Hara

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: Hara
Name in Kana:
Name in Rōmaji: Hara
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Wa no Kuni, Neue Welt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Ken Uo
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 91Kapitel 919
Anime Episode 909
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Hara ist ein Bewohner Wa no Kunis und lebt in der Blumenhauptstadt.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Hara ist ein stämmig gebauter Mann mit sehr ausgeprägten Überaugenwulsten sowie einem Doppelkinn. Er hat langes, buschiges Haar, welches er zu einem Haarknoten gebunden hat. Er trägt einen hellen Kimono mit Linien- und Punktmuster, über den er einen dunklen Umhang mit einer Art Blattmuster gelegt hat.

Persönlichkeit

Hara ist ein sehr ängstlicher Mann, der sich fürchtet, schlecht über den Shogun Kurozumi Orochi zu sprechen. Auch Kyoshiros Geschichte über Tokis Prophezeiung jagte ihm Angst ein.

Gegenwart

Hara war anwesend, als der Yakuza-Boss Kyoshiro sich über Orochi lustig machte und ihn einen Feigling nannte, weil dieser sich vor der Prophezeiung Tokis fürchtete. Hara bat Kyoshiro, leiser zu sprechen. Als Kyoshiro kurz einnickte, war Hara jedoch neugierig und wollte, dass Kyoshiro weiter erzählt. Laut Toki sollten in 20 Jahren neun Samurai erscheinen und sich an Orochi rächen. Beängstigt vernahm Hara daraufhin die Worte, dass das Jahr der Prophezeiung gekommen sei.

Verschiedenes

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts