tatsache, dass Fujin zu den Orochi-Geheimagenten zählt, spricht für seine Stärke, so konnten diese sich mit mehreren Personen unerkannt an Robin anschleichen. Allerdings konnten sie gegen die Strohhut-Piratenbande bisher nicht glänzen, so gelang diesen wiederholt die Flucht. Er trägt zwei Wakizashis mit sich, doch zerbrachen diese im Kampf gegen Zorro.[2] Seine Spezialität ist der "Schlammkampf" (ぬめり格闘, Numeri Kakutō).[3]

Filler
Diese Information stammt aus einem Anime-Filler.
Im Kampf gegen Zorro zeigte Fujin weiterhin, dass er Rüstungshaki beherrscht.[4]

Gegenwart

Das Bankett des Shoguns

Gemeinsam mit den restlichen Mitgliedern der Orochi-Geheimagenten bemerkte Fujin, wie sich Robin vom Bankett wegschlich und konfrontierte sie.[5] Als diese jedoch auf die Frage, wer sie sei, nicht ehrlich antwortete, gab Fukurokuju den Befehl sie zu schnappen, woraufhin Daikoku sie angriff. Allerdings stellte sich heraus, dass es nur ein Körperdouble, gefertigt durch ihre Teufelskraft, war, sodass sie entkommen konnte.[6] Später machten sie sie beim Bankett ausfindig und verfolgten Robin, die die junge Toko retten wollte. Allerdings war auch Brook anwesend und konnte Fujin und Raijin in Schach halten. Anschließend attackierte Nami das Schloss mit einem Ninpo: Raitei, woraufhin die Strohhut-Piraten flüchten konnten.[7]

Shimotsuki Yasuies Hinrichtung

Später stand Fujin mit dem Rest der Elite-Einheit Wache bei Shimotsuki Yasuies Hinrichtung im Rasetsu-Distrikt.[8] Nachdem die Strohhut-Piraten, allen voran Zorro und Sanji, daraufhin zum Angriff übergingen, zeigten sich die Orochi-Geheimagenten und Daikoku befahl Raijin und Fujin eine Frau zu ergreifen, doch wurde sie von Zorro gerettet und konnte entkommen.[9]

Fujin verfolgte die beiden in einen Wald außerhalb der Blumenhauptstadt, doch wurden er und seine Begleiter mit Leichtigkeit von Zorro besiegt.[2]

Nachdem Kaido beim Feuerfestival jedoch Shogun Kurozumi Orochi getötet hatte, stellte er die Samurai und Ninja Wa no Kunis vor die Wahl. Entweder sie würden sich den 100-Bestien-Piraten anschließen und selbst Piraten werden oder sterben. Fukurokuju und Hotei, Anführer der Mimawarigumi, stimmten daraufhin stellvertretend für ihre Untergebenen zu, sich dem Kaiser zu unterwerfen.[1]

Verschiedenes

  • Fujin und Raijin sind nach den japanischen Göttern des Windes (Fūjin) und des Donners (Raijin) benannt.
  • Sein Lieblingsessen ist Nattō.[10]

Referenzen

  1. a b One Piece-Manga - Die Rache der treuen Vasallen (Band 98) - Kapitel 986 ~ Die Samurai und Ninja Wa no Kunis werden zu Piraten.
  2. a b One Piece-Manga - Der Traum der Soldaten (Band 94) - Kapitel 950 ~ Zorro besiegt Fujin.
  3. FPS Band 97 ~ Größe und Spezial-Fähigkeiten der Orochi-Geheimagenten werden genannt.
  4. One Piece-Anime - Episode 951 ~ Fujin setzt im Anime Rüstungshaki ein.
  5. One Piece-Manga - Auftritt der Kurtisane Komurasaki (Band 92) - Kapitel 931 ~ Die Orochi-Geheimagenten stellen Robin zur Rede.
  6. One Piece-Manga - Der beliebte Mensch von Ebisu (Band 93) - Kapitel 932 ~ Nico Robin kann entkommen.
  7. One Piece-Manga - Der beliebte Mensch von Ebisu (Band 93) - Kapitel 933 ~ Die Strohhut-Piraten können entkommen.
  8. One Piece-Manga - Der beliebte Mensch von Ebisu (Band 93) - Kapitel 942 ~ Fujin bei Yasuies Hinrichtung.
  9. One Piece-Manga - Der Traum der Soldaten (Band 94) - Kapitel 945 ~ Fujin scheitert an der Ergreifung einer jungen Frau.
  10. Vivre Card ~ One Piece Bilderlexikon ~
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts