Lilli

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Piratin (Mitglied)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Lilli
Name in Kana: リリー
Name in Rōmaji: Rirî
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Bellamy Piratenbande
Alias:
Position: Mitglied
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Bellamy Piratenbande
Position: Mitglied
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Ute Bronder (nur in Episode 207)
Japanischer Seiyū: Yuuko Sumitomo
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 24Kapitel 223
Anime Episode 146
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Lilli war ein Mitglied der Bellamy Piratenbande.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Lilli ist eine junge, schlanke blonde Frau. Sie trägt ein weißes Hemd und darüber einen Pelzmantel. Weiterhin trägt sie ein dunkelrotes Kopftuch, eine Sonnenbrille, einen Gürtel mit einer herzförmigen Gürtelschnalle und dunkelrote Shorts.

Persönlichkeit

Die Mitglieder der Bellamy Piratenbande sind sich vom Charakter her sehr ähnlich, so auch Lilli. Auch sie glaubt an "die neue Ära", tritt sehr arrogant auf, spottet über Piraten, die irgendwelchen unrealistischen Träumen hinterherjagen und setzt all ihr Vertrauen in die Stärke von Bellamy. Sollte dieser im Kampf besiegt werden, bekommt auch sie es mit der Angst zu tun und verliert ihre Überheblichkeit.

Gegenwart

Mock Town

Das erste Mal sah man Lilli, als die Ruffy, Nami und Zorro sich das Tropical Hotel ansahen. Cirkies betrat das Hotel just in diesem Moment, während er den Arm um Lilli gelegt hatte. Er machte sich über die schäbige Kleidung der Strohhüte lustig und warf ihnen Geld vor die Füße. Lilli meinte daraufhin, er solle nicht sein Geld für sie verschwenden. Auch später in der Bar war sie anwesend, als Ruffy und Zorro von Bande von Bellamy in die Mangel genommen und meinte, dass er seine Zeit nicht mit ihnen verschwenden solle, da sie ihrer Ansicht nach Schwächlinge wären.

Nach Bellamys Überfall auf die Saruyama Allianz sah man sie erneut in der Bar, als Jobo die aktuellen Kopfgelder von Ruffy und Zorro verkündete.

Das letzte Mal sah man sie, als sie hilflos mit ansehen musste, wie Don Quichotte de Flamingo Cirkies und Bellamy gegeneinander antreten ließ. Am Ende verletzte Cirkies seinen Kapitän mit seinem Kukri-Schwert.

Nachdem Bellamy neben Ruffy auch noch von Don Quichotte de Flamingo besiegt worden war, machte er einen Sinneswandel durch und entschloss, auch nach Sky Island zu reisen. Dies gelang ihm auch, jedoch verlor er laut eigener Aussage dabei seine komplette Crew. Was aber jetzt genau aus Lilli wurde oder ob sie überhaupt noch am Leben ist, bleibt ungeklärt.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts