Vorlage:Spoiler

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[Entwurfsversion][Entwurfsversion]
(Layout)
Zeile 53: Zeile 53:
Und Ace Kraft schwindet schließlich.<br>
Und Ace Kraft schwindet schließlich.<br>
Die Vivre Card verbrennt vollständig. <br>
Die Vivre Card verbrennt vollständig. <br>
 +
<br>
 +
''Flashback als die beiden Brüder noch klein waren:'' <br>
 +
Ace: "Warum heulst du so!?" <br>
 +
Ruffy: "Aber Ace, ich dachte, du seist tot..." <br>
 +
Ace: "Du Vollidiot, als ob ich meinen kleinen Idioten-Bruder verlassen könnte. Ich versprech's dir. Ich werde auf keinen Fall sterben!"
</fieldset>
</fieldset>

Version vom 17:39, 8. Feb. 2010

Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!

Spoiler Kapitel 574 - Portgas D. Ace stirbt; vom Lehrling übersetzt von Prince

Es fängt damit an, dass wir die vollkommen verblüfften Mienen der Anwesenden sehen.
Garp: "Sengoku, du hältst mich verdammt nochmal besser zurück, ehe ich mich vergesse...wenn du es nicht tust, bring ich Sakazuki um!"
Sengoku tut wie angeraten. Marco und Vista stürzen sich auf Akainu.
Akainu: "Ihr benutzt Haki? Wie lästig...", und er versucht dem ohnehin schon geschlagenen Ace einen weiteren Schlag zu verpassen. Doch Jimbei schützt Ace.
Ein Flashback von Ace und Ruffy beginnt:
Ace: "In solch einer Situation vermisse ich selbst jemand wie den Kerl (Dadan)", "Danke für deine Liebe"
Die Vivre Card verbrennt vollständig; Ruffy mit einem Gesichtsausdruck, den wir so noch nie zuvor von ihm gesehen haben.
ENDE.




Längerer Spoiler:
Piraten: "Ace wurde getroffen--!!"
Die Whitebeard-Bande ist schockiert, Whitebeard selbst mit kreidebleichem Gesicht, nicht in der Lage zu sprechen.
Akainu: "Du atmest noch?", und er versucht Ace den Gnadenstoß zu verpassen. So ein kaltblütiges Schwein. [TN: Nicht meine Worte]
Jimbei geht dazwischen, um ihn aufzuhalten. Er wird in einer eindrucksvollen Szene gänzlich verbrannt und ist kohlrabenschwarz.
Jimbei: "Ich hatte mein Leben von Anfang an weggeworfen!"

Sengoku: "Garp!?"
Sengoku hält Garp fest.
Garp: "Segoku! Halt mich zurück! Wenn du es nicht machst, werde ich...Sakazuki umbringen!"
Segoku: "Du verdammter Idiot...!"

Ruffy: "Ace!? Hast du nicht versprochen, du würdest nicht sterben!!?", Ace ist an Ruffy gelehnt.
Ace: "Tut mir Leid, dass ihr mich nicht retten konntet wie geplant..."

Marco, dessen Handschellen von Mr. 3 aufgeschlossen wurden, und Vista stürmen auf Akainu zu.
Akainu: "Ihr benutzt Haki? Wie lästig, hm...Feuerfaust ist nicht mehr zu helfen. Gebt auf!"
Marco kann das nicht leugnen und wird von schlimmen Gewissensbissen geplagt/macht sich heftige Vorwürfe, weil er einen Moment unachtsam war.

Der Schiffsarzt kommt angelaufen, aber Ace lehnt eine ärztliche Behandlung ab.
Ace: "Ich weiß, dass meine Stunde geschlagen hat/meine Zeit gekommen ist... Meine Organe sind verbrannt. Man kann mich nicht mehr retten..."

Ein Flashback von Ace beginnt.
Es geht um Gold Roger und die Leute, die dessen Blut verfluchten.
Die Leute: "...die letzten Worte Gold Rogers Sohn bei dessen Tod sollten besser "Es tut mir Leid, dass ich geboren wurde" lauten, nicht anders!"

Ace: "...Ich hatte keinen Grund nach Ansehen/Ruhm zu streben. Ich wollte lediglich wissen, ob es doch in Ordnung war, dass ich in diese Welt geboren wurde..."
Ruffy: "Ace!"
Ace: "...was ??? betrifft (Spoilerposter hat das Wort vergessen, er glaubt, der Titel/Name tauchte zuvor noch nicht auf), wenn du nicht dagewesen wärst, ich denke nicht, dass ich hätte leben wollen!"
Ace: "Oh und wenn du Dadan treffen solltest, richte dem Kerl schöne Grüße aus. Jetzt wo die Dinge so kommen vermisse ich selbst den Kerl."
Ace: "Ich kann nicht mehr lauter sprechen. Ruffy, richte den anderen bitte etwas aus..."
Ace: "...Pops...den anderen...und auch dir Ruffy..."
Ruffy: "!"
Ace: "...danke, dass ihr solch einem Nichtsnutz wie mir, der ich das Blut eines Dämonen in mir trage, eure Liebe gespendet habt. Vielen Dank für alles......!"
Whitebeard stehen die Tränen in den Augen, er erinnert sich an sein erstes Treffen mit Ace zurück.
Und Ace Kraft schwindet schließlich.
Die Vivre Card verbrennt vollständig.

Flashback als die beiden Brüder noch klein waren:
Ace: "Warum heulst du so!?"
Ruffy: "Aber Ace, ich dachte, du seist tot..."
Ace: "Du Vollidiot, als ob ich meinen kleinen Idioten-Bruder verlassen könnte. Ich versprech's dir. Ich werde auf keinen Fall sterben!"

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts