One Piece Waterside Ability User (Gashapon)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


One Piece Waterside Ability User (Gashapon)
Allgemein
Hersteller: Bandai
Veröffentlichung: ab Ende Januar 2016
Informationen
Kollektionen: 4
Veröffentlichungen: 4
Figuren: 20
Plüschfiguren: ???
Schlüsselanhänger: ???
Sonstige Merchandise Artikel: ???
Gesamtanzahl: ???
Zukünftige Erscheinungen
Name: ???
Homepage
Link: https://gashapon.jp/onepiece/

One Piece Waterside Ability User (jap. ONE PIECE 水際の能力者) ist eine 20-teilige Gashapon-Figurenserie, die von Bandai produziert und in vier Sets mit jeweils fünf Figuren veröffentlicht wurde. Bei den Figuren handelt es sich allesamt um Charaktere mit Teufelskräften, die keinesfalls im Wasser (Glas/Becher) landen wollen und ihre Fähigkeiten zeigen, sich an der Glas- oder Becherkante festzuhalten.

Die Figuren haben eine Größe von etwa 4 - 4,5 cm. Der gezeigte Becher ist nicht Bestandteil der Kapseln.


Set 1

Das erste Set wurde Ende Januar 2016 veröffentlicht und beinhaltet folgende fünf Figuren:


Set 2

Das zweite Set wurde Ende Juni 2016 veröffentlicht und beinhaltet folgende fünf Figuren:


Set 3

Das dritte Set wurde Mitte November 2016 veröffentlicht und beinhaltet folgende fünf Figuren:


Set 4

Das vierte Set wurde Ende März 2017 veröffentlicht und beinhaltet folgende fünf Figuren:


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts