One Piece Gasha-Porträts (Gashapon)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


One Piece Gasha-Porträts (Gashapon)
Allgemein
Hersteller: Bandai
Veröffentlichung: ab Mitte August 2018
Informationen
Kollektionen: 4
Veröffentlichungen: 4
Figuren: 12
Plüschfiguren: ???
Schlüsselanhänger: ???
Sonstige Merchandise Artikel: ???
Gesamtanzahl: ???
Zukünftige Erscheinungen
Name: ???
Homepage
Link: https://gashapon.jp/onepiece/

One Piece Gasha-Porträts (jap. ワンピース Gasha Portraits) ist eine 12-teilige Gashapon-Figurenserie, die von Bandai produziert und in vier Sets mit jeweils drei Figuren veröffentlicht wurde. Die etwa 11 - 12 cm großen Figuren werden hier in ihrem Schwimm-Outfit dargestellt und bestehen aus mehreren Teilen, die zusammengesteckt werden müssen.


Set 1

Das erste Set wurde Mitte August 2018 veröffentlicht und beinhaltet folgende drei Figuren:


Set 2

Das zweite Set wurde Ende Dezember 2018 veröffentlicht und beinhaltet folgende drei Figuren:


Set 3

Das dritte Set wurde Mitte April 2019 veröffentlicht und beinhaltet folgende drei Figuren:


Set 4

Das vierte Set wurde Ende Juli 2019 veröffentlicht und beinhaltet folgende drei Figuren:


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts