Manga:Kapitel 737

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 737

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Der Kommandantenturm
Mangaband: Ich bin immer bei dir (Band 74)
Japan
Titel in Kana: 幹部塔
Titel in Rōmaji: Kanbu Tou
Übersetzt: Der Kommandantenturm
Seiten: 19
Im WSJ: #11 / 2014
Datum: 10.02.2014
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Frontseiten-Request "Zorro und der Boss der Affen liefern sich ein Wettsaufen" von Noda Skywalker aus Osaka

Handlung

  • Im Palast stehen Ruffy und Co. Pica, in Form eines riesigen Steinmonsters, gegenüber. Der Kommandant der Don Quichotte-Familie hat laut Violet von der Steinfrucht gegessen und kann sich dadurch mit jedem Gestein verbinden und es nach Belieben manipulieren. Da der gesamte Palast aus Stein besteht, kontrolliert er demnach auch die Wände, welche er nun zusammenprallen lässt, um die Eindringlinge aufzuhalten!
  • Im Corrida-Kolosseum: Ein Kämpfender Fisch greift gerade Jesus Barges an, welcher das Tier allerdings mit einem einzigen Ellenbogenstoß besiegen kann. Dieser ist so gewaltig, dass das gesamte Kolosseum erzittert und ein großes Loch in die Ränge gesprengt wird. Da zeigt sich der Fisch, welcher die Feuerfrucht auf dem Rücken trägt. Ruffys Ersatz schnappt ihn sich kurzerhand, woraufhin ihn Diamante attackiert. Lucy wehrt den Angriff jedoch mühelos ab. Auch Barges schaltet sich wieder ein und setzt erneut zu seiner Ellenbogen-Attacke an. Diese kontert Lucy mit einem eigenen Angriff, wobei Jesus´ Armrüstung zersplittert. Aufgrund seines veränderten Kampfstils beginnt Diamante nun daran zu zweifeln, ob dieser Lucy tatsächlich Strohhut Ruffy ist.
  • Derweil stehen Lysop, Nico Robin und die Zwerge am Kommandantenturm des unterirdischen Hafens. Wie Leo erklärt, führen Rohre von der Oberfläche in den Turm, da sich darunter eine Mülldeponie für Feinde Don Quichotte de Flamingos, sowie defekte Spielzeuge befindet. Im Inneren des Turms liegt zu diesem Zeitpunkt Cavendish. Dieser wurde von Trébol festgeklebt, da dieser, wie er nun offenbart, von der Leimfrucht gegessen hat. Sugar nutzt die Gelegenheit, um auch Hakuba in ein Spielzeug zu verwandeln, woraufhin ihn Trébol an die Arbeit schickt. Außerhalb schuften u. a. Sai, Elizabello II. und Hack. Letzterer denkt darüber nach, dass Koala seinen Anruf erwarte.
  • An anderer Stelle haben Lysop und Co. Trébol und Sugar ausfindig gemacht. Der Plan der Zwerge ist es, das Mädchen das schärfste Gewürz der Welt, das sogenannte Tatababasco, essen zu lassen. Dieses haben sie als Traube getarnt, welche Sugar liebt. Leo ist bereit, den Plan in die Tat umzusetzen, woraufhin sich alle Spielzeuge Dress Rosas gleichzeitig zurückverwandeln und die Erinnerungen zurückkehren würden!

Verschiedenes


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts