Serizawa

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilist

Allgemein
Name: Serizawa
Name in Kana: セリザワ
Name in Rōmaji: Serizawa
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf: Färber
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Cover-Story
Erster Auftritt: Cover-Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte, Teil 43 (Band 91, Kapitel 915)

In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Serizawa ist ein Färber und unterrichtet Bellamy, der das Piratenleben hinter sich gelassen hat.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Serizawa ist ein älterer Herr mit einem extrem buschigen Oberlippenbart und einem großen Mund. Er trägt eine hohe, spitz zulaufende Kopfbedeckung, an deren Ende ein kleiner Jolly Roger befestigt ist. Weiterhin trägt er eine Brille, ein dunkles, langärmliges Oberteil, wobei er die Ärmel hochgekrempelt hat, und eine Schürze. Auf der Vorderseite dieser ist das Kanji "染" (zu Deutsch: Färberei) zu sehen. Während er Bellamy unterrichtet, war er zudem mit einem Holzknüppel in seiner linken Hand zu sehen.

Persönlichkeit

Serizawa ist ein sehr strenger Lehrer, so war Bellamy mit mehreren Beulen am Kopf zu sehen, die ihm Serizawa mit seinem Holzknüppel verpasste. Auch war Bellamy stark am Schwitzen während er färbte, da er bloß nichts falsch machen wollte.

Geschichte

Nachdem Bellamy das Angebot abgeschlagen hatte, sich der Strohhut-Großflotte anzuschließen, landete er auf einer Insel, die sich auf das Färben von Stoffen spezialisiert hat. Der ehemalige Pirat ging bei Serizawa in die Lehre, doch zeigte sich dieser als sehr strenger Lehrer und verpasste ihm mehrere Beulen. Dies sorgte jedoch dafür, dass Bellamy sich umso mehr anstrengte.

Verschiedenes

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts