Ruffy, Zorro, Sanji, Lysop & Chopper vs Shiki

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Moviekampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Monkey D. Ruffy
Lorenor Zorro
Sanji
Lysop
Tony Chopper
Shiki
Ort: Grandline
Sieger: Shiki
Erstmalige Attacken: Shishi Odoshi
Chimaki
In der Serie
Zu finden in: One Piece Film - Strong World
Kampfbeginn: One Piece Film - Strong World
Kampfende: One Piece Film - Strong World

Vorgeschichte

Nachdem die Strohhüte von Shiki über die schwebenden Inseln verteilt wurden und sich durchkämpfen mussten, fanden sich alle, mit Ausnahme von Robin, Franky und Brook, in einem Dorf wieder. Sogar Nami konnte fliehen und kehrte zu den anderen zurück. Shiki ließ dies natürlich nicht auf sich sitzen und wollte sie zurückholen, weswegen sich die Männer zum Kampf stellten.

Der Kampf

Sie rennen auf Shiki zu, der sich gerade auf einem Felsen befindet. Ruffy versucht ihn zu täuschen und mit der Gum-Gum-Sichel zu verletzen, was der Goldlöwe jedoch mitbekommt und in die Luft fliegt. Lysop will die Unachtsamkeit ausnutzen und schießt einen Firebird Star, dem Shiki gerade noch so ausweichen kann. Des Weiteren kann er einen Hieb 72 Sinnesphönix von Zorro mit seinen Schwertbeinen zerschlagen. In diesem Moment steht aber schon Chopper hinter ihm und wechselt in den Arm Point. Anschließend landet er mit Kokutei Roseo Metel einen Volltreffer, dem Sanji mit einem Poitrine Shoot nachsetzen will. Der legendäre Pirat fängt den Fuß aber auf und will ihn in den Boden schlagen. Im letzten Moment rammt Ruffy Shiki aber mit einer Gum-Gum-Rocket weg.

Shiki kehrt prompt zu ihnen zurück, sodass die Strohhüte sich wieder formieren. Plötzlich reißt der gesamte Boden um sie herum auf und der Goldlöwe setzt Shishi Odoshi gefolgt von Chimaki ein. Einen Löwenkopf kann Ruffy mit Gum-Gum-Cannon einreißen und so einen Weg zum Gegner schlagen. Diesen nutzen Sanji und Zorro aus, indem Ersterer den Schwertkämpfer mit Armée de l'air - Power Shoot auf Shiki befördert. Um Zorro Deckung zu geben, schießt Lysop einen Atlas-Komet quasi um ihn herum. Shiki weicht unbeeindruckt den Kugeln aus und schlägt Zorros Schwert weg, sodass Todesstier: Brave Hoof fehlschlägt. Anschließend rammt er ihn mit einem mächtigen Faustschlag in den Boden. Die Löwenköpfe umschlingen jetzt die gesamte Bande und Ruffy schafft es auch nicht mehr rechtzeitig Gear 3 zu aktivieren.

Nach der Schlacht

Lysops Kopf schaut noch etwas aus der Felssäule heraus: Er ist der einzige, der noch bei Bewusstsein ist. Mit letzter Kraft ruft er Nami zu, nichts Dummes zu machen, da Ruffy sie doch retten wird. Sie entschließt sich trotz allem Shikis Bande beizutreten, damit er nicht die gesamte Bande tötet. Lysop gibt sich aber nicht einverstanden und wird deswegen von Shiki mit einem Felsen K. O. geschlagen. Als die fünf Piraten später wieder befreit werden, machen sie sich sofort auf den Weg, um Nami zurückzuholen. Dabei kommt es zur Revanche der beiden Kapitäne.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts