Wakasa

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: Wakasa
Name in Kana: わかさ
Name in Rōmaji: Wakasa
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Wa no Kuni, Neue Welt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 91Kapitel 915
Anime Episode 901
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Wakasa ist eine Bewohnerin Wa no Kunis. Gemeinsam mit Hiroshi betreibt sie ein Restaurant in Bakura. Die zwei haben einen Waschbären namens Saikoro.

Erscheinung

Wakasa ist eine ältere Dame mit dunkelgrauem Haar, welches sie hinten mit einer langen Nadel zu einem Dutt gebunden hat. Sie trägt einen dunklen Kimono mit einem Punktmuster, der durch einen Obi gebunden ist.

Gegenwart

Kurz vor Beginn eines Sumo-Turniers in Bakura waren der Yokozuna Urashima und der Gifter der 100-Bestien-Piratenbande Mouseman bei Hiroshi und Wakasa zu Gast im Restaurant. Während dem Gespräch warf Urashima das Essen vom Tisch, woraufhin sich Hiroshi und Wakasa erkundigten, ob ihm das Essen nicht geschmeckt habe. Allerdings erblickte der Sumoringer einen Waschbären. Hiroshi sagte ihm, dass er ihr Haustier ist und sie ihn schon seit vielen Jahren haben, doch befahl Urashima, ihm den Waschbären zuzubereiten. Hiroshi und Wakasa waren äußerst geschockt.

Verschiedenes

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts