Vigaros Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Flagge
Allgemein
Name: Vigaros Piratenbande
Name in Kana: ビガロー海賊団
Name in Rōmaji: Bigaroo Kaizokudan
Banden-Daten
Kapitän: Vigaro
Wichtige Mitglieder: {{{mitglieder}}}
Mitgliederzahl: {{{anzahl}}}
Summe
der Kopfgelder:

{{{kopfgeld}}} Berry
Status der Bande: gekentert
Verhältnis zur
Strohhut-Bande:

verfeindet
Schiff: {{{schiff}}}
Schiffe: {{{schiffe}}}
Schiff: (Link)
In der Serie
erster Auftritt: Movie 4

Die Piratenbande von Vigaro, dem erhängten Mann, kommt nur im Movie 4 vor. Sie nahm am Dead End Rennen teil und wurde dort besiegt.

Geschichte

Vermutlich war auch Vigaro samt Bande – wie alle anderen Teilnehmer – am Abend vor dem Rennen in der geheimen Piratenbar. Die Strohhut-Bande traf ihn erstmals auf der Fahrt zum großen Wasserfall von Hannabal, auf welcher sich Vigaro über die Flying Lamb lustig machte. Später traf die Strohhut-Bande auf offener See erneut auf Vigaros Piratenbande und es kam zum Kampf. Nachdem Lysop den Kapitän mit seiner Schleuder außer Gefecht gesetzt hatte, wollten Sanji und Zorro die Mannschaft Vigaros besiegen. Bevor sie jedoch fertig wurden, tauchte ein Seekönig auf und pustete das komplette Schiff weg. Danach ging Vigaros Schiff mitsamt Mannschaft, Zorro und Sanji unter. Während die beiden Strohhüte von der restlichen Strohhut-Bande gerettet wurden, war von Vigaro und seinen Leuten nichts mehr zu sehen.

Bekannte Mitglieder

Position Name Kopfgeld Teufelsfrucht
Kapitän: Vigaro 14.900.000 Berry[1] keine


Referenzen

  1. One Piece Movie 9 ~ Der Steckbrief wird gezeigt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts