Ikkaku (Wa no Kuni)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: Ikkaku
Name in Kana: 一鶴
Name in Rōmaji: Ikkaku
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Wa no Kuni, Neue Welt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Hiromu Miyazaki
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 91Kapitel 915
Anime Episode 902
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Ikkaku ist ein Bewohner Wa no Kunis und Kommentator der Sumo-Kämpfe in Bakura.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Ikkaku ist ein durchschnittlich großer Mann mit trainiertem Körper. Er hat blondes Haar, welches er zu einem für die Samurai auf Wa no Kuni typischen Knoten gebunden hat. Er trägt eine Sonnenbrille und Ohrringe. Weiterhin trägt er einen dunklen Kimono mit einer Art Blumenmuster.

Persönlichkeit

Ikkaku ist ein sehr enthusiastischer Kommentator und fiebert richtig mit. Auch ist er von Urashima begeistert und lobt ihn in den Himmel. So sagte er auch, dass es eine Ehre für O-Kiku sei, ihn heiraten zu dürfen.

Gegenwart

Ikkaku war der Kommentator, als in Bakura ein besonderer Wettbewerb veranstaltet wurde. Wer auch immer Urashima, den Sumoringer aus der Blumenhauptstadt, bezwingen würde, sollte 5.000 Goldstücke bekommen. Kurz bevor Ruffy, Zorro und O-Kiku dort erschienen, fragte Ikkaku den Arzt Yokan, wie viele Knochen bereits gebrochen wurden. Dies beantwortete Yokan ganz trocken und zählte sie geordnet auf. Als Urashima das Teehausmädchen O-Kiku erblickte und verkündete, sie zu heiraten, interessierte sich Ikkaku sehr dafür und kommentierte, wie glücklich sich O-Kiku schätzen dürfte. O-Kiku hatte allerdings nicht vor darauf einzugehen und schnitt Urashima seinen Haarzopf mit ihrem Schwert ab. Alle Anwesenden waren erschrocken über diese überraschende Wendung.

Verschiedenes

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts