One Piece Double Jack Mascot (Gashapon)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


One Piece Double Jack Mascot (Gashapon)
Allgemein
Hersteller: Bandai
Veröffentlichung: ab April 2014
Informationen
Kollektionen: 4
Veröffentlichungen: 4
Figuren: 21
Plüschfiguren: ???
Schlüsselanhänger: ???
Sonstige Merchandise Artikel: ???
Gesamtanzahl: ???
Zukünftige Erscheinungen
Name: ???
Homepage
Link: https://gashapon.jp/onepiece/

One Piece Double Jack Mascot (jap. ONE PIECE ダブルジャックマスコット) ist eine 21-teilige Gashapon-Figurenserie, die von Bandai produziert und in vier Sets veröffentlicht wurde. Die Figuren sind etwa 4 cm groß und kommen jeweils mit einem Kasten zum Aufstellen auf dem Schreibtisch (mit Ausnahme der Teufelsfrüchte), können aber auch einzeln am Handy befestigt werden.

Set 1

Das erste Set wurde Ende April 2014 veröffentlicht und beinhaltet folgende fünf Figuren:


Set 2

Das zweite Set wurde Mitte Oktober 2014 veröffentlicht und beinhaltet folgende fünf Figuren:


Set 3

Das dritte Set wurde Mitte Mai 2015 veröffentlicht und beinhaltet folgende fünf Figuren:


Set 4: Halloween

Das vierte Set wurde Ende September 2016 veröffentlicht. Das Design der Kisten weicht hier von den vorherigen drei Sets ab und die drei Teufelsfrucht-Figuren kommen ganz ohne Kiste.

Das vierte Set beinhaltet folgende sechs Figuren:

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts