Manga:Kapitel 950

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 950

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Der Traum der Soldaten
Mangaband: Der Traum der Soldaten (Band 94)
Cover-Story:"Gang" Bege's Oh My Family
Japan
Titel in Kana: 兵どもが夢
Titel in Rōmaji: Tsuwamono-domo Ga Yume
Übersetzt: Der Traum eines Soldaten
Seiten: 17
Im WSJ: #35 / 2019
Datum: 29.07.2019
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

24. Titelbildstory: Teil 2: "Ich möchte meine Schwester Lola wiedersehen!"
Chiffon möchte wieder mit ihrer Zwillingsschwester Lola vereint sein.

Handlung

  • Wa no Kuni, die Gefangenenmine von Udon: Nach dem Sieg über die Wärter schlägt Ruffy Eustass Kid vor, sich für die weiteren Kämpfe zusammenzutun, doch der "Captain" hat kein Interesse daran, da er niemandem jemals wieder vertrauen wolle. Zusammen mit Killer verlässt er schließlich das Schlachtfeld. Während Chopper versucht, seinen Kapitän wieder gesund zu pflegen, haben die Insassen der Mine derweil herausgefunden, dass es sich bei Ruffy ebenfalls um einen Piraten handelt, was ihren Glauben an ihren neuen Anführer schwinden lässt. Da die Worte sowohl Raizos als auch Hyos nichts bringen, mischt sich letztlich Momonosuke in das Geschehen ein, um zu seinen Untertanen zu sprechen. Erst der Anblick ihres noch immer jungen Prinzen lässt die Gefangenen tatsächlich neuen Mut schöpfen. Da dies nun gelungen sei, offenbart Kawamatsu wiederum, dass er vorerst an anderer Stelle benötigt, sich aber rechtzeitig vor der finalen Schlacht wieder mit allen zusammenschließen werde...
  • Unterdessen in Kuri: Shutenmaru hat Kinemon und Inuarashi zu einem großen Friedhof geführt. Dieser beherbergt die Gräber von dutzenden Samurais, welche vor zehn Jahren nicht mehr auf die angebliche Rückkehr der Neun Akazaya warten wollten und daher in den Kampf nach Onigashima zogen. Kein einziger von ihnen hatte auch nur eine kleine Chance gegen Kaido und dessen Truppen, weswegen sich Shutenmaru seither fragt, warum es 20 Jahre dauern musste, bis ihre Retter zurückkehren. Obwohl Kinemon und Inuarashi darauf keine Antwort haben, versichern sie ihrem Mitstreiter, dass es dafür sicher einen Grund geben müsse, den sie schon bald verstehen werden. Daran glaubend, befiehlt Shutenmaru seinen Männern, dass sie in acht Tagen in den großen Kampf ziehen werden...!
  • Zur gleichen Zeit außerhalb der Hauptstadt: Zorro hat Prinzessin Hiyori aus der Gefangenschaft der Orochi-Geheimagenten befreit und sie in einen Wald am Stadtrand gebracht. Die ihm gefolgten Ninjas konnten dort soeben von ihm besiegt werden. Nun will er, dass Hiyori ihn zurück nach Ringo bringt, damit er sich sein Shuusui zurückholen kann, um sich mit diesem während der finalen Schlacht für Tonoyasu an Orochi zu rächen...!
  • An anderer Stelle, inmitten der Hauptstadt: Trafalgar Law befindet sich noch immer in den Händen von Basil Hawkins und X. Drake. Ersterer will von dem "Chirurg des Todes" alles über dessen Plan erfahren, doch obwohl Law verwundet zu sein scheint, begegnet er den Drohungen seines Gegenübers nur mit einem furchtlosen Lächeln...

Verschiedenes

  • Der Kapiteltitel könnte eine Anspielung auf ein berühmtes Haiku von Matsuo Bashō sein.

Odas Kommentar

Ich habe mir eine Menge von P-Maru-samas Nackey-Serien und Gerradons Kisaragi Marron-Videos angesehen.
P-Maru-sama und Gerradon sind japanische YouTuber.

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts