Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Zorro zerteilt Picas riesigen Steingolem.
Allgemein
Name: Ichidai: Sanzen Daisen Sekai
Name in Kana:
{{{gana}}}
三刀流奥義 一大三千大千世界
Name in Kana: 三刀流奥義 一大三千大千世界
Name in Rōmaji: Santōryū Ōgi: Ichidai Sanzen
Daisen Sekai
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

  • Ichidai Sandai
    Daisen Sekai
  • Vereinigung der 1.000 erleuchteten Welten
andere Versionen:
In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 78Kapitel 778
Anime Episode 719
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}
Manga-Version

Ichidai Sanzen Daisen Sekai ist eine Attacke von Zorro und eine stärkere Version von Sanzen Sekai.

Während er durch die Luft fliegt, verstärkt er seine Schwerter mit Rüstungshaki. Entsprechend Sanzen Sekai hält er diese wie einen zweiblättrigen Rotor und lässt sie mit hoher Geschwindigkeit rotieren. Anschließend zerschneidet er seinen Gegner.

Beim ersten Einsatz wurde Zorro von Orlumbus mittels Teitoku Killer Bowling extrem beschleunigt und flog auf den riesigen Steinkörper von Pica zu, um diesen anschließend zu zerteilen.

Sanzen Daisen Sekai bezeichnet im Buddhismus das gesamte von Buddha erleuchtete Universum. Übersetzt bedeutet die Attacke etwa Ein großes, von Buddha erleuchtetes Universum.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts