Manga:Kapitel 998

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 998

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Strohhut Ruffy (Band 99)
Japan
Titel in Kana: 古代種
Titel in Rōmaji: Kodaishu
Übersetzt: Antike Spezies
Seiten: 17
Im WSJ: #02 / 2021
Datum: 14.12.2020
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa No Kuni Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Frontseitenrequest: "Enel entspannt und hört mit einer Katze Musik " von X-5GO

Handlung

  • Onigashima: Kaido hat soeben die gesamte Insel in die Lüfte erhoben, was selbst seine eigenen Männer in Erstaunen versetzt. Zudem müssen sie auch noch entsetzt feststellen, dass Marco, der Phönix in der Haupthalle des Schlosses aufgetaucht ist. Ebenjener präsentiert den Strohhüten in diesem Moment, dass sein blaues Feuer die Ausbreitung des Virus stoppen kann, ohne die Betroffenen zu verletzen, weswegen er sogleich seine Flammen über den gesamten Saal verbreitet. Da betreten plötzlich Miyagi und Tristan das Schlachtfeld, um Chopper bei der Vervielfältigung der Antikörper zu unterstützen. Dabei wollen sie die Yakuza sowie X. Drake beschützen, während Marco Zorro, Nico Robin und Brook anbietet, sie auf das Dach zu bringen...
  • Derweil auf der vierten Ebene: Ruffy und Jinbei sind gerade angekommen, als sie einem mächtigen Gegner über den Weg laufen. Daher bietet sich Jinbei an, zurückzubleiben, sodass sein Kapitän weiter voranschreiten kann...
  • Gleichzeitig bei Franky: Der Cyborg steht noch immer Sasaki und dessen Truppen gegenüber, jedoch sind diese keine Gegner für ihn. Daher offenbart Sasaki nun, dass er die Kräfte einer Antiken Zoanfrucht, Modell: Triceratops besitzt und stellt sich Franky höchstpersönlich entgegen...
  • An anderer Stelle bei Sanji: Der Smutje flieht noch immer vor Black Maria, welche sich mittlerweile als Nutzerin der Antiken Zoanfrucht, Modell: Rosamygale grauvogeli zu erkennen gegeben hat...
  • Zurück bei Jinbei: Der Feind, dem der Fischmensch gegenüber steht, ist Who's Who, welcher sich ebenfalls bereits in seine Zoan-Form verwandelt hat: Er wiederum nutzt die Kräfte des Modells: Säbelzahntiger. In diesem Moment verrät er dem "Ritter des Meeres", dass sich die beiden schon einmal begegnet seien, doch kann sich Jinbei aufgrund der Maske seines Kontrahenten nicht erinnern...
  • An anderer Stelle des Schlosses stürmen unterdessen Page One und Ulti durch die Gänge, immer noch auf der Suche nach Nami, Lysop und O-Tama. Vor ihnen verstecken sich allerdings ebenso Yamato und Momonosuke, welche sich dazu in einem Raum mit einer beschädigten Drachenstatue befinden. Wie Yamato dem Kouzuki-Erben berichtet, ist dafür ihr Freund Ace verantwortlich, welcher einst auf die Insel kam, um ihren Vater zu töten...!

Odas Kommentar

Ich habe die Buster Call-Ausstellung besucht. Es ist großartig die Werke persönlich zu betrachten! Ich liebe solche Sachen.
Die Buster Call-Ausstellung ist Teil des Buster Call Projects, bei der Künstler aus aller Welt One Piece bezogene Kunstwerke angefertigt haben, die auch auf Ausstellungen präsentiert wurden.

Manga-Bände Wa No Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Freie Kapitel

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts