Mash (Riesenkalmar)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Riesenkalmar

Allgemein
Name: Mash
Name in Kana: マッシュ
Name in Rōmaji: Masshu
Rasse: Riesenkalmar
Geschlecht:
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Grandline
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Cover-Story
Erster Auftritt: Cover-Story: Oktas
Meeresspaziergang
,
Teil 19 (Band 22, Kapitel 204)
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Mash ist ein Riesenkalmar, auf den Okta trifft, als er während seines Meeresabenteuers den Schatz von Makros Schatzkarte sucht. Er glaubt zuerst, dass er von Makro betrogen wurde, doch dann stellt sich heraus, dass sich der Schatz im pilzförmigen Hut, den Mash trägt, befindet.

Gegenwart

Nachdem Okta die Meerjungfrau Kamy bei der Makro-Bande gegen eine Schatzkarte eingetauscht hatte, begab sich der Oktopus-Fischmensch auf die Suche, doch am versprochenen Ort war keine Spur von dem gesuchten Takoyaki-Rezept. Stattdessen traf Okta auf den Riesenkalmar Mash, den er kurzerhand außer Gefecht setzte.

Zurück bei der Makro-Bande klärten die Mitglieder ihn auf, dass sich der Schatz in dem Hut des Riesenkalmars befinden würde. Mit Kamy und Pappag begab sich Okta daraufhin wieder zu Mash und tatsächlich fand er in dessen Hut legendäre Takoyaki-Soße, während Mash selbst Takoyaki von bester Qualität war. Okta plante, daraus Takoyaki für seine geliebte Oktapako herzustellen, doch am Ende bekochte er die verarmten Leukodermas.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts