Grüner Stern: Boaty Banana

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Grüner Stern: Boaty Banana
Name in Kana:
{{{gana}}}
緑星・ボーティーバナナ
Name in Kana: 緑星・ボーティーバナナ
Name in Rōmaji: Midori Boshi: Bōtī Banana
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 67Kapitel 659
Anime Episode 583
Anwendungen:
  • um einen See zu überqueren
  • um der Aschelawine zu
    entkommen (Movie 11)
{{{anwendungen}}}

Grüner Stern: Boaty Banana ist keine direkte Attacke von Lysop.

Dabei schießt Lysop eine Pop Green ins Wasser, die sich dann in ein bananenförmiges Boot verwandelt.

Es wurde das erste Mal auf Punk Hazard angewendet, um den See in der Mitte der Insel zu überqueren. Das aus Pop Green entstandene Uchiwa Grass kann als Ruder zum Paddeln verwendet werden.

Ein zweites Mal diente das Boaty Banana dazu, damit Lysop, Ruffy, Zorro und Sanji vor der heranrollenden Aschelawine fliehen konnten.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts