Vorlage:Spoiler

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[Entwurfsversion][Entwurfsversion]
Zeile 2: Zeile 2:
'''<font size=4 face="Verdana">Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!'''</font>'''</div></center>
'''<font size=4 face="Verdana">Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!'''</font>'''</div></center>
-
<fieldset legend="Spoiler Kapitel 5743 - Portgas D. Ace stirbt; übersetzt von Prince">
+
<fieldset legend="Spoiler Kapitel 574 - Portgas D. Ace stirbt; vom Lehrling übersetzt von Prince">
Es fängt damit an, dass wir die vollkommen verblüfften Mienen der Anwesenden sehen. <br>
Es fängt damit an, dass wir die vollkommen verblüfften Mienen der Anwesenden sehen. <br>
Garp: "Sengoku, du hältst mich verdammt nochmal besser zurück, ehe ich mich vergesse...wenn du es nicht tust, bring ich Sakazuki um!"<br>
Garp: "Sengoku, du hältst mich verdammt nochmal besser zurück, ehe ich mich vergesse...wenn du es nicht tust, bring ich Sakazuki um!"<br>

Version vom 16:03, 8. Feb. 2010

Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!

Spoiler Kapitel 574 - Portgas D. Ace stirbt; vom Lehrling übersetzt von Prince

Es fängt damit an, dass wir die vollkommen verblüfften Mienen der Anwesenden sehen.
Garp: "Sengoku, du hältst mich verdammt nochmal besser zurück, ehe ich mich vergesse...wenn du es nicht tust, bring ich Sakazuki um!"
Sengoku tut wie angeraten. Marco und Vista stürzen sich auf Akainu.
Akainu: "Ihr benutzt Haki? Wie lästig...", und er versucht dem ohnehin schon geschlagenen Ace einen weiteren Schlag zu verpassen. Doch Jimbei schützt Ace.
Ein Flashback von Ace und Ruffy beginnt:
Ace: "In solch einer Situation vermisse ich selbst jemand wie den Kerl (Dadan)", "Danke für deine Liebe"
Die Vivre Card verbrennt vollständig; Ruffy mit einem Gesichtsausdruck, den wir so noch nie zuvor von ihm gesehen haben.
ENDE.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts